L
Lille
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 21
hi @all wie mir aufgefallen ist sind mehrere user auch im susiforum, die seite ist down, heute nacht war die page noch online. :???:
dann namensvetter,MrPheng" schrieb:Und ob das jucken könnte,
stellens euch vor, die kommen alle hier in euer Forum und stürmen die Pattayacharts? was dann?
Das will ich doch hoffen, lieber mrpeng, das will ich doch hoffen.MrPheng" schrieb:Und ob das jucken könnte,
Hej, das ist doch schon mein Gedanke... ;-DUweFFM" schrieb:Mitlesende Thais müssen sich ja (...)denken, sinnlose Streits sind die Farangart von Sanuk. :O
@ UweFFMUweFFM" schrieb:Ich könnte ja in jeden Familienthread schreiben, das es mich nicht interessiert, weil ich nicht so blöd war zu heiraten, finde das aber genauso daneben, wie die gehässigen Meinungen hier.
Hi Jinjok,Jinjok" schrieb:@ UweFFM
... Kann man sich nur als Verheirateter von Familienthemen betroffen fühlen oder ganz direkt gefragt, haben nur Verheiratete eine Familie? Ist doch etwas verquer die Denke. Heirat ist doch zu Gründung einer Familie nicht zwingend notwendig. Das wird Dir jede Mutter mit ihren zwei unehelichen Kindern bestätigen, wie auch das kinderlose Paar nach jahrelanger nichtehelicher Lebensgemeinschaft. Selbst das unverheiratete Kind wird sich doch in den meisten Fällen als Mitglied einer Familie begreifen. Viele Grüße
Jinjok