www.thailaendisch.de

T-Online angepasste IE Version 5.01?

Diskutiere T-Online angepasste IE Version 5.01? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Sorry, ich weiss, dass wir dieses Thema schon mal irgendwo hatten, aber mittlerweile gibt es so viele Postings, dass ich es einfach nicht mehr...
T

ThomasH

Gast
Sorry, ich weiss, dass wir dieses Thema schon mal irgendwo hatten, aber mittlerweile gibt es so viele Postings, dass ich es einfach nicht mehr finde.

Ich würde gerne auch die Seiten mit Thai-Text anzeigen lassen und mein Computer fragt mich jedesmal nach:
Internet Explorer Installation bei Bedarf
Unterstützung für Thai Text
T-Online angepasste Internet Explorer Version 5.01
Kann mir jemand sagen, wo ich
a) im Web dieses Teil downloaden kann und
b) wie ich dann weiter vorgehen muss?

Im Voraus vielen Dank
Euer ThomasH

S

seven

Gast
Wie Du vorgehen musst hängt vom Betriebssystem ab.
Bei Win 98 kannst Du auf den Windows Update Seiten die Thai-Sprachunterstützung downloaden.
Bei anderen Betriebssystem müsste schon die Original-CD ausreichen.

Wenn die Ergänzung auf Deinem Rechner ist, benötigst Du noch ein paar Thai-Schriften, die Du z. B. bei Baanthai.com herunterholen kannst. Die Schriften in das Verzeichnis "Fonts" installieren.

Wunder Dich nicht, wenn Du auf Internetseiten gehst und Dein Computer bringt Dir immer noch nur Kauderwelsch. Mit der rechten Maustaste in die Internetseite klicken. Im sich öffnenden Menü im unteren Teil auf den Punkt "Codierung" klicken und Thai auswählen. Bei XP ist da automatisch schon Thai mit vorinstalliert.

Danach baut sich Deine Seite noch mal auf und die Thai-Zeichen erscheinen. :-)

T

ThomasH

Gast
@seven
Ich arbeite? :-) mit Win98.
Habe aber leider die Thai-Sprachunterstützung auf den Microsoft Seiten nicht gefunden. Hast Du evtl. einen Link?
Danke
ThomasH

K

Kali

Gast
Versuch's einmal so: Internetexplorer / Extras / Windows-Update...
...so hatte ich für mich die Sprachunterstützung gefunden, da er dieser Service selbst nach fehlenden Komponenten gesucht hatte.

S

seven

Gast
Exakt. Der Weg von Kali ist der Richtige. Der Computer wird dann nach fehlenden Komponenten durchsucht und Du bekommst eine Auswahlliste. relativ weit unten findet man die Sprachunterstützungen.

T

ThomasH

Gast
@seven
Und Dir natürlich auch ein Dankeschön - hatte Dein zweites Posting gar nicht gesehen...
Ciao ThomasH

Thema:

T-Online angepasste IE Version 5.01?

T-Online angepasste IE Version 5.01? - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Online Bank Revolut

Online Bank Revolut: Hallo wer hatt von euch die Online Bank Revolut und nutzt diese für seine Rentenzahlung in thailand ?Frage ist ja ist diese besser als Wise ?
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • Vorsicht ,Online-Betrug

Vorsicht ,Online-Betrug: Ein Sprecher des Ministeriums für digitale Gesellschaft und Wirtschaft hat die thailändische Öffentlichkeit gewarnt, auf Online-Betrug zu achten...
  • Vorsicht ,Online-Betrug - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Online Bank Revolut

Online Bank Revolut: Hallo wer hatt von euch die Online Bank Revolut und nutzt diese für seine Rentenzahlung in thailand ?Frage ist ja ist diese besser als Wise ?
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • Vorsicht ,Online-Betrug

Vorsicht ,Online-Betrug: Ein Sprecher des Ministeriums für digitale Gesellschaft und Wirtschaft hat die thailändische Öffentlichkeit gewarnt, auf Online-Betrug zu achten...
  • Oben