Suvarnabhumi nach Ko Chang - späte Ankunft

Diskutiere Suvarnabhumi nach Ko Chang - späte Ankunft im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, wir fliegen von Chiang Mai nach BKK (Suvarnabhumi) am 16.11.2016 und landen um 11.40 Uhr. Wir wollen danach weiter nach Ko Chang...
L

lilliundfibsi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

wir fliegen von Chiang Mai nach BKK (Suvarnabhumi) am 16.11.2016 und landen um 11.40 Uhr. Wir wollen danach weiter nach Ko Chang. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob wir das noch am gleichen Tag schaffen und entsprechend für den Tag schon ein Hotel dort buchen können? So wie ich das mitbekommen habe, fährt die letzte Fähre um 19 Uhr. Die Fahrzeit von Bangkok wird meistens pauschal mit 5-6 Stunden angegeben, so das es knapp klappen könnte oder halt auch nicht. Habt Ihr da Erfahrungswerte? Ich wollte nicht unbedingt ein Taxi nehmen, sondern dachte mir, dass ich zum Busterminal fahre und dort mein Glück versuche. Fahren da nur Busse nach Fahrplan ab oder verkehren da auch Minibusse?

1

151cathi

Full Member
Reaktion erhalten
16
Wird knapp. vielleicht lieber entspannt ohne Zeitstress nach Trat fahren, dort eine Nacht bleiben und dann am morgen gleich die erste fähre nehmen... wäre nicht auch ein flug von Chiang mai nach trat möglich gewesen???

L

lilliundfibsi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Flug ist nur mit einem Zwischenstopp in Bkk möglich und dann von dort der teure Flug nach Trat...würde in günstigsten Fall162 pro Person kosten...denke da wäre zur not der Bus und eine Übernachtung in Trat die angenehmere Alternative, auch aus Kostengründen.

1

151cathi

Full Member
Reaktion erhalten
16
ja das stimmt...:-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.845
Um 14:00 Uhr fährt der Bus ab Suvarnabhumi Terminal, Level 1, Door 8 nach Koh Chang, Centerpoint Pier

Survarnabhumi Airport to Koh Chang (Klong Son)

Suvarnabhumi Burapa Co
083 794 2122 (Bangkok)
081 660 5926 (Koh Chang)
081 101 4788

Dep: 07.50 (Bus), 09.30am (minibus), 11.00am (minibus), and 14.00 (minibus)
6 hours including ferry
600bt inc ferry and island transfer as far as Lonely Beach or 900bt return but this does not include transfer from your hotel to Klong Son for departure. PRICES ONLY APPLY IF BOUGHT DIRECT.

L

lilliundfibsi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das ist ja interessant, gibt's denn doch eine Fähre, die noch nach 19 Uhr fährt oder wie würde das mit dem Minibus ab 14 Uhr dann laufen?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.858
...landen um 11.40 Uhr. Wir wollen danach weiter nach Ko Chang.....
Mit public traffic duerfte das nichts werden, aber Du kannst Dir ein Taxi nehmen oder ein Auto mit Fahrer, damit schaffst Du das bequem.

Kostet um die 70 - 80 Euro mehr als public traffic.

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
wie waers denn flieger um7h nehmen CNX nach UTP utapao kostet rund 600thb fast an allen tagen ... ist fast rayong..von dort aus ganz entspannt in ca 3 stunden an der fairy in ko chang
dannminibus buchen od ab rayong busstion public bus ca 3 std ,oder ab utapao banchang 5std mit bummelbus

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
würde in günstigsten Fall162 pro Person kosten
Der Flug kostet momentan 2650 THB one way. Das Problem ist, dass es nur 3 Flüge gibt. Ich würde - wenn es geht - früher von CNX losfliegen, um den 11.40 Flug nach TDX zu bekommen.
Natürlich kann man auch Stunden opfern in einem engen Minibus, die Faktoren Kosten, Nutzen, Zeit muss halt jeder für sich berechnen - ich tue mir das nicht mehr an und bin im Februar geflogen.

Thema:

Suvarnabhumi nach Ko Chang - späte Ankunft

Suvarnabhumi nach Ko Chang - späte Ankunft - Ähnliche Themen

• Zeit totschlagen Suvarnabhumi

Zeit totschlagen Suvarnabhumi: Hallo, war in den letzten 10 Jahren zwar oft in Bkk, aber immer nur auf der Durchreise. Auch diesmal müssen wir (meine Frau und ich) ca. von 16h...
  • Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?: Hei, fasse ich mal zwei Themen zusammen,damit es übersichtlich bleibt..8-) kann jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi Airport...
  • Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai? - Ähnliche Themen

• Zeit totschlagen Suvarnabhumi

Zeit totschlagen Suvarnabhumi: Hallo, war in den letzten 10 Jahren zwar oft in Bkk, aber immer nur auf der Durchreise. Auch diesmal müssen wir (meine Frau und ich) ca. von 16h...
  • Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?: Hei, fasse ich mal zwei Themen zusammen,damit es übersichtlich bleibt..8-) kann jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi Airport...
  • Oben