Tabellenführer: BVB !!!

Diskutiere Tabellenführer: BVB !!! im Sport Forum im Bereich Diverses; Einigen wir uns doch auf das Glück des Glücklichen.:(
H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Reaktion erhalten
46
BVB.1.pngBVB Dortmund singt Weihnachtslieder. :dance2:
www.wdr.de (Vom 15.12.2019) Mediathek.BVB.2.png

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
791
L

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Selbst die Leipziger sprechen von einem unverdienten Punkt.
Keine einzige gelbe Karte in dem Spiel, nicht das ich das brauche aber schon etwas Frisurschonender Fussball....

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Der BvB war ja schon seit längerer Zeit dran, nun heißt es "der Braut, der sich traut"...:p. Ein weiteres Toptalent verpflichtet, an dem u.a. Juventus Turin, Manchester United und natürlich RB Leipzig mehr als interessiert waren. Vielleicht der fehlende Baustein im Sturm?

L

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Der BvB war ja schon seit längerer Zeit dran, nun heißt es "der Braut, der sich traut"...:p. Ein weiteres Toptalent verpflichtet, an dem u.a. Juventus Turin, Manchester United und natürlich RB Leipzig mehr als interessiert waren. Vielleicht der fehlende Baustein im Sturm?
Absolut!
Fuer mich ist der junge Mann eine Granate, wenn er gesund und auf dem Boden bleibt spielt er in drei Jahren wieder wo anderst, leider.
Der bringt koerperlich schon so viel mit sich, dass da eigentlich nicht's passieren kann.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.633
Wenn die sich nicht noch umgehend um ihren Defensivbereich kümmern, wird das nicht mit einem Angriff auf die Spitze.
Piszczek und Hakimi auf der rechten Seite, hatte was von Totalausfall. Auch Reus in der gestrigen Form nur noch ein Schatten. Das kann er besser.

L

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Absolut!
Fuer mich ist der junge Mann eine Granate, wenn er gesund und auf dem Boden bleibt spielt er in drei Jahren wieder wo anderst, leider.
Der bringt koerperlich schon so viel mit sich, dass da eigentlich nicht's passieren kann.
Erstes Spiel nicht mal von Anfang an, kommt rein, klatscht in die Haende und macht 3 Buden.
Sowas erwartet man vielleicht von einem gestandenen Reus oder so aber doch nicht von einem Milchbubi, RESPECT!!!
Tut mir leid fuer den BVB aber der wird nicht sehr lange in der Bundesliga spielen, spielt vor der Haustuere von Muenchen und die bewegen sich nicht...

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.329
Absolut!
Mit dieser HJ Frisur macht er dem .... Chic alle Ehre.
Stell Dir den mal in Sandstein geschlagen an einer Fassade vor.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
791
An der Niederlage sind einzig und allein die Dortmunder selber Schuld, ohne wenn und aber !!!

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.091
Nein, zumindest die EL hat sich bereits eingestellt....

Thema:

Tabellenführer: BVB !!!

Tabellenführer: BVB !!! - Ähnliche Themen

• Supercup Sieger: BVB

Supercup Sieger: BVB: BVB gewinnt Supercup und erstes Kräftemessen gegen FC Bayern mit 2:0 Da ist der Sonntag gleich noch schöner:) Die erste Runde geht an den BVB...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • BVB 09 ist Meister

BVB 09 ist Meister: Hallo Leute, ich bin sehr froh, daß der BVB Deutscher Fußballmeister 2002 geworden ist. :bravo: :bravo: :bravo: Tschüss Jiap
  • BVB 09 ist Meister - Ähnliche Themen

• Supercup Sieger: BVB

Supercup Sieger: BVB: BVB gewinnt Supercup und erstes Kräftemessen gegen FC Bayern mit 2:0 Da ist der Sonntag gleich noch schöner:) Die erste Runde geht an den BVB...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • BVB 09 ist Meister

BVB 09 ist Meister: Hallo Leute, ich bin sehr froh, daß der BVB Deutscher Fußballmeister 2002 geworden ist. :bravo: :bravo: :bravo: Tschüss Jiap
  • Oben