Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger

Diskutiere Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Ich auch....einer der Letzten....
A

Alex80

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Wie ist das jetzt mit den Unterhosen?

rolf2

rolf2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6.757
Glücklicherweise hat die neue Regierung den Wäschereien verboten das Waschen von Unterhosen abzulehnen, ungewaschene Unterhosen wurden davor millionenfach weggeschmissen und hatten erhebliche Umweltprobleme verursacht.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
805
Dieser "Überfall" scheint mir eine konzertierte Aktion zu sein.

Wenn sich diese @werni, @pani, @ReinerS, u.A. Invasion ( in welche sich unsere @Daisy auffallend flott" eingeklinkt" hat ) weiter fortsetzen sollte, werde ich mich ganz einfach davonschleichen ..... bis dahin hilft mir die Ignorier-Funktion einigermaßen. Man muss sich ja zum Glück nicht zwangsweise mit diesem elenden Mist belasten. Bisher hat man in diesem Forum noch Zeitgenossen mit einem gesunden Menschenverstand, funktionierendem Gerechtigkeitssinn und einer gesunden Portion an "Rest-Patriotismus"für unsere Heimat, unbehelligt zu Wort kommen lassen. Wenn man nun auch im Nittaya von diesen ideologisch verblendeten Deutschlandhassern und Realitätsverweigerern ständig überbrüllt wird, werde ich mich ganz einfach "RAR" machen - ist auch nicht weiter tragisch.
Und wo sind diese "Zeitgenossen mit einem gesunden Menschenverstand, funktionierendem Gerechtigkeitssinn und einer gesunden Portion an "Rest-Patriotismus"für unsere Heimat???"

Habe sie noch nicht gefunden:wink2:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Wenn man einige Beiträge von Obengenannten liest , könnte man das glauben ,
denke mir aber , dass da nichts abgesprochen ist .
Den ReinerS würde ich da raus nehmen , das ist ein verängstigter Corona Risiko Mensch ,
hat aber außerhalb dieses Themas ganz vernünftige Ansichten .
Was mich an den Anderen u. an den nichtgenannten benni . Dieter1 stört , ist bei jedem zweiten Beitrag
ein Hetzer-Seitenhieb mit AfD und N.a.zi kommt auch wenn es mit Politik nichts zu tun hat .
Da scheint sich etwas im Kopf abzuspielen , was ich nicht verstehen kann .
Aber wir müssen das akzeptieren , die Menschen sind nun mal nicht alle gleich und wenn es um die
Realität geht , mal schon gar nicht .
Ich reagiere dann auf meine Art , zB hat mich pani einen AfDler u. N.a.zi genannt , ok , kann er
tun .
Ich reagiere auf keinen seiner Beiträge mehr , auch wenn er auf meinen Senf antwortet .
So komme ich sehr gut klar und denke mir meinen Teil , denn Depp bleibt Depp ,
ob ich mich aufrege oder nicht .
Und nicht vergessen, dass der Bennito 100% Hetero ist...:giggle:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Und wo sind diese "Zeitgenossen mit einem gesunden Menschenverstand, funktionierendem Gerechtigkeitssinn und einer gesunden Portion an "Rest-Patriotismus"für unsere Heimat???"

Habe sie noch nicht gefunden:wink2:
Darf ich mich empfehlen???:rolleyes2:
Dieser Thread heisst doch survivaltips usw. hmmm.. für Forenmitglieder die Nittayathreads durchstehen wollen etwa???8-)

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
805
Darf ich mich empfehlen???:rolleyes2:
Dieser Thread heisst doch survivaltips usw. hmmm.. für Forenmitglieder die Nittayathreads durchstehen wollen etwa???8-)

Weder nimmst du für dich in Anspruch, dich laufend unbehelligt zu Wort kommen lassen zu müssen, was ja langweilig wäre, noch fühlst du dich ständig überbrüllt.

Stimme deshalb deiner Empfehlung zu :wink2:

Es kann nur besser werden

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Ohh ich kann sehr sarkastisch Antworten wenn's denn sein muss..aaber niemals beleidigend, oder herabwürdigend..:nono:...

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.180
Wer Christ ist, der weiß, daß mit Jesus der "neue Bund" geschlossen wurde, jemäß dem man nach einem erlittenen Schlag die andere Wange hinhält. :rolleyes:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Da ich Katholik bin, halte ich es da mit der Bibel: Auge um Auge,.........

Wobei ich gewisse Grenzen auch nicht überschreite.:nono:
Ahemmm ...das mit Auge & Zahn stammt aus dem Hebräischen und die wiederum haben's vom Babylonischen..
Gesetzbuch des Hammurabi...

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
192
Ssakrament, verwirr ihn doch nicht mit Tatsachen

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
2.894
Da ich Katholik bin, halte ich es da mit der Bibel: Auge um Auge,.........

Wobei ich gewisse Grenzen auch nicht überschreite.:nono:

Nun ja , Auge um Auge , ich aber sage euch , liebe deinen Nächsten wie dich selbst .

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
653
Den Streit hast Du selbst angefangen! Schau mal in alten Posts nach!
Selbsternannter Besserwisser, angeblicher und unfehlbarer "Thailandkenner"!
Mensch Helli. Thailandkenner ist Thailandkenner. Was kann Benni dafuer das er unfehlbar ist!?! Ich goenne es Ihm und jedem anderen "unfehlbaren Thailandkenner".
Wer bin ich, Du und andere Unwissende schon Goettbefohlene anzuzweifeln? Polemisieren, Politisieren, perfide bis populistisch daher schreibseln, alles das sind "Tugenden" die uns Benni und Konsorten anlasten, aber empeorert von sich weisen. Ist das nun Realitaetsverweigerung, oder Heuchelei? Keine Ahnung. Ich fahre jetzt zu Konsum, kauf ein Leo und setz mich mit meinen "nationalterritorinalverteidigenden Kampfhunden" an den Strand.
lg samuirai

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
653
Ahemmm ...das mit Auge & Zahn stammt aus dem Hebräischen und die wiederum haben's vom Babylonischen..
Gesetzbuch des Hammurabi...
Stimmt so nicht. Stammt aus der Hood meiner Kindheit. Gewalt wurde mit Gegengewalt beantwortet. Dazu brauchten wir keine Bibel. Das war gelebter Alltag, Punkt. ;-) mal davon abgesehen das zumindest keiner meiner Freunde und Feinde nicht einen Bibelvers kannten ....
samuirai

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Ok.ok... Aaalso schlägst du mir einen Zahn raus, haue ich dir auch einen los...
Stichst du mir ein Auge aus, dann ich dir halt auch....
Stichst du mich mit deinem Messer nieder, Stoss ich dir meinen Dolch in deinen Bauch..
Bringst du mich um, dann ichdichauch usw...
Naja... mit dieser neuen Einwanderungswelle aus dem arabischen Kulturraum, könnte man diese Gesetze, die ja von dort stammen, gleich mitübernehmen..Das Dumme ist bloss, die können und dürfen das.... WIRNICHT.:cry:

niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
131
... ungewaschene Unterhosen wurden davor millionenfach weggeschmissen ...
Das kann heutzutage nicht mehr passieren, denn die Zentralbanken brauchen die jetzt als Vermögenswerte, weil sie alles andere schon angekauft haben...

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
805
Nun ja , Auge um Auge , ich aber sage euch , liebe deinen Nächsten wie dich selbst .
Da existierte aber das Nitty und manche Member noch nicht, als das mit der Nächstenliebe raus kam ha, ha, ha

Und auch das mit der anderen Wange hinhalten, das mag machen wer will, ich nicht. Habe ich in meinem ganzen Leben nur einmal mitbekommen (als Zuschauer), das jemand sich nicht wehrte und die andere Wange hinhielt, aber am Ende hatte derjenige deutlich mehr Verletzungen, als nur die beiden Wangen.

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.889
Ich bin seit 2005 hier, und meine Haupterkenntnis lautet, dass man in diesem Forum so gut nix wirklich ernst nehmen darf.
vor allem nicht die Moderation ,die solche Patienten wie dich hier immer wieder anmelden lassen um weiter zu spamen. Mir wäre es zu blöd wieder zurück zu schleichen ,wenn mich jemand aus einem Forum entfernen würde.Machen ist aber scheinbar nix zu blöd und kommen sich noch toll und clever dabei vor. Für mich einfach nur armseelig.

Thema:

Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger

Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • truemove für Video/Film - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Oben