Surat Thani - Ein Leben auf Achse

Diskutiere Surat Thani - Ein Leben auf Achse im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Vor ein paar Tagen fuhren wir alte Freunde besuchen, da sie sich wiedermal zur Zeit in unsere "Nähe" befinden. So nah nun auch wieder nicht - ein...
K

KraphPhom

Gast
Vor ein paar Tagen fuhren wir alte Freunde besuchen, da sie sich wiedermal zur Zeit in unsere "Nähe" befinden. So nah nun auch wieder nicht - ein Weg war immerhin gute 150 Kilometer.

Dies ist ein kleines Portrait von Cha & Nat.

Die Beiden sind Schausteller und bereisen mit ihrer Truppe den ganzen Süden bis rauf nach Chumpon. Sie betreiben einen Luftballon - Pfeilwerfstand.........

......eine kleine Bingobude......

.....sowie als Feature dieses Glückrad.

Das angrenzende Zelt dient einerseits als "Wohnzimmer" wie auch als Materiallager und........

Küche - Esszimmer.

Hinter diesem Regal mit Preisen ........

...befinden sich die Schlafzimmer für zehn Personen.

K

KraphPhom

Gast
Diese Dame hat sehr interessante Tatoos und ich werde schweigen welche Motive sich an welchen Stellen befinden.

Ebenfalls sehr schön - der Körperkult dieses jungen Mannes.

Was wäre ein solcher Ort ohne dass den Jüngsten etwas geboten würde ? Richtig - nix.

...und wie es so ist, beginnen dann Kinderaugen zu leuchten.

Früh übt sich, was eine richtige Zockerin werden will.

Sind dies schon die ersten Tools für den versprochenen Schul - Laptop ?

Alles Originale....anhand des Preises wohl eher nicht.

Die sahen nicht nur lecker aus....... die waren es auch.

Zum Schluss noch ein paar Bilder, die beim Rundgang durch den Markt entstanden sind.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
83
Bei allem Respekt vor der Schönheit der Bilder, aber, geht das schon wieder los mit den unendlichen Ladezeiten? Wann wird dieser Mensch endlich lernen, seine Bilder auf WEB-gerechte 50 KB zu verkleinern :fertig:

Sorry, musste sein
AlHash

Tommy

Tommy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich persönlich mag lieber etwas größere Bilder, die dafür nicht pixelig sind.

Gruß Tommy

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Tommy" schrieb:
Ich persönlich mag lieber etwas größere Bilder, die dafür nicht pixelig sind...
ich auch thx dsl ;-D

gruss :wink:

Thema:

Surat Thani - Ein Leben auf Achse

Surat Thani - Ein Leben auf Achse - Ähnliche Themen

• Landpreise Region Surat Thani / Krabi

Landpreise Region Surat Thani / Krabi: Hallo zusammen, nach langer Zeit, habe ich einmal wieder eine Frage. Kennt jemand Landpreise aus der Region Phrasaeng ? (liegt an der Grenze Krabi...
  • Surat Thani - Motorradverleih

Surat Thani - Motorradverleih: Hallo liebe Thai-Freunde, bin neu hier. Habe das Forum beim googeln gefunden und direkt mal eine Frage: Der Plan ist am 18.01. nach URT zu...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Fahrradareise Surat Thani - Koh Tao - Chumphon

Fahrradareise Surat Thani - Koh Tao - Chumphon: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin neu und muss direkt um Eure Hilfe bitten. Ich werde im November mit dem Fahrrad durch Thailand fahren und...
  • Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani

Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani: Hallo, ich möchte Ende Juni nach Thailand fliegen und Anfang Juli von Bangkok nach Surat Thani mit dem Nachtzug fahren. Ich finde allerdings...
  • Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani - Ähnliche Themen

• Landpreise Region Surat Thani / Krabi

Landpreise Region Surat Thani / Krabi: Hallo zusammen, nach langer Zeit, habe ich einmal wieder eine Frage. Kennt jemand Landpreise aus der Region Phrasaeng ? (liegt an der Grenze Krabi...
  • Surat Thani - Motorradverleih

Surat Thani - Motorradverleih: Hallo liebe Thai-Freunde, bin neu hier. Habe das Forum beim googeln gefunden und direkt mal eine Frage: Der Plan ist am 18.01. nach URT zu...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Fahrradareise Surat Thani - Koh Tao - Chumphon

Fahrradareise Surat Thani - Koh Tao - Chumphon: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin neu und muss direkt um Eure Hilfe bitten. Ich werde im November mit dem Fahrrad durch Thailand fahren und...
  • Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani

Fährt der Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani: Hallo, ich möchte Ende Juni nach Thailand fliegen und Anfang Juli von Bangkok nach Surat Thani mit dem Nachtzug fahren. Ich finde allerdings...
  • Oben