Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Diskutiere Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

houndini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie. Wahrscheinlich auf Mini Job Basis. Wir sind per S-Bahn oder Auto gut erreichbar und liegen Süd Östlich von München ca. 30 KM. Falls jemand Interesse hat bitte am besten per Mail Kontakt aufnehmen.

Voraussetzung sind bereits vorhandene Massage Kenntnisse, also Zertifikat Wat Po oder ähnlich.

Im Sinne von dem Thema "Gewerbe - Thaimassagen in Deutschland anbieten?" die Member die sich sowas für Ihre Frau nicht vorstellen können oder meinen es gibt hier Happy End - mögen für immer schweigen ;-) oder sich bei dem Thema austoben....

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.843
Thema in Talat-Thai verschoben und geschlossen.

TE kann über PN kontaktiert werden, falls jemand Interesse hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Suche Dolmetscher Deutsch - Thai zur Unterstützung bei Hausbau

Suche Dolmetscher Deutsch - Thai zur Unterstützung bei Hausbau: Hallo! Kennt in der Umgebung von Udon Thani jemand einen guten Dolmetscher Deutsch-Thai der mich bei Gesprächen mit meiner Baufirma unterstützen...
  • Suche Dolmetscher Deutsch - Thai zur Unterstützung bei Hausbau - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Suche Dolmetscher Deutsch - Thai zur Unterstützung bei Hausbau

Suche Dolmetscher Deutsch - Thai zur Unterstützung bei Hausbau: Hallo! Kennt in der Umgebung von Udon Thani jemand einen guten Dolmetscher Deutsch-Thai der mich bei Gesprächen mit meiner Baufirma unterstützen...
  • Oben