W
woody
Gast
Ich finde der thread geht ein wenig zu weit. Bin gerade am uberlegen, ob ich mich bei den Mods beschweren soll.
danke Benni,man sollte Diskussionen in einem Thread "Diskussionen zu Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger" verlegen und sich hier um das Wesentliche kümmern.
statt dem üblichen Gemecker solltet ihr lieber sinnvolle Vorschläge einbringen wie das Leben lebenswerter gemacht werden kann fern der Heimat.
Richtig Rolf. Fangen wir also an. Thema Urlaubsplanung. Wieviel Unterwäsche soll Mann sich einstecken bei einem 2 Wochen Trip ?solltet ihr lieber sinnvolle Vorschläge einbringen wie das Leben lebenswerter gemacht werden kann fern der Heimat.
Zumindest während des Thailandurlaubs macht das durchaus Sinn. Hat nix mit "Mann von Welt" zu tun, sondern mehr aus praktischen Gründen. Denn Unterhosen und Socken werden in Thailand von den Wäschereien entweder ungern- oder gar nicht angenommen.Als Mann von Welt, wäscht man keine Unterhosen, man kauft und schmeißt weg, ...
also ich brauchte in thailand noch nie ne unterhose oder sonstwas selber waschen, und obs nun mädels oder proffessionelle Reinigungen waren, ne Unterhose zu waschen ist nix andere als ein Hemd. Das ist ein ganz normaler Job, und falls du glaubst dem wäre nicht so, ja dann hast du mal wieder gut aufgepasst im Thailandknigge.Zumindest während des Thailandurlaubs macht das durchaus Sinn. Hat nix mit "Mann von Welt" zu tun, sondern mehr aus praktischen Gründen. Denn Unterhosen und Socken werden in Thailand von den Wäschereien entweder ungern- oder gar nicht angenommen..
Die müssen ja völlig durchgenässt gewesen sein.Bei meinem ersten Urlaub hab ich Unterhose und Socken auch gleich entlleert,
auf Samui,
nach ca 30 Stunden Anreise
Ja so ziemlich, Anreise mit LH,Die müssen ja völlig durchgenässt gewesen sein.
Hat nichts mit Deinem Thailandknigge zu tun. An manchen Orten findet man schlichtweg kein Reinigungsunternehmen welches Unterhosen und Socken annimmt. Manche haben auch ein Schild im Schaufenster mit der Aufschrift "ไม่รับถุงเท้ากับกางเกงใน" oder so ähnlich.also ich brauchte in thailand noch nie ne unterhose oder sonstwas selber waschen, und obs nun mädels oder proffessionelle Reinigungen waren, ne Unterhose zu waschen ist nix andere als ein Hemd. Das ist ein ganz normaler Job, und falls du glaubst dem wäre nicht so, ja dann hast du mal wieder gut aufgepasst im Thailandknigge.