Tagesausflug zur Isaan's heimlicher Hauptstadt

Diskutiere Tagesausflug zur Isaan's heimlicher Hauptstadt im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Samlor und Filmprojektor
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.288
20210321_141428.jpg

20210321_141438.jpg

So , danach gehts weiter mit dem Hauptstadtflughafen U D O N

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
dachte immer N.K Ratchasima ( Korat ) ist die Heimliche.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.288
Korat ist die Stadt der alten Männer ,darum fühle ich micht dort sehr wohl!
Alte Männer und junge Frauen ab 18 8-) :super:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.288
Wir fahren zum Flughafen ,den Fußweg muß ich noch perfektionieren ,
da ja auch mal für 400 Bath nach Bangkok will.

20210321_144845.jpg

20210321_135450.jpg

Thema:

Tagesausflug zur Isaan's heimlicher Hauptstadt

Tagesausflug zur Isaan's heimlicher Hauptstadt - Ähnliche Themen

• Wo starten Tagesausflüge Phuket/Khao Lak in die Phang Nga Bucht?

Wo starten Tagesausflüge Phuket/Khao Lak in die Phang Nga Bucht?: Hallo Thailand-Freunde! Ich lande Mitte Januar auf dem Flughafen in Phuket und möchte, bevor es runter nach Chalong geht, eine Tagestour in die...
  • Wo Tagesausflüge auf Koh Chang (im Netz) buchen?

Wo Tagesausflüge auf Koh Chang (im Netz) buchen?: Hey, möchte nächstes Jahr im Winter Urlaub auf der großen Koh Chang Insel machen. Dort möchte ich einige Ausflüge unternehmen. Ich Möchte einige...
  • Mukhdahan: Tagesausflug

Mukhdahan: Tagesausflug: was empfehlen Kenner der Region Mukhdahan für einen Tagesausflug? der Indochina- Markt steht schon auf der Agenda, wir suchen noch einen guten...
  • BKK Tagesausflüge und Besichtigungen mit Kindern.

BKK Tagesausflüge und Besichtigungen mit Kindern.: Bisher habe ich noch keinen Faden gefunden, der mögliche Aktivitäten mit Kindern auflistet. Was gibt es eurer Meinung nach im Großraum BKK?
  • Phuket Stadtplan/Reiseführer/Tagesausflüge

Phuket Stadtplan/Reiseführer/Tagesausflüge: Hallo miteinander, wollte kurz fragen, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann von einem Reiseführer " Phuket " genauso " Stadtplan Phuket "...
  • Phuket Stadtplan/Reiseführer/Tagesausflüge - Ähnliche Themen

• Wo starten Tagesausflüge Phuket/Khao Lak in die Phang Nga Bucht?

Wo starten Tagesausflüge Phuket/Khao Lak in die Phang Nga Bucht?: Hallo Thailand-Freunde! Ich lande Mitte Januar auf dem Flughafen in Phuket und möchte, bevor es runter nach Chalong geht, eine Tagestour in die...
  • Wo Tagesausflüge auf Koh Chang (im Netz) buchen?

Wo Tagesausflüge auf Koh Chang (im Netz) buchen?: Hey, möchte nächstes Jahr im Winter Urlaub auf der großen Koh Chang Insel machen. Dort möchte ich einige Ausflüge unternehmen. Ich Möchte einige...
  • Mukhdahan: Tagesausflug

Mukhdahan: Tagesausflug: was empfehlen Kenner der Region Mukhdahan für einen Tagesausflug? der Indochina- Markt steht schon auf der Agenda, wir suchen noch einen guten...
  • BKK Tagesausflüge und Besichtigungen mit Kindern.

BKK Tagesausflüge und Besichtigungen mit Kindern.: Bisher habe ich noch keinen Faden gefunden, der mögliche Aktivitäten mit Kindern auflistet. Was gibt es eurer Meinung nach im Großraum BKK?
  • Phuket Stadtplan/Reiseführer/Tagesausflüge

Phuket Stadtplan/Reiseführer/Tagesausflüge: Hallo miteinander, wollte kurz fragen, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann von einem Reiseführer " Phuket " genauso " Stadtplan Phuket "...
  • Oben