www.thailaendisch.de

Talking Dic

Diskutiere Talking Dic im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gerade gefunden NEW ITEM! The Lingo Global 29 Pocket Language Translator has arrived! The Lingo Global 29 Pocket Language Translator is a...
C

Chonburi's Michael

Gast
Gerade gefunden

NEW ITEM!

The Lingo Global 29 Pocket Language Translator has arrived!

The Lingo Global 29 Pocket Language Translator is a modern day miracle! You can now translate in any direction between 29 languages - and it fits in your shirt pocket. The Lingo 29 is the ultimate International interpreter. Draw on over 580,000 words and 58,000 phrases.

Lingo Global 29 Pocket Language Translator - When you travel the world and the seven seas, everybody could use this powerful travel companion that translates 29 languages and a whole lot more.

The Lingo Global 29 Pocket Language Translator translates in all directions for the following languages: english, german , french, spanish, italian, dutch, norwegian, swedish, portuguese, finnish, estonian, ukranian, russian, polish, czech, slovakian, hungarian, bulgarian, roumanian, turkish, greek, phonetic hebrew, phonetic arabic, phonetic chinese, phonetic japanese, phonetic korean, phonetic thai and indonesian

Equipped with a powerful Databank, the Lingo Global 29 Pocket Language Translator allows you to store all of your appointments, Telephone numbers, addresses and memos. The (6) Metric and (8) currency features are handy tools for your frequent traveler or businessperson. The Lingo Global 29 Pocket Language Translator also has world time in over 200 cities and has a very accurate alarm feature. The Lingo Global 29 Pocket Language Translator weighs only 3.5 ounces and is small enough to fit into your shirt pocket or purse, and has an easy to use QWERTY keyboard. Other features include a translating calculator, auto power off, contrast control, and many more convenient features. Like all other Lingo products the Lingo Global 29 Pocket Language Translator comes with a one year warranty.

Detailed Specifications:

Over 580,000 Words

58,000 Useful Phrases

Local Time

World Time in 200 Cities

8 Currency Conversions

6 Metric Conversions

Clothing and Shoe Size Conversions

12-Digit calculator

Databank

Contrast Control

Auto Power Off

2-Line x 16 Character LCD screen

QWERTY Keyboard

Powered by Three CR-2032 Button Cell Batteries(Included)

Weight 3.5 oz., In Gift Box: 6.5 oz.

Size: 4.9 x 3.2 x .4 inches

One Year Warranty

Details

SKU TR-2900
Shipping Weight 1.00 lbs
Price: $ 97.97

Talking Dic

P

PETSCH

Gast
is ja der Hammer :lol:
liegen bestimmt schon auf manchen Theken
in LOS aus zur kostenlosen Verwendung,
bzw. mit barfine zu verrechnen ;-D

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ich sehe aber keine Thai-Buchstaben auf der Tastatur. Wie geht dann wohl die Übersetzung von Thai in Deutsch vor sich?

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da steht was von phonetic thai. Also wohl so wie man es spricht (Lautschrift). Nur wie soll das gehen? Wir kennen es ja : Hund, Pferd, kommen,etc
Und will man eine Übersetzung von deutsch ins thai, erscheint im Display wahrscheinlich auch die Lautschrift. Damit weiß man aber immer noch nicht wie man es richtig ausspricht. Von einer Sprachausgabe steht da ja nichts.
Stehe dem Ding sehr skeptisch gegenüber.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Du meinst also, ich gebe das wort "mai", mit unseren Buchstaben ein und erhalte dann als Übersetzung:
Neu, brennen, Verneinung, Seide, Fragepartikel (noch was?). Damit könnte man dann nicht so ganz viel anfangen.

Gruß

Mang-gon Jai

Z

zipfel

Gast
Servus :wink:

Ich glaube die Zeit welche Du brauchst um die Wörter in dieses Wunder der Technik :O einzugeben wird wohl vergebens sein,da Dein gegenüber schon längst weiter gegangen ist um sich von jemand Anderem die Zeit ansagen zu lassen... :computer:
Bei so vielen verschiedenen Sprachauswahlmöglichkeiten werden wohl die eigentlichen Anforderungen in den Hintergrund treten, ich würde mal so pauschal sagen:$97.97 für den Eimer

tschüssel :-)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Zipfel
Da wirst du wohl nicht ganz Unrecht haben - obwohl mich ein tragbares elektronisches Thai/Deusch-Wörterbuch durchaus interessieren könnte.
Ich hatte auch schon einmal an "selber machen" gedacht. Es ist im Grunde ja nur eine (Access?)Datenbank auf einem PDA. Wenn ich nur das Problem mit der Schrift lösen könnte.
Aber das ist wohl ehr etwas für das Computerboard.

Gruß

Mang-gon Jai

Z

zipfel

Gast
servus :-)

Mit so einer Demo-Version ist das aber meißt so eine Sache:Brauchst du sie wirklich,läuft gerade die Probezeit aus,oder das Wort/Redewendung ist nur in der Shareware zu finden etc...
Diese elektronischen Helfer sind auch nur so gut wie ihre Programmierer und bei vielen entsteht der Eindruck:ersteinmal verkaufen und dann schauen was an feedback kommt... :zorn:

Ich möchte jetzt nicht alles verteufeln aber ich bin da sehr skeptisch da ich schon in verschiedenen Medienträgern (Bücher,Lexikas,CD,Tape) meißt auf Fehler treffe und ich kann mir daher kein perfektes Gerät vorstellen wofür ich dann richtig Kohle legen soll... :nixweiss:

tschüssel :computer:

N

nokopie

Gast
Hat denn jemand schon so ein Teil in den Händen gehabt und/oder kann seine Erfahrungen hier rein schreiben?

Gruss, Nokopie

T

Terrorman

Gast
Ich denke, da hat wieder jemand eine Nische gefunden, etwas Elektronik zusammen geschustert und will sich eine goldene Nase verdienen.

Wie kann so'n Kästchen weiterhelfen wenn man nicht mal die Sprache gelernt hat?

Kommt für mich nicht in Frage. Lieber lerne ich noch einige Zeit an der Betonung. Wörter lernen ist eh einfach. Nur verstehen soll man es ja auch.

Gruss, Terrorman

C

Chonburi's Michael

Gast
nokopie" schrieb:
Hat denn jemand schon so ein Teil in den Händen gehabt und/oder kann seine Erfahrungen hier rein schreiben?

Gruss, Nokopie
Ich kenne leider nur die English-Thai Version. Diese ist gut in der Anwendung und auch Aussprache.

Ich werde mich bemuehen hier in Thailand eine Deeutsch-Thaiversion, wie der Link vom Eingangsposting darstellt, au bekommen oder zu testen.

@Terroman

ein jeder der was verkaufen moechte will was Verdienen, meistens Geld ;-)

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
E.Phinarak" schrieb:
Da steht was von phonetic thai. Also wohl so wie man es spricht (Lautschrift). Nur wie soll das gehen? Wir kennen es ja : Hund, Pferd, kommen,etc. Stehe dem Ding sehr skeptisch gegenüber.
.....d.h. Du gibst ein "wo bitte kann man hier reiten" und der andere versteht "komm her Du Hund" ;-D. Da könnte es was auf die Glocke geben. :hit: :heul:.

Das programmierte Miß(t)verständnis sozusagen. :lol:

N

nokopie

Gast
@Chonburi's Michael

Na, dann warten wir doch besser mal auf deinen Testbericht. Und wenns was taugt, kann ich mir ja in 6 Wochen auch eins vor Ort kaufen. Kannst ja auch bekannt geben, wo du es gefunden hast.

Gruss, Nokopie

Thema:

Talking Dic

Talking Dic - Ähnliche Themen

• Talking Dictionary

Talking Dictionary: Unsere Tochter verwendet einen Kleinstcomputer ´talking dictonary´, der TH <-> EN übersetzt. Ich möchte nun einen für mich selbst kaufen (ich...
  • Talking Dictionary - Ähnliche Themen

• Talking Dictionary

Talking Dictionary: Unsere Tochter verwendet einen Kleinstcomputer ´talking dictonary´, der TH <-> EN übersetzt. Ich möchte nun einen für mich selbst kaufen (ich...
  • Oben