www.thailaendisch.de

Superbike in Bkk

Diskutiere Superbike in Bkk im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Weiss jemand wo ich mir in Bangkok eine "dicke maschine" leihen kann, und das mit "vergessenem führerschein"? Bin in 2 bis 3 wochen wieder unten...
R

Rawaii

Gast
Weiss jemand wo ich mir in Bangkok eine "dicke maschine" leihen kann, und das mit "vergessenem führerschein"?

Bin in 2 bis 3 wochen wieder unten und möchte mir schon in BKK ne schöne Yamaha R1 mieten..... :cool:

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Brauchst du den Kick der Gefahr?
Russisch Roulette soll da auch Spaß machen. Mal im Ernst, mach doch den Führerschein und fahr die R1 in Deutschland. In LOS kannst du die doch nirgends ausfahren, das macht doch keinen Spaß. :nixweiss:
In D. fahre ich gern mal was größeres aber in LOS reicht mir ne Dream.

Gruß Uwe

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
up to you.
174 kg trocken bei 152 PS, also fast 1 PS/kg ist schon geil :cool:
Ich gönne mir das aber lieber auf unseren Straßen und jage mal die Porsches auf der Autobahn, in Thailand habe ich da keine geeignete Strecke gefunden. :nixweiss:

Gruß Uwe

C

Chak

Gast
Auf dem Bangkok-Cholburi Motorway kann man einigermaßen schnell fahren, zumindest wenn nicht so viel Verkehr ist.

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Rawaii
Kann dir leider auch keine entsprechende Vermietung in BKK nennen, sondern nur empfehlen, so ein Motorrad in Pattaya zu mieten (kriegste da auf der Beach Road quasi an jeder Ecke) und dann nach BKK zu düsen. Vergess aber nicht, einen Helm zu tragen. da wird z.Zt. sehr drauf geachtet.

Gute Fahrt
Conny

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hallo Rawai

Du arbeitst doch schon seit einiger Zeit in BKK, wo ist also das Problem für dich, einen Führerschein zu machen?
Die paar Kröten für ne driverlicence wirste doch wohl aufbringen,und der Kick, ohne Schein rumzudüsen, dürfte es bei dir doch hoffentlich auch nicht sein.
Ich bin auch monatelang in Indien ohneFührerschein auf`ner Enfield gefahren....aber da war ich gerade mal 18 Jahre alt :cool:
Über die möglichen Folgen eines Unfalls, ohne bai kap kii, wurde schon geschrieben, also lass ich`s hier auch.

www.customharleyrental.com oder www.tpmotorcycle.com/ ( 500 Meter von BTS station "National Stadium " entfernt)

Stefan

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Chak schrieb:
Auf dem Bangkok-Cholburi Motorway kann man einigermaßen schnell fahren, zumindest wenn nicht so viel Verkehr ist.
jau..... vor allen die 100 m :lol: sprünge auf den vielen brücken machen sicher richtig spaß :rofl:
gruss heini

R

Rawaii

Gast
Danke Stefan, werde dich auf dem laufenden halten.....

Aber du hast was falsch verstanden, ich arbeite nicht nur in Bangkok, ich pendle, zwischen Bangkok und Germany hin und her, worauf sich die aufenthalte in Thailand bis zu 6 wochen hinziehen....

Dieses Jahr schon 6 mal in Thailand gewesen, innerhalb der nächsten 2 wochen nochmal für 10 tage und im Dezember aufenthalt nummer 8 aber dann mit urlaub, insgesamt 7 Wochen Juhuuuuuuuuuuuuuu :bravo: ;-D :bravo:

@heini: klar macht das spass, da schlägt man zwei fliegen mit einer klappe, denn wer kann schon behaupten mit einem Superbike Bungee gesprungen zu sein und das ohne seil??? ;-D

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
> 174 kg trocken bei 152 PS, also fast 1 PS/kg ist schon geil
+ Fahrer 110 kg, nicht trocken? ;)

Ciao Andreas,
der Talkrabb, der sich was besseres vorstellen kann als in Bangkok mit Helm und Lederkombi rumzukröten, egal wie viel PS das Moped hat.

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
superbikes halte ich für supermumpitz in thailand. ich fahre hier viel krad, aber die v-maxer hat man schon alle von den brückenpfeilern geschält. wie heißen die neuen selbstmörderbikes?
r 1 - ich dachte immer das wäre 'ne zigarette :D

ciao

"abstinent" :cool:

R

Rawaii

Gast
R1 = Rakete #1 :lol: :lol:

Und das ich son ding fahre heisst ja nicht das ich rase wie ein bescheuerten, wie sagt mein bruder immer wenn ich wegfahre:

Fahr vorsichtig................................ Und schnell :bravo:

Thema:

Superbike in Bkk

Superbike in Bkk - Ähnliche Themen

• Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER

Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER: KLM hat meiner thailändischen Ehefrau mit thailändischem Reisepass gerade eine E-Mail geschrieben, dass ihr Reisepass beim Check in in Bangkok...
  • Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Taxi am Airport BKK - Ähnliche Themen

• Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER

Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER: KLM hat meiner thailändischen Ehefrau mit thailändischem Reisepass gerade eine E-Mail geschrieben, dass ihr Reisepass beim Check in in Bangkok...
  • Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Oben