www.thailaendisch.de

susibar.com down wer weis etwas

Diskutiere susibar.com down wer weis etwas im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hi @all wie mir aufgefallen ist sind mehrere user auch im susiforum, die seite ist down, heute nacht war die page noch online. :???:
L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
hi @all wie mir aufgefallen ist sind mehrere user auch im susiforum, die seite ist down, heute nacht war die page noch online. :???:

P

PETSCH

Gast
stimmt beides :nixweiss:
ich lese dort schon seit Wochen nicht mehr und halte es
nach Stefan Effenberg: ..."es interessiert mich nicht" ;-D

J

Joschi50

Gast
Heut morgen hat die Seite noch gefunzt :computer:
Aber egal Juckt mich eh nicht mehr
Joschi50

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:baeh:

juckt mich auch nicht die bohne..................... :rofl: :rofl: :rofl:

unser otto, war der da mal nicht co mod odder ähnliches, hmm vielleicht hat er dort seine bilder
hochgeladen und so das board gecancelt ......... :frech:

gruss :cool:

K

Kali

Gast
Und wo erfahren wir jetzt die Wahrheit über's Nittaya ? ;-D

P

Pustebacke

Gast
frag doch mal den absti hier im board, der weiss bestimmt näheres

M

MrPheng

Gast
Und ob das jucken könnte,
stellens euch vor, die kommen alle hier in euer Forum und stürmen die Pattayacharts? was dann?

Gruß Clemens

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
MrPheng" schrieb:
Und ob das jucken könnte,
stellens euch vor, die kommen alle hier in euer Forum und stürmen die Pattayacharts? was dann?
dann namensvetter,

haben wir hier vielleicht wieder ne chance ein pattaya board zu erhalten........ :super:

so denn dann harren wir der dinge................ ;-D

wie immer der revangeismus obsiegt...... :baeh:

warten wir noch ne weile mit einer entsprechenden umfrage/eingabe..... :rolleyes:

gruss :cool:

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
rüberkommen? bin ja schon da. :lol:
Ich könnte ja in jeden Familienthread schreiben, das es mich nicht interessiert, weil ich nicht so blöd war zu heiraten, finde das aber genauso daneben, wie die gehässigen Meinungen hier. Mitlesende Thais müssen sich ja totlachen oder sie denken, sinnlose Streits sind die Farangart von Sanuk. :O Gruß Uwe

D

dawarwas

Gast
@UweFM,

"finde das aber genauso daneben, wie die gehässigen Meinungen hier"

:lol: :lol: :lol: :rofl:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Und nun hat das warten wieder ein Ende. :wink: :computer:

L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
es funzt wieder router ausfall, kann passieren.

da haben sich aber ein paar zu früh gefreud. :bravo:

sind das die berühmten geschasten oder wie das heist :???:

auch dort gibt es gute infos, kann sich jeder suasuchen wo er liest und schrewibt.

:cool: mfg lille :cool:

P

PETSCH

Gast
versuche mir grade mitlesende Thais
im SF vorzustellen. Lesen die noch, oder leben die schon(wieder)
(frei nach ikea) :cool:

L

Lille

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
oops man soll keinen kaffee in die tastatur kippen gibt probleme :computer:

:cool: mfg lille :cool:

D

dr_farnsworth

Gast
Geht doch. Vielleicht waren es nur Wartungsarbeiten am Server...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
UweFFM" schrieb:
Ich könnte ja in jeden Familienthread schreiben, das es mich nicht interessiert, weil ich nicht so blöd war zu heiraten, finde das aber genauso daneben, wie die gehässigen Meinungen hier.
@ UweFFM
Unter uns, an diesem Thread war für mich nur eines interessant: Dein ogiges Statement. Kann man sich nur als Verheirateter von Familienthemen betroffen fühlen oder ganz direkt gefragt, haben nur Verheiratete eine Familie? Ist doch etwas verquer die Denke. Heirat ist doch zu Gründung einer Familie nicht zwingend notwendig. Das wird Dir jede Mutter mit ihren zwei unehelichen Kindern bestätigen, wie auch das kinderlose Paar nach jahrelanger nichtehelicher Lebensgemeinschaft. Selbst das unverheiratete Kind wird sich doch in den meisten Fällen als Mitglied einer Familie begreifen. Unabhängig vom Familienstand der Erzeuger. Nur mal so eingeworfen. Das eigentliche Thema ist ja eh durch.
Viele Grüße
Jinjok

B

Bökelberger

Gast
In der Vergangenheit hat mich bisweilen im Susibarforum sehr gestört, wenn da Nittaya.de ins Lächerliche gezogen wurde ! Umgekehrt kommt das aber auch nicht viel besser... ;-) :undweg:

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Jinjok" schrieb:
@ UweFFM
... Kann man sich nur als Verheirateter von Familienthemen betroffen fühlen oder ganz direkt gefragt, haben nur Verheiratete eine Familie? Ist doch etwas verquer die Denke. Heirat ist doch zu Gründung einer Familie nicht zwingend notwendig. Das wird Dir jede Mutter mit ihren zwei unehelichen Kindern bestätigen, wie auch das kinderlose Paar nach jahrelanger nichtehelicher Lebensgemeinschaft. Selbst das unverheiratete Kind wird sich doch in den meisten Fällen als Mitglied einer Familie begreifen. Viele Grüße
Jinjok
Hi Jinjok,
du rennst gerade offene Türen ein. Ich lebe seit 7 Jahren in derselben unehelichen Beziehung. Mir gings um so Themen wie "Wie werde ich eine Thaidame wieder los? Wer hat einen Ehevertrag? usw." die sich mit den wirtschaftlichen Folgen einer mißglückten Ehe beschäftigen. Da schreibe ich ja auch nicht "Ätsch, hättest du nicht geheiratet; Som nam na usw." Gruß Uwe
PS: Ich bin ledig. :cool:

Thema:

susibar.com down wer weis etwas

susibar.com down wer weis etwas - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Toptickets48.com ?

Erfahrung mit Toptickets48.com ?: Hallo, bin über die Bucht auf Toptickets48.com aufmerksam geworden. Habe jetzt über Weihnachten 2 Direktflüge mit Thai Airways a 690€ angeboten...
  • T- Com Speedboard 701 V mit WLAN in Thailand anschließen

T- Com Speedboard 701 V mit WLAN in Thailand anschließen: Ist es in Thailand einfach möglich ein T-Com Speedboard 701 V anzuschließen, oder passt da irgendein Standard nicht? die Computer könnten über...
  • Marko/Susibar gestorben

Marko/Susibar gestorben: Marko von der Susibar in Pattaya ist heute an inneren Blutungen plötzlich gestorben. So wird in seinem Forum berichtet.
  • susibar

susibar: auch wenn es vielleicht nicht viele interessiert aber die Susibar zieht um, neuer Standort wird die 2nd. Road gegenueber vom Tiffany sein, Simon...
  • Copy von Susibar VIRUS

Copy von Susibar VIRUS: Beitrag gelöscht durch den Administrator
  • Copy von Susibar VIRUS - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Toptickets48.com ?

Erfahrung mit Toptickets48.com ?: Hallo, bin über die Bucht auf Toptickets48.com aufmerksam geworden. Habe jetzt über Weihnachten 2 Direktflüge mit Thai Airways a 690€ angeboten...
  • T- Com Speedboard 701 V mit WLAN in Thailand anschließen

T- Com Speedboard 701 V mit WLAN in Thailand anschließen: Ist es in Thailand einfach möglich ein T-Com Speedboard 701 V anzuschließen, oder passt da irgendein Standard nicht? die Computer könnten über...
  • Marko/Susibar gestorben

Marko/Susibar gestorben: Marko von der Susibar in Pattaya ist heute an inneren Blutungen plötzlich gestorben. So wird in seinem Forum berichtet.
  • susibar

susibar: auch wenn es vielleicht nicht viele interessiert aber die Susibar zieht um, neuer Standort wird die 2nd. Road gegenueber vom Tiffany sein, Simon...
  • Copy von Susibar VIRUS

Copy von Susibar VIRUS: Beitrag gelöscht durch den Administrator
  • Oben