www.thailaendisch.de

Swiss Park Hotel - Bangkok

Diskutiere Swiss Park Hotel - Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer kennt dieses Hotel? Wie zentral liegt es, wie ist das Preis/Leistungsverhältnis? Danke im Vorraus Thaiman.
T

Thaiman

Gast
Hallo, wer kennt dieses Hotel?
Wie zentral liegt es, wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?
Danke im Vorraus Thaiman.

M

Marco

Gast
Hallo Thaimann

Schau mal diesen Link an. Ich kenne das Swiss Park nur von aussen, wenn ich mich nicht irre, dann war der MrHuber dort.

Über den Link, kannst du auch gleich buchen. Ist billiger als im Reisebüro oder als Walkin Gast.

:byebye: Marco

T

Thaiman

Gast
Danke Marco, aber Hier
ist es nochmals günstiger.
Wollte nur checken wie das Umfeld ist.
Bin nämlich vom 24.-31.12. in Bangkok. :super:

M

mrhuber

Gast
@Thaiman

ich kenne es auch nur von außen, in der Soi 11/1.

Ich kann Dir dieses hier nur empfehlen. In der Soi 7, das Park-Hotel.

:wink:
Karlheinz

T

Thaiman

Gast
@ mr huber
Sieht toll aus, aber ich wollte eigentlich da ich in dieser Ecke Bangkoks noch garnicht war wie das Umfeld aussieht,also auch ob es da eine Station der Sky Tran gibt? :hilfe:

M

mrhuber

Gast
Klar, keine 100 m entfernt, Station Nana.

Einkaufen, Reisebüros, Beauty, 7/11, Straßenstände, Restaurants - einfach alles.

:wink:
Karlheinz

N

nokopie

Gast
Wie mrhuber schon schreibt.

Park-Hotel Soi 7 liegt nur ein paar Meter von der Skystation Nana entfernt. Gegen über befindet sich auch der Beergarden.

Swiss-Park ist etwas weiter weg von der Skystation, etwa 200m. Dafür liegt es in einer sehr ruhigen Soi.

Von beiden Hotels hast du nur 100m zur Sukhumvit. Ansonsten findest du alles in der Nähe.

Gruss, Nokopie

T

Thaiman

Gast
@ nokopie
Danke für die Info, hat mir wirklich geholfen. :bravo:

M

Marco

Gast
mrhuber" schrieb:
Einkaufen, Reisebüros, Beauty, 7/11, Straßenstände, Restaurants - einfach alles.
Sogar das NEP (Nana Entertainment Placa) und die Disco im Hotel Nana sind gleich um die Ecke ;-D .

D

dawarwas

Gast
Marco" schrieb:
mrhuber" schrieb:
Sogar das NEP (Nana Entertainment Placa) und die Disco im Hotel Nana sind gleich um die Ecke ;-D .

Find ich Abzocke pur. Dann, wenn einem die Mucke nicht so wichtig ist, doch lieber in den Beergarden. Und eins der besten Resteraunts haettest du dann auch gleich vor (neben) der Tuer. Der "Food Corner".

Da fand ich immer was ich suchte und das sogar schon Mittags.
:O ;-D

Da du ja gerade da in der Ecke bist, x wieder mein standart essens Tip in der Soi Nana (4). Ca. 100 Meter hinter dem Nana, von der Suk kommend, ist links das "Steak One". Bestell da x ein "Tenderlion", vorausgesetzt du magst Australische Kuehe. ;-)

Tip Top.

J

JohnBoy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also ich habe im Juni eine Nacht dort verbracht. Über die Umgebung kann ich leider nichts sagen, es war meine letzte Nacht vorm Rückflug und.. naja, Du weißt schon letzte Einkäufe etc. also keine Zeit noch die Umgebung zu erkunden. Aber die anderen Member waren da ja bereits hilfreich.
Das Preis-/Leistungverhältnis, naja es war ok. Ich habe über http://www.siam.net gebucht für 29 US$/Nacht mit Frühstück. Ich habe bestimmt schon bessere 4 Sterne Häuser gesehen aber das Bad war sauber und wirklich ok, das Zimmer selber hätte auf jeden Fall eine neue Tapete benötigt, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im großen und ganzen also kein Geheimtip aber ok.

Gruß JohnBoy :undweg:

Thema:

Swiss Park Hotel - Bangkok

Swiss Park Hotel - Bangkok - Ähnliche Themen

• Swiss Visa für meine Freundin

Swiss Visa für meine Freundin: Hallo Alle miteinander Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich eine Frage. Ich möchte meine Freundin, 43 Jahre, in die Schweiz...
  • RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule: RIS (Ruamrudee International School) - Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule Hallo zusammen, hat wer seine Kinder auf...
  • SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf

SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf: Wirtschaftskatastrophe in Thailand: Hochwasser belastet Swiss Re - n-tv.de sollte nun wirklich noch die weltweite Depression in 2012 zuschlagen...
  • mit Austrian oder Swiss nach BKK ?

mit Austrian oder Swiss nach BKK ?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Austrian Air nach BKK. Für meinen nächsten Flug im August bietet Austrian und Swiss das für mich beste...

Avatar @Antonoi Swiss: Was haltet ihr von seinem Avatar?
  • Avatar @Antonoi Swiss - Ähnliche Themen

• Swiss Visa für meine Freundin

Swiss Visa für meine Freundin: Hallo Alle miteinander Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich eine Frage. Ich möchte meine Freundin, 43 Jahre, in die Schweiz...
  • RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule: RIS (Ruamrudee International School) - Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule Hallo zusammen, hat wer seine Kinder auf...
  • SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf

SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf: Wirtschaftskatastrophe in Thailand: Hochwasser belastet Swiss Re - n-tv.de sollte nun wirklich noch die weltweite Depression in 2012 zuschlagen...
  • mit Austrian oder Swiss nach BKK ?

mit Austrian oder Swiss nach BKK ?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Austrian Air nach BKK. Für meinen nächsten Flug im August bietet Austrian und Swiss das für mich beste...

Avatar @Antonoi Swiss: Was haltet ihr von seinem Avatar?
  • Oben