www.thailaendisch.de

T-Online Software 5.0:

Diskutiere T-Online Software 5.0: im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Servus Gelesen bei http://www.pcwelt.de/news/software/29525/ T-Online Software 5.0: Erste Infos & Details T-Online Anwender dürfen sich schon...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei http://www.pcwelt.de/news/software/29525/
T-Online Software 5.0: Erste Infos & Details

T-Online Anwender dürfen sich schon bald auf die neue Version 5.0 der Zugangssoftware freuen. Die ersten Infos zur fünften Generation hat T-Online bereits bekanntgegeben. Die Software selbst wird es aber erst ab der CeBIT in Hannover geben.

Bereits jetzt verrät T-Online allerdings schon, dass die neue Version der Zugangssoftware einfacher in der Handhabung und übersichtlicher im Design sein wird. Zudem verspricht das Unternehmen neue Features und eine "Vielzahl hochwertiger, leistungsstarker Zusatz-Funktionen".

Bei der (Weiter-)Entwicklung sei vor allem auf eine vereinheitlichte Benutzerführung und anwenderfeundliche Bedienung Wert gelegt worden. So wurde auch die Installation der Software vereinfacht, so dass auch weniger geübte Internet-Nutzer problemlos ihren Internet-Zugang einrichten können.

Neu ist unter anderem der in die Software integrierte T-Online Fotoservice. Die Anwender können damit offline Fotos bearbeiten, eine Auswahl zusammenstellen und anschließend diese dann direkt über die T-Online Software heraus zum Entwickeln versenden.

Verbesserungen verspricht T-Online auch bei den Zusatzdiensten Mail, Online-Banking und T-Online Messenger. Weitere Infos oder gar Bildmaterial wollte uns T-Online Pressesprecher Michael Schlechtriem nicht zukommen lassen und vertröstete uns auf die CeBIT 2003. Am ersten Messe-Tag soll die Software offiziell vorgestellt und zum Download angeboten werden.

:computer:

M

matthi

Gast
Erster Installtionsversuch ist leider fehlergeschlagen, da ich für mein Homebanking usw einen PC mit NT 4.0 einsetzte und T-Online 5.0 dieses Betriebssystem nicht mehr unterstützt. Ich habe noch weitere PCs mit WIN98. Habe es aber noch nicht probiert. Eigentlich wollte ich mir noch keinen neuen PC mit XP kaufen. Vielleicht aber doch den ALDI-PC zu Ostern mit 3 GHZ. Mal sehen.

J

Jakraphong

Gast
Bei mir hat der erste Versuch auch nicht geklappt, der zweite auch nicht usw. Jetzt fahre ich wieder mit 4.007, sonst könnte ich nicht so nah bei euch sein. :rofl:

Jakraphong

M

MaewNam

Gast
Ich benutze T-Online immer über direkte DFÜ-Netzwerk, da braucht es keine T-Online-Software. Nur die richtigen Einstellungen für Benutzername zu finden ist etwas schwieriger :-)

P

Pustebacke

Gast
Ich habe es auch vergeblich versucht T 5.0 zu installieren!

Nun bleibe ich beim alt bekanntem! :computer:

M

matthi

Gast
Es ist natürlich richtig, dass ich für Internet mit DFÜ-Netzwerk kein T-Online-Startcenter brauche. In meinen Falles setzte ich seit 2 Jahren einen Router mit DSL-Anschluss ein. Das hat u.a. den Vorteil, dass auch meine Kinder über meinen Zugang und meine Flatrate surfen können (Von T-Online natürlich nicht gern gesehen). Aber meine Banking-Software (Starmoney) braucht noch T-Online-Classic.

D

Dr. Locker

Gast
Abgesehen von ein paar Ausnahmen (Die die antiquierte Bankingsoftware nutzen, sorry Matthi ;-) ) braucht kein Mensch der Welt die Software von T-Offline...

Ein Eintrag fuer eine Netzwerkwaehlverbindung genuegt vollkommen...

M

matthi

Gast
@Dr_Locker
Dann gib mir mal einen Rat, welche Bankingsoftware man nutzen kann.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Dr_Locker
Ein Eintrag fuer eine Netzwerkwaehlverbindung genuegt vollkommen...
Richtig, die T-Online Software nervt mich auch.
Beim Anlegen einer Netzwerkverbindung werden aber so einige Dinge abgefrage, die bei T-Online entweder nicht verfügbar sind oder anders bezeichnet werden. Hast du eine Ahnung was das bedeutet?

T-Online:
Anschlußkennung, T-Online-Nummer, MitbenutzerNr/Suffix, Kennwort, Profilname.

Bei einer Netzwerkverbindung brauche ich:
Rufnummer, Benutzername, Kennwort, Protokoll.

Was ist nun was? Und wie geht das Ganze mit ADSL?

Gruß

Mang-gon Jai

D

Dr. Locker

Gast
@MGJ
Ich selbst habe von DSL keine Ahnung, aber schau mal hier, dort gibt es eine Schritt fuer Schritt Anleitung wie es auch ohne die Software geht...

D

Dr. Locker

Gast
@Matthi
Laut Aussage der Softwareeigenschaften kann das z. B. "WISO Mein Geld"

M

matthi

Gast
@Dr_Locker
Die Möglichkeit eine reine Internetverbindung für Banking zu nutzen, ist auch bei Starmoney gegeben. Aber das Rechenzentrum, hier Sparkasse Krefeld, ünterstützt PIN und TAN nur für T-Online-Classic und nicht die erweiterte Verision. Ich muss mich mal mit HBCI beschäftigen. Auch die DiBa unterstützt anscheinend nur T-Online-Classic. Also ist es nicht nur eine Frage der Software. Starmoney könnte ohne T-.Online-Software, sondern auch des Bankinstitutes.

M

matthi

Gast
Meine Info von Medion, dass der ALDI-PC 3 GHZ haben sollte, aber kein DVD-Brenner, war wohl ne Ente. Nur 2.6 GHZ, aber mit DVD-Brenner. Na mal sehen.

Thema:

T-Online Software 5.0:

T-Online Software 5.0: - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Online Bank Revolut

Online Bank Revolut: Hallo wer hatt von euch die Online Bank Revolut und nutzt diese für seine Rentenzahlung in thailand ?Frage ist ja ist diese besser als Wise ?
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • A-DSL von t-online ohne t-online-Software

A-DSL von t-online ohne t-online-Software: A-DSL von T-Online ohne die t-online-Software zu verwenden, geht das überhaupt? Ja, das Internet ist voll von Tipps, wie man so etwas macht. Viele...
  • A-DSL von t-online ohne t-online-Software - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Online Bank Revolut

Online Bank Revolut: Hallo wer hatt von euch die Online Bank Revolut und nutzt diese für seine Rentenzahlung in thailand ?Frage ist ja ist diese besser als Wise ?
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • A-DSL von t-online ohne t-online-Software

A-DSL von t-online ohne t-online-Software: A-DSL von T-Online ohne die t-online-Software zu verwenden, geht das überhaupt? Ja, das Internet ist voll von Tipps, wie man so etwas macht. Viele...
  • Oben