Sushi Restaurant in Hua Hin

Diskutiere Sushi Restaurant in Hua Hin im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi,kennt jemand viell :hilfe: eicht ein Restaurant in der Nähe von Hua Hin die Sushi anbieten. Aber bitte frisch...
R

ratana

Gast
Hi,kennt jemand viell :hilfe: eicht ein Restaurant in der Nähe von Hua Hin die Sushi anbieten. Aber bitte frisch...
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.653
Reaktion erhalten
2.167
Ort
Singapore
Gibts doch mittlerweile in jedem besseren Supermarkt.
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
MadMac" schrieb:
Gibts doch mittlerweile in jedem besseren Supermarkt.
Schöne Antwort - leider Thema verfehlt :lol:

Gefragt war nach einem Restaurant. Wenn man Sushi im Supermarkt kaut kann man sich höchstens auf die Treppe vor dem Supermakrt setzen und das Sushi in sich reinmampfen.
In einem Restaurant hat man Service dazu.


PengoX

(sollte jetzt keine blöde anmache sein)
 
P

PETSCH

Gast
In der "Mall" eines shoppingcenters, BigC oder Lotus
sollte es auch in HuaHin so was geben.
Das war wohl auch die Intention unseres users aus
Singapore sein :wink:
 
R

ratana

Gast
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, seit wann es in Hua Hin einen Lotus oder BIg C gibt wäre das toll. Muss dann in den letzten 4 Wochen entstanden sein.
 
P

PETSCH

Gast
1.) wer soll Dir sagen, ob das angebotene Sushi frisch ist :???:
2.) BigC Lotus :nixweiss: (Du scheinst ja besser infornmiert zu sein)
3.) Die Art, wie Du hier fragst, ist schon ein wenig forsch., gell? :fertig:
Thema für mich durch
Vielleicht hat ja noch jemand anders hier im board Bock :cool:

p.s.: @ratana : bemüh mal die Suchmaschinen im www. ;-)
 
W

woody

Gast
Wie es aussieht, gibt es in Hua Hin keine Sushi-Bar, sonst hätte sich schon einer gemeldet :???:

@rattana, dann gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Du verzichtest auf Sushi im Lokal :fertig:

2. Du fährst nicht in Sushifreie Zonen.
 
H

hello_farang

Gast
Nach etwas Internet-Recherche habe ich folgenden Hinweis gefunden:

The Market. Dort gibt es anscheinend drei food areas. Thai, italienisch, und das "Ichi-Ba" mit japanischen Koestlichkeiten.

Quelle: http://www.italyhotels.com/hotel32396

Chock dii, hello_farang
 
R

ratana

Gast
Vielen Dank für den Tipp mit dem Hilton Hotel.
Werde ich mal ausprobieren, wenn der Preis stimmt.
Hoffentlich keine 5-Sterne Preise.
 
chaolele

chaolele

Senior Member
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
123
Reaktion erhalten
0
Ort
Leichlingen
Hallo,

vielleicht buchst Du Dich gleich für eine Nacht ein? Als es noch unter der Flagge des Melia lief, gabs die Sushis sogar schon zum Frühstück :rofl:

Wie die Preise jetzt sind, kann ich Dir leider nicht sagen, da es mir nur unter anderer Hotelleitung bekannt ist vor dem Umbau.

VG und viel Spaß
chaolele
 
R

ratana

Gast
Danke,hab schon im Meiers Welreisen Katalog nachgeschaut.
Die ÜN liegt so bei 55 Euro p.P.
Sushi zum Frühstück kenn ich schon aus dem Evason in Hua Hin.
Aber morgens um 9 Uhr schon Sushi, nachdem dass letzte Singha erst um 4 Uhr morgens geflossen ist lieber nicht.
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Hehe, erst wolltste gar keinen Fisch essen (im anderen Thread)und jetzt sogar rohen... :lol:

SCNR

Dana
 
R

ratana

Gast
Gut beobachtet.
Aber die andere Sache war als Satire gemeint und nur mal so aus der Luft gegriffen. Ich liebe Sushi, Red Snapper (Pla Katiem aroi mak mak the whole day)
Schönes WE
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.653
Reaktion erhalten
2.167
Ort
Singapore
PETSCH" schrieb:
In der "Mall" eines shoppingcenters, BigC oder Lotus
sollte es auch in HuaHin so was geben.
Das war wohl auch die Intention unseres users aus
Singapore sein :wink:
Yepp...so war die Intention des Users :cool:. Wer natuerlich so´nen Reisklumpen aus der Hand vorm Supermarkt futtern will wird sicher auch fuendig ;-)

Gruss,
Mac

P.S. Find uebrigens das Food Loft bei der Chit Lom Station (ist das Siam Center?) ganz nett. Da gibts sogar nachmittags leckeres Asahi (aus Khon Kaen) zum rohen Fisch :super:
 
H

hello_farang

Gast
ratana" schrieb:
Ich liebe Sushi, Red Snapper (Pla Katiem aroi mak mak the whole day)
Was den Red Snapper angeht, haette ich noch einen "Geheimtip" fuer Dich (Stand Maerz 2003). Ist allerdings auf Samui, und der (Tip) kommt auch nur via pn. ;-)

Chock dii, hello_farang
 
P

PETSCH

Gast
für mich bitte auch Kolja ;-)
nur damit ich weiß, wen/was Du meinst :lol:
wenns mit P anfängt, kannste Dir die Mühe sparen :rofl:
 
Thema:

Sushi Restaurant in Hua Hin

Sushi Restaurant in Hua Hin - Ähnliche Themen

  • Romantischste Restaurants Thailands

    Romantischste Restaurants Thailands: Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen: https://theluxuryeditor.com/most-romantic-resturants-in-thailand/ Mir reicht Streetfood. 8-)
  • Restaurant im Terminal 21

    Restaurant im Terminal 21: Kann mir jemand auf die schnelle ein brauchbares Restaurant in diesem Terminal 21 empfehlen? Falls es das da überhaupt gibt. Damit kein...
  • Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan

    Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan: Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan Da es uns kuerzlich dorthin verschlagen und recht gut gefallen hat, hier mal ein paar Bilder...
  • Bangkok - Restaurants

    Bangkok - Restaurants: Ich bin mit meinem Freund im März in Bangkok. Kennt ihr dort vom Ambiente schöne/unvergessliche Restaurants/Bar's etc. bei denen man noch zu...
  • sushi

    sushi: Wie bekommt man eigentlich den Seetang zum einwickeln der Reishappen weich? Im Laden bekommt man die ja nur getrocknet. Ich wollte diese mal zu...
  • sushi - Ähnliche Themen

  • Romantischste Restaurants Thailands

    Romantischste Restaurants Thailands: Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen: https://theluxuryeditor.com/most-romantic-resturants-in-thailand/ Mir reicht Streetfood. 8-)
  • Restaurant im Terminal 21

    Restaurant im Terminal 21: Kann mir jemand auf die schnelle ein brauchbares Restaurant in diesem Terminal 21 empfehlen? Falls es das da überhaupt gibt. Damit kein...
  • Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan

    Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan: Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan Da es uns kuerzlich dorthin verschlagen und recht gut gefallen hat, hier mal ein paar Bilder...
  • Bangkok - Restaurants

    Bangkok - Restaurants: Ich bin mit meinem Freund im März in Bangkok. Kennt ihr dort vom Ambiente schöne/unvergessliche Restaurants/Bar's etc. bei denen man noch zu...
  • sushi

    sushi: Wie bekommt man eigentlich den Seetang zum einwickeln der Reishappen weich? Im Laden bekommt man die ja nur getrocknet. Ich wollte diese mal zu...
  • Oben