www.thailaendisch.de

Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger

Diskutiere Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; nix da, der Höhepunkt ist bereits überschritten, der Thread is nix mehr gut. Mods, bitte schliessen.
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.361
nix da, der Höhepunkt ist bereits überschritten, der Thread is nix mehr gut. Mods, bitte schliessen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10.837
an die Mods,

Stänkerer aus meinem Thread bitte umgehend entfernen:biggrin:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.361
Mods,

inzwischen ist das mein Thread, bitte schliessen

rolf2

rolf2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10.837
benni,

ich bün entrüstet, mach doch einen eigenen Thread auf und störe hier nicht weiter mit dummen Anmerkungen:p

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
734
Sauerkraut, sinnfreie Beiträge.........

Viel wichtiger ist doch:

Wie schütze ich mich als Expat/ Aussteiger vor anderen Expats und selbst ernannten Experten für alles, Beratern, LKSlern, Dummschwätzern an Steintischen, in Foren und/oder anderswo???

Das ist die Frage, die auch mich bewegt.:biggrin:

rolf2

rolf2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10.837
Danke KKC,

Du bist lieb und Benni ist doof, trotzdem muss ich Wanni wohl ab und an noch helfen sonst nimmt er sich am ende doch noch wichtig, das ist nicht gut, schon garnicht in Thailand.

rolf2

rolf2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10.837
Sauerkraut, sinnfreie Beiträge.........

Viel wichtiger ist doch:

Wie schütze ich mich als Expat/ Aussteiger vor anderen Expats und selbst ernannten Experten für alles, Beratern, LKSlern, Dummschwätzern an Steintischen, in Foren und/oder anderswo???

Das ist die Frage, die auch mich bewegt.:biggrin:
einfach zu beantworten, hätte dir auch bei Deinen "was esse ich heute" geholfen, sich einfach nicht so wichtig nehmen, ist ganz einfach:biggrin:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.677
und obwohl ich mir hier redlich Mühe gebe, akzeptiere ich gleichwohl Kritik, ich finde das bringt die Sache zum Leben
Du willst ein echter Experte sein, während du Kritik akzeptierst?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.677
jawohl, das geht, solange die Kritik mir schmeichelt
So könnte man dich als Experte gerade noch ernst nehmen.

Jetzt höre ich aber auf, sonst springt Waanjai noch aus dem Fenster in seinem Bungalow.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
905
Wenn man wegen des öden Flachlands in der Pampa nicht mehr richtig sch..ssen kann dann sollte man sich ein kulturell hochstehendes WC Häuschen gönnen:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.361
ab und an braucht man halt auch im weitest entferntem Baan Takataeng ein wenig Kultur und neben der vollständigen Motown Bootlegs Sammlung wäre auch jederzeit im Keller verfügbar

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
905
Wer mit der AirCon Leistung seines Wagens nicht zufrieden ist kann sich von kundigen Mechanikern für wenig Geld einen Upgrade installieren lassen:

rolf2

rolf2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10.837
Heute waren wir dann mal wieder beim japanischen Außenhandelsvertreter eingeladen und kamen in den Genuss einer sechsstündigen Aufführung klassischer japanischer Musik, klar das das den meisten Farangs hier entgeht, hängen sie doch lieber unter ihresgleichen herum oder besaufen sich in den einschlägigen Bars von Pattaya. Einen kleinen Mitschnitt möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten. Meine Frau hat übrigens
schon als Teenager diese Musik sehr geschätzt

J

Joerg_N

Gast
So eine Kreuzfahrt auf dem Mekhong ist auch was feines
Das haben sie sogar TV fuer die Soaps
image.jpg

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Nachdem dieser Thread schon ein beachtliches kuenstlerisches Niveau angenommen hat,moechte ich gerne auch etwas mit meinen bescheideden Mitteln beitragen.
Ein Klassiker vom 16.09.13 aus der Roolfy Triologie.

Thema:

Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger

Survivaltips für Thailand-Expats und Aussteiger - Ähnliche Themen

• Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden)

Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden): Einen schönen Gruß an Alle :) Ich sehe es gibt einen gut besuchten Börsen-Thread. Mich würde interessieren wie jemand der über ein...
  • Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte - Ähnliche Themen

• Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden)

Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden): Einen schönen Gruß an Alle :) Ich sehe es gibt einen gut besuchten Börsen-Thread. Mich würde interessieren wie jemand der über ein...
  • Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • Oben