Tabellenführer: BVB !!!

Diskutiere Tabellenführer: BVB !!! im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich denke es sollte UNS heißen. Bei Hertha hat Favre auch richtig stark begonnen und dann ist es verflacht. Vieleicht sind es gar nicht seine...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Ich denke es sollte UNS heißen.
Bei Hertha hat Favre auch richtig stark begonnen und dann ist es verflacht.
Vieleicht sind es gar nicht seine Ideen sondern seine Wirkung auf die Mannschaft nach gewisser Zeit (?)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Meine Güte, ist das erbärmlich was die Dortmunder bis jetzt in München abgeliefert haben. Hoffentlich tut sich keiner von ihnen weh. Zehn Eisprinzessinnen hätten auf dem Feld heute bestimmt mehr Gegenwehr abgeliefert.

M

muito_gostosa

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Deutscher Fußballmeister FCB - Deutscher Fußballmeister FCB - nur der FCB - nur der FCB
Davies oh wie abgeklärt - defensiv links ist somit geregelt
Hansi bleibt - Trainer ist somit auch geregelt
wie einfach es doch sein - Danke Bayern - es geht aufwärts - BVB eine halbe Torchance - Danke Martinez

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Nun dreh mal nicht gleich durch. Gegen solch eine erschreckend zweikampfschwache Borussia hätten heute sogar die Damen von Turbine Potsdamm gewonnen.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
802
Nun dreh mal nicht gleich durch. Gegen solch eine erschreckend zweikampfschwache Borussia hätten heute sogar die Damen von Turbine Potsdamm gewonnen.
Tja überlege echt, meinen Verein zu wechseln. Aber zu wem denn dann? Die Bayern? neeee, nie und nimmer, sinnbildlich für deren Charakter war die Pressekonferenz letztes Jahr, wo Herr Hoeness oder Rummenigge vom Grundgesetz oder Menschenwürde faselten und rum jammerten. Nur noch peinlich. Und sehr viel Aufwärtsbewegung habe ich da noch nicht gesehen die letzten Tage. Beim BVB aber leider auch nicht.:mad:

#43 @muito_gostosa: empfehle gelegentlich Baldrian :)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Ich behaupte mal, dass Dortmund mit Favre nie Meister werden wird.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
802
Ich behaupte mal, dass Dortmund mit Favre nie Meister werden wird.

Befürchte ich leider auch. Letztes Jahr so dicht dran wie schon ewig nicht mehr, wieder nichts geworden. Diese Saison gut gestartet, wurden schon als Favorit gehandelt, und dann immer wieder so Saft und Kraft und Lustlose Spiele. Kloppo wird dieses Jahr Meister in England, und nächstes Jahr dann wieder mit Dortmund.

:I_agree:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
184
Klopp in Dortmund?
Never ever.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Das war heute ein weiterer Meilenstein für Dortmund auf dem Weg zur Meisterschaft. Der BvB hat heute im Heimspiel gegen die Giganten aus Paderborn ein überragendes 3:3 geschafft.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Hehe nix gegen Paderborn

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.653
Das war heute ein weiterer Meilenstein für Dortmund auf dem Weg zur Meisterschaft. Der BvB hat heute im Heimspiel gegen die Giganten aus Paderborn ein überragendes 3:3 geschafft.
Halbzeit 0 : 3, hab meiner Frau gesagt, das war es für den Coach.
Endergebnis 3 :3 ja, meine Meinung, das war es für den Coach.
Er hat es in der Länderspielpause nicht geschafft, diesen qualitativ hochwertigen Kader auf die Ziele zu trimmen.
Bayern ist verwundbar und Borussia versagt.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.653
Ach so, habe ich glatt vergessen, einen, von Herzen kommenden Glückwunsch an diie Kämppfer aus Paderborn.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
802
Ich halte mich dezent im Hintergrund. Jetzt muß gehandelt werden: Entweder die Mannschaft oder den Trainer austauschen :mad2:

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
802
Das Glück des Tüchtigen:

Das war knapp! Der BVB hat doch noch den Einzug in das Achtelfinale geschafft. Ein glücklicher Sieg gegen Außenseiter Prag und die Schützenhilfe von Barcelona ebneten den Weg zum Weiterkommen. Sancho und Brandt treffen für Dortmund.

Jetzt geht es aufwärts :)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Ich habe gestern in der Sky Konferenz mitgezittert. Unfassbar, welches Glück Dortmund hatte.

Thema:

Tabellenführer: BVB !!!

Tabellenführer: BVB !!! - Ähnliche Themen

• Supercup Sieger: BVB

Supercup Sieger: BVB: BVB gewinnt Supercup und erstes Kräftemessen gegen FC Bayern mit 2:0 Da ist der Sonntag gleich noch schöner:) Die erste Runde geht an den BVB...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • BVB 09 ist Meister

BVB 09 ist Meister: Hallo Leute, ich bin sehr froh, daß der BVB Deutscher Fußballmeister 2002 geworden ist. :bravo: :bravo: :bravo: Tschüss Jiap
  • BVB 09 ist Meister - Ähnliche Themen

• Supercup Sieger: BVB

Supercup Sieger: BVB: BVB gewinnt Supercup und erstes Kräftemessen gegen FC Bayern mit 2:0 Da ist der Sonntag gleich noch schöner:) Die erste Runde geht an den BVB...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • BVB 09 ist Meister

BVB 09 ist Meister: Hallo Leute, ich bin sehr froh, daß der BVB Deutscher Fußballmeister 2002 geworden ist. :bravo: :bravo: :bravo: Tschüss Jiap
  • Oben