www.thailaendisch.de

Sunrise Resort Ban Saphan

Diskutiere Sunrise Resort Ban Saphan im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Nach langer suche(Koh Cang,Koh Lanta,Cha Am) haben wir vor, nach der Region Ban Saphan oder Ban Krup vom 31.07-10.08.2017 zu Reisen!Wir...
J

Jonnycarlo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo!
Nach langer suche(Koh Cang,Koh Lanta,Cha Am) haben wir vor, nach der Region Ban Saphan oder Ban Krup
vom 31.07-10.08.2017 zu Reisen!Wir suchen dort ein günstiges Resort oder Ferienwohnung das
Fußnähe zum Strand liegt und einen Poll hat.Dort sind wir auf das Sunrise Resort gestossen.
Meine Fragen,war einer von euch schon dort? Wie ist das Resort? Kann einer etwas anderes Empfehlen?
Wie lang fährt man von Bangkok?Braucht man ein Auto?,was wir nicht haben! Das wichtigste zum Schluss,
Meine Frau braucht natürlich fußnah Einkaufsmöglichkeiten, sprich Markt,Supermarkt und ihre geliebten
Garküchen!
Für Infos wäre ich dankbar!
Gruß Jonnycarlo:confused:

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.115
z.B. bei booking.com steht doch schon alles für Euch Wichtige:

"Ein kostenloser Shuttle für die Hin- und Rückfahrt von den Bus-und Bahnhöfen Bang Saphan Yai ist verfügbar.5-minütiger Spaziergang vom lokalen Markt und mehreren kleinen Supermärkten entfernt. Das Stadtzentrum befindet sich 7 km von der Unterkunft entfernt. Die Mitarbeiter am Tourenschalter helfen Ihnen gerne bei der Organisation von Tagesausflügen . Sie können auch einen Motorroller mieten, um Bang Saphan auf eigene Faust zu erkunden. Das Restaurant bietet hausgemachte italienische Gerichte"

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.620
Der Laden ist ganz ok, allerdings ist der Strand dort wenig zum Schwimmen geeignet und die "hausgemachten italienischen Gerichte" sind fuer meinen Geschmack eher zum abwinken.

Die Lage erfordert allerdings ein eigenes Fortbewegungsmittel, wenn man dort nicht mehr oder weniger festgenagelt sein will. Die "kleinen Supermaerkte" sind ein Family Mart und ein 7/11.

J

Jonnycarlo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hab schon bei booking .com gelesen.Resort ist günstig!Aber Garküche? und schwimmen für die Kinder?Hab da noch da das Coral Hotel
gesehen,ist das was besser? Anderer Strandabschnitt? Kann einer Infos geben? Oder kennt ihr noch Alternativen die zu empfehlen wären?
Für infos wäre ich dankbar?
Gruss,Jonnycarlo

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.620
Wenn Du auf einen schoenen Badestrand wertlegst, dann bist Du am Strand von Ban Krut besser aufgehoben als in Bang Saphan.

Wegen Unterkuenften am besten @hueher kontaktieren.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
7.177
Wir sind wieder im Juli in Ban Krut und freuen uns auf ein ruhiges Umfeld, Strand und gutes Essen.
Und alles zu Fuss - wenn man will ;)

J

Jonnycarlo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Danke für die Infos!Vom @hueher hab ihr da die genaue e-Mail Adresse? Auch Strike Infos hören sich gut an.Wir suchen eine Strandnähe
Unterkunft(könnte auch privat sein) so bis max. 1000Euro für 10Tage,günstiger wäre natürlich besser!Für die 3Kinder ist ein Poll noch vorteilhaft,und ein schöner Strand!Das Problemchen ist das wir vorher noch 1Woche im Issan sind ,und wenn eins der Kinder krank wird müsste ich den Strandurlaub
flexiebel verschieben können.
Danke für die Infos bis jetzt, freue mich natürlich über neue Tipps von euch.
Gruss,jonnycarlo

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.620
Eigentlich ist eine Vorrausbuchung voellig ueberfluessig, da jede Menge Unterkuenfte in allen Preisklassen zur Verfuegung stehen und in Ban Krut zu Deiner Reisezeit eh nichts ausgebucht ist.

Bei einem Budget von 1.000 Euro fuer 10 Tage kann ich Dir die Pool Villas im Ban Krut Arcadia waermstens empfehlen. Die kosten normal um die 4.000 Baht/Nacht, aber bei 10 Tagen kannste die locker auf 3.000 Baht runterhandeln. Da haste den Pool vor der Terrasse und vor dem Hotel einen wunderschoenen flach abfallenden Strand. Die Pool Villas selbst sind sehr schoen im traditionellen siamesischen Stil eingerichtet.

Da wuerde ich allerdings vorher beim Hotel anrufen. Es gibt nur 4 Stueck davon und diese wurden bisher auch nicht ueber Portale wie agoda oder booking.com angeboten.

J

Jonnycarlo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Doch gesehen Booking .com 1800Euro 10Tage! Werde Tipp befolgen und erst 1-2Tage voher Anrufen,werde mal mehrere Objekte
abspeichern!Zug oder Bus Anreise ab Bangkok? Meine Frau meint Zug ganz schlecht auch erste Klasse nicht so wie hier normale S-Bahn.
P.S vieleicht trifft man sich mal in Band Krut!
gruss,jonnycarlo

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
265
Eigentlich ist eine Vorrausbuchung voellig ueberfluessig, da jede Menge Unterkuenfte in allen Preisklassen zur Verfuegung stehen und in Ban Krut zu Deiner Reisezeit eh nichts ausgebucht ist.

Bei einem Budget von 1.000 Euro fuer 10 Tage kann ich Dir die Pool Villas im Ban Krut Arcadia waermstens empfehlen. Die kosten normal um die 4.000 Baht/Nacht, aber bei 10 Tagen kannste die locker auf 3.000 Baht runterhandeln. Da haste den Pool vor der Terrasse und vor dem Hotel einen wunderschoenen flach abfallenden Strand. Die Pool Villas selbst sind sehr schoen im traditionellen siamesischen Stil eingerichtet.

Da wuerde ich allerdings vorher beim Hotel anrufen. Es gibt nur 4 Stueck davon und diese wurden bisher auch nicht ueber Portale wie agoda oder booking.com angeboten.
Kann ich nur empfehlen 8-)
Und buchen kann man die auch über agoda, hatte ich letztes Mal.
Ach so: Die Pool-Villas sind allerdings nur für 2 Leute, an ein Kinderzimmer kann ich mich da nicht erinnern.....
Aber es gibt auch Gartenvillas mit mehreren Schlafzimmern.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.620
Doch gesehen Booking .com 1800Euro 10Tage! Werde Tipp befolgen und erst 1-2Tage voher Anrufen,werde mal mehrere Objekte abspeichern! Zug oder Bus Anreise ab Bangkok?
Danke fuer die Info, 2015 hatten sie es noch nicht. Ich wuerde dennoch etwas frueher dort anrufen, so 4 Wochen vorher.

Wegen der Kinder, wie @oberhesse richtig feststellt habe ich den Punkt nicht ausreichend beruecksichtigt. Fuer meinen Kleinen stellen die kostenkos ein Kinderbett rein. Bei 2 oder mehr Kindern weis ich nicht.

Die Garden Villas gibt es wie schon erwaehnt auch in familiengerechter Mehrgenerationengroesse, aber da haste halt nicht den Pool vor der Terrasse.

Auf jedenfall bekommst Du direkt ueber das Resort bessere Preise als bei booking.com etc...

J

Jonnycarlo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Coral Hotel ,war da schon einer von euch?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.628
ich war schon da, aber ich habe einen absolut miesen Geschmack, nehme alles wie es kommt, und ändere dann meine Meinung auf die man sowieso nichts geben sollte.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.620
Nooeee, Dezember ist ja schon vorbei und da waren es leider auch nur 10 Tage :(
Aber dafuer bleibe ich dieses Mal deutlich laenger ;)
Ich hatte mich vertan 8-) .

Aber im Juli auf ein Bierchen in Ban Krut waer ne Sache. Gerne auf der Terrasse der Pool Villa vom TS.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
@Jonnycarlo.............ich würde eher Bankrut empfehlen als Bangsaphan ! Mit vorbestelltem Taxi kostet es von Bangkok THB 3800/4000,- und die Fahrt dauert ca. 6-7 Stunden, je nach Tageszeit und Verkehr.......... Wenn Du zB. das Bankrut-Resort-Hotel nimmst und reservierst schicken die Dir ein Taxi zum Flughafen, eine Woche dort kostet zwischen Thb 1400 ( Frühstück, Zimmer ) oder 3000,- Strandbungalow und es ist zu empfehlen !!Wellcome to BanKrut Resort

Was auch noch zu empfehlen ist, das "Accadia-Hotel" inmitten von Bankrut............
Vergiß doch bitte dieses beschi... Booking.com !!

J

Jonnycarlo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Danke,hueher!Lebst du das ganze Jahr dort?Kenne leider nur Pattaya und Cha Am,weshalb ich auch bei Booking.com reinschaue weil ich
mich in Thailand sonst nicht auskenne. Habe zwar dehn neusten Loose Reiseführer der mir ein bisschen Info vermittelt!Wäre schön,
Telefonisch kontakt!(wenn du möchtes könntes du mir deine teln. zu meinen Postfach schicken). Möchte einen ruhigen Familien Urlaub .
Gruss,Jonnycarlo

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Danke,hueher!Lebst du das ganze Jahr dort?Kenne leider nur Pattaya und Cha Am,weshalb ich auch bei Booking.com reinschaue weil ich
mich in Thailand sonst nicht auskenne.
Mach dir nichts draus, Hueher hat öfter etwas eigene Ansichten was Hotels anbelangt.

Thema:

Sunrise Resort Ban Saphan

Sunrise Resort Ban Saphan - Ähnliche Themen

• Paradise Resort Koh Chang

Paradise Resort Koh Chang: war schon jemand in oben genannten Resort, vielleicht sogar in der Family Villa?. Ich wüsste nur gern ob die Betten Europäisch weich sind. Habe da...
  • Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?

BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?: Hallo! Wir wollen mit Kleinkind (18 Monate) im Dezember von BBK nach Koh Chang reisen. Weiß jemand, wie lange ein Express Bus tatsächlich braucht...
  • Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?

Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?: Hallo! Wir wollen in diesem Jahr mal aufgrund des Babys nicht ganz soweit weg von BKK. Koh Samet wird irgendwie immer voller und teuerer. Nun...
  • Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen? - Ähnliche Themen

• Paradise Resort Koh Chang

Paradise Resort Koh Chang: war schon jemand in oben genannten Resort, vielleicht sogar in der Family Villa?. Ich wüsste nur gern ob die Betten Europäisch weich sind. Habe da...
  • Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?

BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?: Hallo! Wir wollen mit Kleinkind (18 Monate) im Dezember von BBK nach Koh Chang reisen. Weiß jemand, wie lange ein Express Bus tatsächlich braucht...
  • Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?

Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?: Hallo! Wir wollen in diesem Jahr mal aufgrund des Babys nicht ganz soweit weg von BKK. Koh Samet wird irgendwie immer voller und teuerer. Nun...
  • Oben