Sylvester in Bangkok - Wo am besten abfeiern ?

Diskutiere Sylvester in Bangkok - Wo am besten abfeiern ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Moinsen @ alle :wink: Ich wohne hier im Nana Bereich und überlege wo man Sylvester in BKK am besten abfeiern kann. Ist der Nana Place schon...
Z

zuluton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
324
Reaktion erhalten
13
Moinsen @ alle :wink:

Ich wohne hier im Nana Bereich und überlege wo man Sylvester in BKK am besten abfeiern kann.

Ist der Nana Place schon der richtige Ort dafür, oder evtl. doch besser zum Central World, oder was habt Ihr so für Tips für mich ?
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.122
Reaktion erhalten
6.472
Ort
Im Norden
mein Tip ist:

nimm dir nichts vor, erwarte nichts besonderes,

lass Dich treiben und überraschen

wenn du Glück hast, wirds ein ganz besonderer Abend, wenn nicht......

immer noch besser irgendwo in BKK abzuhängen mit Normaldosis
Spaß und Abenteuer sowie Wärme, als im tristen Deutschland :wink:


meine Erfahrung bisher, alles was Du versuchst zu planen in Thailand, klappt eher schlecht, lässt Du Dich auf den Moment ein, wirds meistens gut bis sehr gut :wai:
 
M

mainstream73

Senior Member
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
133
Reaktion erhalten
0
Ort
Düsseldorf
khao sarn road ist sehr voll und auch zum teil ne gute strassenparty, allerdings publikum so von 20 - 30 jahre.
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Am Central World würde ich vorsichtig sein. Wir sind da mal in eine Massenpanik geraten als eine Schblägerei losging und Flaschen durch die Gegend geworfen wurden.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.122
Reaktion erhalten
6.472
Ort
Im Norden
mainstream73" schrieb:
khao sarn road ist sehr voll und auch zum teil ne gute strassenparty, allerdings publikum so von 20 - 30 jahre.
dazu ne kleine Anekdote

wir hatten auf einer winzigen Insel (Koh Kharm) bei Koh Chang ein englisches Pärchen kennengelernt und außerdem eine Einladung zu einer privaten Silvesterparty bei Thais in BKK erhalten. Das englische Pärchen wollte mit uns mitkommen und so sind wir dann zu viert Silvesternachmittag in BKK aufgeschlagen.
Wir wohnten 1990 im alten Malysia, die Engländer in der Kaosan, also verabredeten wir uns in der Kaosan zum Abendessen um dann anschließend zur Party zu fahren.

Mehrere Anrufe meiner Frau bei ihrer Freundin wo die Party stattfinden sollte liefen ins Leere, sodaß wir zu dem Schluss kommen mussten, diese Party fällt flach, (irgendwie
dachte ich noch, son Schiet jetzt sind wie extra deswegen nach BKK gekommen..........)

Nunja, in der Kaosan angekommen sind wir erstmal Essen gegangen, und während wir noch überlegten was wir mit dem Abend denn nun anfangen, begannen die Thais aus dem Restaurant heraus große PA-Boxen auf die Straße zu stellen
und geile Musik anzuschmeißen.

Als wir dann auf die Straße gingen, war dort schon eine riesen Straßenparty im Gange mit Freibier, Musik aus allen Ecken, Tanzen und Umarmen und Küssen überall, einfach genial, international, friedlich und berauschend unter tropischem Himmel.

Der Abend oder besser die Nacht fand in irgeneinem thailändischen Karaoke-Freiluft-Lokal mit sehr charmanten Miettänzerinnen (sowas kannte ich damals auch noch nicht)
im Morgengrauen ein Ende.

Eine der besten "verpassten" Neujahrs-Parties meines Lebens......... die beste Partie von allen fand 1988 in einer kleinen Patpong-Bar statt, nur ich und mein Freund und ca 20
süße Mädels, Heavy Metall, tolles Essen, all for free und nicht geplant sondern einfach passiert, daher mein Fazit vergiss das planen in BKK ;-)

übrigens eigentlich mag ich gar keine Silvesterparties ;-D
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
Du fragst verdammt spaet. Als waeren nicht die besonders spektakulaeren Sylvester-Events gut nachgefragt.

Neben so super Roof-Top-Restaurants, wie Sirocco, Banyan Tree oder Baiyoke II, auf die DisainaM schon aufmerksam gemacht hat, gibt es fuer das eher thailaendische Fussvolk natuerlich jede Menge Restaurant-Schiffe auf dem Chayo Praya Fluss. Sei es vom Yok Yor Marina, sei es vom River City Pier, sei es von einigen Hotels, sei es - weil noch preisguenstiger von Nonthaburi aus (Dairy Queen). Schiffe fahren alle so gegen 20:00 ab. Fahren an allen erleuchteten Sehenswuerdigkeiten Bangkoks vorbei. Evtl. da und dort auch Feuerwerk. Aber um 19:00 muss man an Bord sein, um das Essen auszusuchen, was am Ufer gekocht wird und dann aufs Schiff gebracht wird.

In jeder Hotel-Lobby mit Reisebuero - also selbst im Nana-Hotel - sind dieser Flussfahrten mit Musik und Essen (nicht nur fuer Gelbhemden) zu buchen. Sofern nicht schon alles ausgebucht ist. Aber dafuer gibt es ja den morgen vormittag.
 
M4o

M4o

Full Member
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
77
Reaktion erhalten
0
wir haben letzes Jahr im Saxophone Pub gefeiert... Sehr nette Atmo... (wenn man auf Jazzclubs steht ;) )
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
Das sind mir die Liebsten in den Foren. Fragen stellen aber selbst nicht einmal willens, darueber zu berichten, wo sie denn am fraglichen Abend tatsaechlich waren. :gruebel:
 
P

Paedda

Senior Member
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
671
Reaktion erhalten
16
Ort
Ruhrgebiet
#M40, das Saxophone ist nicht unbedingt ein Jazz Pub. Das kommt immer ganz auf den Wochentag an...

Hab vor einigen Jahren Silvester ganz normal Thai Style gefeiert, weit draussen an der Sukhumvit - Soi 93. Einfach ein bischen gegessen und getrunken, eingeladen worden dann sponten von Nachbarn zum mitternächtlichen Picknick draussen vor dem Apartmentblock. Friedlich und harmonisch.

Große Pläne schmieden vorher bedeutet nur Stress - wenn dann alles anders läuft. Sich relaxt treiben lassen ist immer noch das Beste.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.124
Reaktion erhalten
1.699
Ort
Hannover
wer am 30.1.2010 noch in bkk ist,
und elektronik music mag,

Singha Light Culture ONE 2010

Following last year's successful Culture ONE festival at Lakeside, BITEC with 8,000 plus attendances, it's time for Bangkok to experience an event that unites clubbers from all of Asian and the world over together in one night again.

Culture ONE is the key in breaking down cultural barriers with its 4 music arenas with difference dance genre from dubstep, drum 'n' bass, breakbeat, house, progressive house, electro house, trance, electro-rock, electronica and techno to minimal techno.

The uniqueness of this festival include elaborate theme and dancer performance in combination with the world's renowned artists and world class sound system creating the ultimate festival experience which we called Culture ONE.

Culture ONE was Bangkok's first International Dance Music Festival. Since its first debut in January 2008 many people has been impatiently awaiting the next festival in 2010. We are expecting more than 10,000 people showing up for 2010 Culture ONE festival.

Culture ONE Arena (Main Stage) - Various
- Sven Vath
- Shem McCauley aka Slacker
- Addictive TV
- Dub Pistols / Barry Ashworth
- SoundElement / Breakbeat Set
- Dj Tay

Spinclub Ibiza Stage (Ibiza) – Minimal Techno / House
- Chris Liebing
- Dj Felipe aka Phillipp Straub
- Terri B aka Terri Bjerre Feat: Toddi Read (Saxophone)
- Mickey Zhang
- Dj Oum
- Wrong Disco Feat: Dj Will & Baptiste

Slinky 3D Stage (England) – Progressive / Trance
- Aly & Fila
- All Wilson
- Graham Gold
- Dj Kristian Sinco
- Dj Lemon aka Lemon & Einar K
- Fubsy* B

Horse Meat Disco Stage (England) – House / Electro / Nu Disco
- Horse Meat Disco
- Timmy Vegas / Soul Central feat; Barbarellaz
- DJB (Zouk, Singapore)
- Toby Slade-Baker of Living City
- SoundElement / House Set

Dudesweet Stage (Thailand) – Electronica
- Drums of Death
- Dudesweet Djs
- Gene Kasidit Live Set
- Dudesweet feat; CMYK DJ

CC - Live (Experiment) Stage (Thailand) – Experimental
- ZK-III / Simplex aka Nannue Tipitier & Phithrosn / Space 360 Sonic Scape Oechestra / Animal FX / The Apostate / Nolen Volen / Cocktail Spike Productions / Class a Cigarette & More...
http://www.totalreservation.com/event_ticket_detail.aspx?id=50


http://www.club-culture-bkk.com/one/index.html

http://www.culture-one-bkk.com/
 
Thema:

Sylvester in Bangkok - Wo am besten abfeiern ?

Sylvester in Bangkok - Wo am besten abfeiern ? - Ähnliche Themen

  • Sylvester mal etwas anders: 'Suad Mon Kam Pee' im Wat

    Sylvester mal etwas anders: 'Suad Mon Kam Pee' im Wat: Anstatt Party, Alkohol und Böller haben wir uns diesmal entschieden, das Neue Jahr im Wat zu begrüßen. Das 'Suad Mon Kam Pee' (สวดมนต์ข้ามปี)...
  • Sylvester 2008

    Sylvester 2008: Wuensche euch allen einen guten Rutsch :-) !!!
  • Sylvester in Bangkok?

    Sylvester in Bangkok?: Hallo zusammen, bin dieses Jahr an Sylvester mal in Bangkok... War bisher noch nie dort und wollte einfach mal fragen, wo man so hin gehen kann...
  • Sylvester in Bangkok

    Sylvester in Bangkok: Sylvester in Bangkok -------------------------------------------------------------------------------- Ersteinmal ein frohes weihnachtsfest an...
  • Sylvester in Bangkok

    Sylvester in Bangkok: Ersteinmal ein frohes weihnachtsfest an alle :wink: mittwoch geht es nun endlich los nach LOS.Wir sind das erstemal sylvester in BKK.Wer hat...
  • Sylvester in Bangkok - Ähnliche Themen

  • Sylvester mal etwas anders: 'Suad Mon Kam Pee' im Wat

    Sylvester mal etwas anders: 'Suad Mon Kam Pee' im Wat: Anstatt Party, Alkohol und Böller haben wir uns diesmal entschieden, das Neue Jahr im Wat zu begrüßen. Das 'Suad Mon Kam Pee' (สวดมนต์ข้ามปี)...
  • Sylvester 2008

    Sylvester 2008: Wuensche euch allen einen guten Rutsch :-) !!!
  • Sylvester in Bangkok?

    Sylvester in Bangkok?: Hallo zusammen, bin dieses Jahr an Sylvester mal in Bangkok... War bisher noch nie dort und wollte einfach mal fragen, wo man so hin gehen kann...
  • Sylvester in Bangkok

    Sylvester in Bangkok: Sylvester in Bangkok -------------------------------------------------------------------------------- Ersteinmal ein frohes weihnachtsfest an...
  • Sylvester in Bangkok

    Sylvester in Bangkok: Ersteinmal ein frohes weihnachtsfest an alle :wink: mittwoch geht es nun endlich los nach LOS.Wir sind das erstemal sylvester in BKK.Wer hat...
  • Oben