Südthailand - von Bangkok zur Andamanensee

Diskutiere Südthailand - von Bangkok zur Andamanensee im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Donnerstag, 24.07.2003, 21:00-21:45 Uhr, Phoenix Südthailand - von Bangkok zur Andamanensee zum Inhalt: Nie von Fremden beherrscht, ist sich...
Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Donnerstag, 24.07.2003, 21:00-21:45 Uhr, Phoenix

zum Inhalt:
Nie von Fremden beherrscht, ist sich Thailand seiner Traditionen bewusst und der Moderne gegenüber offen - westliche Einflüsse haben das Königreich grundlegend verändert. Bangkok, die überbordende Hauptstadt, hat mit immensen Umweltproblemen zu kämpfen. Dennoch ist sie eine der faszinierendsten Städte der Welt. Die Schönheit der thailändischen Küste ist sprichwörtlich, aber auch die Nationalparks im Landesinnern bieten unvergessliche Eindrücke. Von Bangkok geht es in diesem Film an den Strand von Kao Lak, in die ´Phang Nga´-Bucht und in den ´Kao Sok´-Nationalpark.

Thema:

Südthailand - von Bangkok zur Andamanensee - Ähnliche Themen

• Südthailand Reiseplanung

Südthailand Reiseplanung: Vorwort: ich möchte nach meinen zwei Großreisen nach Marokko & Kroatien nun im Februar für 3 Wochen Süd Thailand mit meiner Freundin bereisen. Ich...
  • Nov-Dez Südthailand

Nov-Dez Südthailand: Hi, wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-) Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez Jetzt bin ich aber...
  • Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand

Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand: Bevorzugte Gebiete sind Surat Thani oder Thungsong. Weiter suedlicher als Thungsong=Nakhon Sri Thamarat moechte ich nicht gehen. Wichtig bei mir...
  • Route? Von Bangkok nach Südthailand bis nach Malaysia

Route? Von Bangkok nach Südthailand bis nach Malaysia: Hallo zusammen, zuerst einmal: ich war noch nie in thailand und plane nächstes jahr für 3-4 wochen eine tour mit einem guten freund :) wir haben...
  • Südthailand - von Bangkok zur Andamanensee

Südthailand - von Bangkok zur Andamanensee: SWR, Samstag, 07.06., 16:00 - 16:45 Uhr (VPS 15:59) Südthailand - von Bangkok zur Andamanensee Film von Ute Werner Wiederholung vom...
  • Südthailand - von Bangkok zur Andamanensee - Ähnliche Themen

• Südthailand Reiseplanung

Südthailand Reiseplanung: Vorwort: ich möchte nach meinen zwei Großreisen nach Marokko & Kroatien nun im Februar für 3 Wochen Süd Thailand mit meiner Freundin bereisen. Ich...
  • Nov-Dez Südthailand

Nov-Dez Südthailand: Hi, wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-) Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez Jetzt bin ich aber...
  • Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand

Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand: Bevorzugte Gebiete sind Surat Thani oder Thungsong. Weiter suedlicher als Thungsong=Nakhon Sri Thamarat moechte ich nicht gehen. Wichtig bei mir...
  • Route? Von Bangkok nach Südthailand bis nach Malaysia

Route? Von Bangkok nach Südthailand bis nach Malaysia: Hallo zusammen, zuerst einmal: ich war noch nie in thailand und plane nächstes jahr für 3-4 wochen eine tour mit einem guten freund :) wir haben...
  • Südthailand - von Bangkok zur Andamanensee

Südthailand - von Bangkok zur Andamanensee: SWR, Samstag, 07.06., 16:00 - 16:45 Uhr (VPS 15:59) Südthailand - von Bangkok zur Andamanensee Film von Ute Werner Wiederholung vom...
  • Oben