Tabellenführer: BVB !!!

Diskutiere Tabellenführer: BVB !!! im Sport Forum im Bereich Diverses; Leider nur am ersten Spieltag. Aber diese Saison bestimmt auch noch am letzten Spieltag. (die Hoffnung stirbt zuletzt) Jedenfalls deutlich besser...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.419
Reaktion erhalten
697
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Leider nur am ersten Spieltag. Aber diese Saison bestimmt auch noch am letzten Spieltag. (die Hoffnung stirbt zuletzt) Jedenfalls deutlich besser gestartet als die Bayern.:wink2:
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.906
Reaktion erhalten
97
Puh, also erstmal habe ich Bayern gesehen und gestern BVB.Augsburg war kein ernst zu nehmender Gegner bei 90 Minuten.BVB hat z.b.im letzten Jahr 9 Punkte Vorsprung verspielt..Also mal die Beine still halten.Es ist noch viel Zeit.Alle Teams haben mal ne Durststrecke/Krise.Die Frage ist nur wie und wie schnell man da us kommt.Also es kann viel passieren.
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.684
Reaktion erhalten
2.065
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Nun ja, ein Unentschieden gegen Hertha kann schon mal passieren.

Aber gegen Union 3:1 zu verlieren, wie toll ist das denn!!
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
665
Reaktion erhalten
88
Gurkentruppe! Will unter allen Umständen in die Fußstapfen von Leverkusen treten ;-)
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
665
Reaktion erhalten
88
Eben. Dorthin will der BVB offensichtlich auch.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
665
Reaktion erhalten
88
Ich gebe es auf ;-)
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.419
Reaktion erhalten
697
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
War ein kleiner Ausrutscher, kann ja jedem mal passieren. Ist aber schon komisch, fast 2 Wochen lang wo der BVB Tabellenführer war, hat sich niemand hier zu Wort gemeldet mit einem dicken, wohlverdienten Lob.. Aber kaum macht der BVB mal ein etwas schwächeres Spiel, ist plötzlich reger Kommentar Bedarf hier, seltsam, seltsam 8-)
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
3.557
Reaktion erhalten
2.005
Ort
Chonburi-Stadt
War ein kleiner Ausrutscher, kann ja jedem mal passieren. Ist aber schon komisch, fast 2 Wochen lang wo der BVB Tabellenführer war, hat sich niemand hier zu Wort gemeldet mit einem dicken, wohlverdienten Lob.. Aber kaum macht der BVB mal ein etwas schwächeres Spiel, ist plötzlich reger Kommentar Bedarf hier, seltsam, seltsam 8-)
Betrachte es einfach als Gutmuetigkeit , dass ueberhaupt jemand bereit ist , Beitraege in einen Luedenscheid-Nord Thread zu leisten.
 
Frank und Supaporn

Frank und Supaporn

Senior Member
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
863
Reaktion erhalten
201
Ort
อุบลราชธานี
Ich glaube das wird ne richtig spannende Saison.
Bayern ist schon ne Übermacht!Aber lass mal Lewandowski ausfallen....!Obwohl es 6 versch. Torschützen waren ,gegen Mainz.
aber,
der BVB wird sich finden,wenn diese ,doch einiges jüngere Truppe zusammen wächst
und auch jeddr der "Superstars" teamfähig ist,dann kanns was werden .
Auserdem,
ist RB Leipzig,! diese Saison, auch am Meisterkampf beteiligt.

Hoffenheim,da gefällt mir einfach die Bereitschaft und das ZUsammengefüge,wird hoffentlich im oberen Drittel landen?
Gladbach,was ist da nur los?
Und das Bremen so schlecht gestartet ist,mmh hatte ich nichgt erwartet.
Wird einige Überraschungen geben!
Hauptsache ,schöner Fußball,mit vielen schönen Toren und mal was International!
Wird mal wieder Zeit,sooo laaangsam!

aber wartet,

wenn erst der Karlsruher Sport Club wieder im Oberhaus mitspielt!
 
F

ffm

Senior Member
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4.844
Reaktion erhalten
1.110
Ort
Bangkok
War ein kleiner Ausrutscher, kann ja jedem mal passieren. Ist aber schon komisch, fast 2 Wochen lang wo der BVB Tabellenführer war, hat sich niemand hier zu Wort gemeldet mit einem dicken, wohlverdienten Lob
Der BVB hat gegen zwei Aufsteiger und einen Abstiegskandidaten gespielt und 6 Punkte geholt. Sollte ein Meisterschaftsaspirant dafür gelobt werden?

Jetzt kommen Leverkusen und Frankfurt. Nach den beiden Spielen wird man einigermaßen einschätzen koennen, wozu der BVB diese Saison in der Lage ist.

Vor der Saison hatte ich aufgrund des Kaders damit gerechnet, dass der BVB diesmal Meister wird. Aktuell gehe ich eher davon aus dass die Bayern und Leipzig das unter sich ausmachen.
 
Frank und Supaporn

Frank und Supaporn

Senior Member
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
863
Reaktion erhalten
201
Ort
อุบลราชธานี
Seit dem der Winnie da weg ist ging es nur bergab. Könnte noch etwas dauern, bis der KSC wieder erstklassig ist. Waren am WE ja ähnlich erfolgreich wie der BVB ;-)

DAs war leider ganz schäbig,mit dem Herrn Schäfer,einem der besten und erfolgreichsten Trainer,der jemals in Karlsruhe die Geschicke lenkte ,
und unglaublicherweise aber wahr, aus der Presse erfahren musste,daß er entlassen ist!

Der ehemalige,"ewige" Präsident ,Roland Schmider und sein "ehrenamtlicher" Schatzmeister Herbert Heiler ,der sich monatlich 18.000 Mark überweisen liess,sowie Masseur Günter Kroth,der ein stolzes Gehalt von 15.000 Mark bezog,und so fort,
machten aus einem witrschaftlichen,gesunden Verein einen Selbstbedienungsladen,bis zum fast totalen Ruin.

Aber unvergessen ,für immer in blau weissen Zeiten ,hallt das 7:0 ,beim Europacupspiel am 2. November 1993, gegen den FC Valencia beim Wunder vom Wildpark ,im Hardtwald.
Aus Edgar Schmidt wurde "Euro Eddie" mit 4 Treffernund Wittwer handelte die doppelte Siegprämie aus!

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/25-jahre-valencia

Also Jungs,obacht! Bundesliga ,wir kommen wieder!

"Wen wolln wir fressen - Rot-Weiss Essen;
wen wolln wir lynchen - Bayern München;
wen wolln wir zähmen - Werder Bremen;
wen machen wir zur Sau - den HSV;
wer fährt immer sieglos heim - die TSG aus Hoffenheim;
und dann und dann und dann - Ajax Amsterdam!"
 
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1.835
Reaktion erhalten
151
Ort
Karlsruhe
Wird einige Überraschungen geben!
Hauptsache ,schöner Fußball,mit vielen schönen Toren und mal was International!
Wird mal wieder Zeit,sooo laaangsam!

aber wartet,

wenn erst der Karlsruher Sport Club wieder im Oberhaus mitspielt!

Eher blüht der Holzbock, als dass unser KSC in absehbarer Zeit wieder in der ersten Liga spielt..:biggrin:
Aber gegen Valencia war ich im Stadion. Das war das Geilste, was ich dort erlebt habe. Bis dahin ist es aber noch ein sehr langer Weg. Ein Platz im Mittelfeld der zweiten Liga wäre schon ein erster Schritt.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.316
Reaktion erhalten
2.778
Ort
Bangkok / Ban Krut
Eher blüht der Holzbock, als dass unser KSC in absehbarer Zeit wieder in der ersten Liga spielt..:biggrin:
Aber gegen Valencia war ich im Stadion. Das war das Geilste, was ich dort erlebt habe.
Geschaetzter @Schwarzwasser, in Bezug auf 1860 sieht es keinesfalls besser aus. Immerhin ist die Stadt Muenchen bereit unser altehrwuerdiges Stadion an der Gruenwalderstrasse zu ueberdachen und auszubauen.

Mein geilster Stadionmoment war das Tor von Thomas Riedl im November 1999 zum ersten Derbysieg seit Jahrzehnten gegen die verhassten Bauern.

Das Spiel in der Rueckrunde gewannen wir zwar auch, aber da war ich leider verhindert.

 
Thema:

Tabellenführer: BVB !!!

Tabellenführer: BVB !!! - Ähnliche Themen

  • Supercup Sieger: BVB

    Supercup Sieger: BVB: BVB gewinnt Supercup und erstes Kräftemessen gegen FC Bayern mit 2:0 Da ist der Sonntag gleich noch schöner:) Die erste Runde geht an den BVB...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

    DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • BVB 09 ist Meister

    BVB 09 ist Meister: Hallo Leute, ich bin sehr froh, daß der BVB Deutscher Fußballmeister 2002 geworden ist. :bravo: :bravo: :bravo: Tschüss Jiap
  • BVB 09 ist Meister - Ähnliche Themen

  • Supercup Sieger: BVB

    Supercup Sieger: BVB: BVB gewinnt Supercup und erstes Kräftemessen gegen FC Bayern mit 2:0 Da ist der Sonntag gleich noch schöner:) Die erste Runde geht an den BVB...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

    DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • BVB 09 ist Meister

    BVB 09 ist Meister: Hallo Leute, ich bin sehr froh, daß der BVB Deutscher Fußballmeister 2002 geworden ist. :bravo: :bravo: :bravo: Tschüss Jiap
  • Oben