www.thailaendisch.de

Tag der Verfassung

Diskutiere Tag der Verfassung im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Heute war ja auch Feiertag in Thailand. Constitution Day. Heute wurde überall im Land König Rama des VII. gedeacht und dieser geehrt. Der König...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Heute war ja auch Feiertag in Thailand. Constitution Day. Heute wurde überall im Land König Rama des VII. gedeacht und dieser geehrt. Der König war der Vater der ersten Verfassung des Landes. Auch hier ist die Monarchie in Thailand anders als ihre westlichen Gegenstücke.

Thema:

Tag der Verfassung

Tag der Verfassung - Ähnliche Themen

• Khao Phansa Tag ,der Beginn der Regenzeit!

Khao Phansa Tag ,der Beginn der Regenzeit!: Heute wird der Khao Phansa Tag gefeiert,trotzdem er erst Morgen ist. Es soll zu Beginn der Regenzeit sein,bezogen auf ganz Thailand, aber regnet...
  • Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • 90 Tage Aufenthalt und Corona

90 Tage Aufenthalt und Corona: Es gibt einige Thailänderinnen, die sind mittlerweile mit Schengenvisum mehr als 90 Tage in D, weil sie nicht zurückfliegen können. Wenn die Ende...
  • In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........

In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........: ich bis dahin nicht thailändischen Boden küssen kann! Ja,ihr habt richtig gelesen,mit meinem Daueraufenthaltstatus darf ich genau ein Jahr ausser...
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??: Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ?? - Ähnliche Themen

• Khao Phansa Tag ,der Beginn der Regenzeit!

Khao Phansa Tag ,der Beginn der Regenzeit!: Heute wird der Khao Phansa Tag gefeiert,trotzdem er erst Morgen ist. Es soll zu Beginn der Regenzeit sein,bezogen auf ganz Thailand, aber regnet...
  • Besuchervisum 90 Tage

Besuchervisum 90 Tage: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mich demnächst mit einem Besuchervisum für 90 Tage in Deutschland besuchen. Sie war vorher bereits einmal...
  • 90 Tage Aufenthalt und Corona

90 Tage Aufenthalt und Corona: Es gibt einige Thailänderinnen, die sind mittlerweile mit Schengenvisum mehr als 90 Tage in D, weil sie nicht zurückfliegen können. Wenn die Ende...
  • In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........

In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........: ich bis dahin nicht thailändischen Boden küssen kann! Ja,ihr habt richtig gelesen,mit meinem Daueraufenthaltstatus darf ich genau ein Jahr ausser...
  • Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??

Thailand Rückkerer erstmal 14 tage Quarantäne ??: Denke ist ein gerücht oder vieleicht doch ?
  • Oben