SWIFT-Code Thai Farmers Bank

Diskutiere SWIFT-Code Thai Farmers Bank im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe über Postbank versucht einen Betrag zur Schwiegermutter nach Thailand zu überweisen. Thai Farmers Bank, SWIFT-Code T F B S T H B K Heute...
S

Stefan59

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe über Postbank versucht einen Betrag zur Schwiegermutter nach Thailand zu überweisen.
Thai Farmers Bank, SWIFT-Code T F B S T H B K

Heute kam ein Schreiben der Postbank:
"Sie haben einen ungültigen SWIFT-CODE verwendet!"

Habe ich etwas verpasst?
Hat sich der SWIFT-CODE geändert?
Im Januar klappte noch alles mit der Überweisung.

Gruß
Stefan

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo stefan,

die thai farmers bank firmiert schon ne weile unter kasikorn bank
via google gefunden: Bank Kasikorn (prev.Thai-Landwirtbank): http://www.kasikornbank.com SCHNELLES KASITHBK

gruss :wink:

S

Stefan59

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke

Thema:

SWIFT-Code Thai Farmers Bank

SWIFT-Code Thai Farmers Bank - Ähnliche Themen

• Codes für Währungstransfers

Codes für Währungstransfers: Hat hier jemand Kenntnis von einer neuen Regelung, dass Überweisungen nach Thailand mit einem Verwendungszweck-Code (sehr lange Liste) versehen...
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Wo finde ich die SWIFT oder BIC Nummer

Wo finde ich die SWIFT oder BIC Nummer: Hallo zusammen, ich suche für eine Überweisung die SWIFT oder BIC Nummer der Bank: "bank of agriculture and agricultural cooperative" Leider...
  • SWIFT CODE und BLZ

SWIFT CODE und BLZ: Hi Zusammen, möchte akut Kohle nach LOS überweisen und habe leider nur dürftige Angaben zur Bank... Bangkok Branch Ko Samui Suratthani...
  • Swift Code

Swift Code: Hallo Leute! Zwar ist das Thema schon oft behandelt worden, aber habe es trotz längeren Suchen nicht wirklich heraus bekommen welchen Swift Code...
  • Swift Code - Ähnliche Themen

• Codes für Währungstransfers

Codes für Währungstransfers: Hat hier jemand Kenntnis von einer neuen Regelung, dass Überweisungen nach Thailand mit einem Verwendungszweck-Code (sehr lange Liste) versehen...
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Wo finde ich die SWIFT oder BIC Nummer

Wo finde ich die SWIFT oder BIC Nummer: Hallo zusammen, ich suche für eine Überweisung die SWIFT oder BIC Nummer der Bank: "bank of agriculture and agricultural cooperative" Leider...
  • SWIFT CODE und BLZ

SWIFT CODE und BLZ: Hi Zusammen, möchte akut Kohle nach LOS überweisen und habe leider nur dürftige Angaben zur Bank... Bangkok Branch Ko Samui Suratthani...
  • Swift Code

Swift Code: Hallo Leute! Zwar ist das Thema schon oft behandelt worden, aber habe es trotz längeren Suchen nicht wirklich heraus bekommen welchen Swift Code...
  • Oben