Südliches China

Diskutiere Südliches China im Ausserhalb Thailands Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Hi, habe wieder einige kleine private Reisevideos über die letzte China-Reise zusammengestellt. Wer Interesse daran hat...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.845
Ick träum da auch gerade von.
Südchina Kalksteinpickel und Flußlandschaften.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.118
Warte schon gespannt auf die Fortsetzung. Gibt's dann auch paar mehr Außenaufnahmen, z.b. vom Jade Dragon Snow Mountain? Der Tourismus scheint da aber auch gewaltig gewachsen zu sein gegenüber 1993 als wir mal die Ecke erkundet haben.

1234

1234

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
16
Warte schon gespannt auf die Fortsetzung. Gibt's dann auch paar mehr Außenaufnahmen, z.b. vom Jade Dragon Snow Mountain? Der Tourismus scheint da aber auch gewaltig gewachsen zu sein gegenüber 1993 als wir mal die Ecke erkundet haben.
Na ja, den Jade Dragon Snow Mountain haben wir nur von weitem gesehen, aber - wenn ich es zeitlich schaffe - sollten noch Shaxi (was mir persönlich mit Abstand am Besten gefiel) und Dali mit Umgebung folgen. Das kann aber dauern.
Wir waren Ende Oktober/Anfang November dort, das ist eigentlich keine Touristensaison, aber bei den Hauptsehenswürdigkeiten staut es sich auch dann... Zur Saison (Sommer, Golden week Anfang Oktober..usw.) würde ich keinesfalls hinfahren, Millionen von chinesischen Touristen.... die haben alle das Reisen im eigenen Land entdeckt...Übrigens die Eintrittspreise in China sind gesalzen... großteils mehr als in Europa/USA. (Ganz anders wie in den anderen Ländern SOA)

Thema:

Südliches China

Südliches China - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Koh Kood (Koh Kut) südlich von Koh Chang

Was haltet Ihr von Koh Kood (Koh Kut) südlich von Koh Chang: Anfang Dezember hatte ich von dieser Insel einen positiven Eindruck gewonnen. Koh Kood ist die viertgrößte Insel von Thailand und liegt an der...
  • Schöner Bungalow südlich von Pattaya zu verkaufen, Strandnah u. Nahe zum Phoenix Golf

Schöner Bungalow südlich von Pattaya zu verkaufen, Strandnah u. Nahe zum Phoenix Golf: Luxusbungalow, Neubau 2006, Land 272 qm, Wohnfläche ca. 120 qm, 2 Schlafzimmer, 1 Traumbad mit Jacuzzi, 1 Abstellraum, Marmorboden, Europäische...
  • Gegend südlich von Pattaya

Gegend südlich von Pattaya: Hallo, ich werde mit einem Freund im Dezember für ca eine Woche in Ban Amphur (ca 12 km südlich von Pattaya) sein. Mein Kumpel baut UL Flugzeuge...
  • Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and

Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich als erstes kurz vorstellen, bevor ich was frage. Also ich bin thailandfan,weiblich aus Mitteldtl...
  • Südlich von Buri Ram

Südlich von Buri Ram: Hallo, bei meinem nächsten Besuch in Thailand möchte ich den Nordosten bereisen. Ich habe schon von einigen Rucksäcklern gehört, dass die...
  • Südlich von Buri Ram - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Koh Kood (Koh Kut) südlich von Koh Chang

Was haltet Ihr von Koh Kood (Koh Kut) südlich von Koh Chang: Anfang Dezember hatte ich von dieser Insel einen positiven Eindruck gewonnen. Koh Kood ist die viertgrößte Insel von Thailand und liegt an der...
  • Schöner Bungalow südlich von Pattaya zu verkaufen, Strandnah u. Nahe zum Phoenix Golf

Schöner Bungalow südlich von Pattaya zu verkaufen, Strandnah u. Nahe zum Phoenix Golf: Luxusbungalow, Neubau 2006, Land 272 qm, Wohnfläche ca. 120 qm, 2 Schlafzimmer, 1 Traumbad mit Jacuzzi, 1 Abstellraum, Marmorboden, Europäische...
  • Gegend südlich von Pattaya

Gegend südlich von Pattaya: Hallo, ich werde mit einem Freund im Dezember für ca eine Woche in Ban Amphur (ca 12 km südlich von Pattaya) sein. Mein Kumpel baut UL Flugzeuge...
  • Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and

Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich als erstes kurz vorstellen, bevor ich was frage. Also ich bin thailandfan,weiblich aus Mitteldtl...
  • Südlich von Buri Ram

Südlich von Buri Ram: Hallo, bei meinem nächsten Besuch in Thailand möchte ich den Nordosten bereisen. Ich habe schon von einigen Rucksäcklern gehört, dass die...
  • Oben