Suchen Kontakt in BONN und Umgebung

Diskutiere Suchen Kontakt in BONN und Umgebung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Zusammen, ich bin sozusagen ganz neu hier. Im September werde ich vermutlich meine Herzallerliebste erstmal auf Besuchsvisum nach...
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
Hallo Zusammen,

ich bin sozusagen ganz neu hier. Im September werde ich vermutlich meine Herzallerliebste erstmal auf Besuchsvisum nach Deutschland holen. Da ich aber gerade erst wieder nach Bonn gezogen bin, habe ich noch keinen Kontakt zu anderen Th-D Paaren. Wir suchen aber schon Kontakt in der Umgebung, wo man sich dann mal treffen kann.

Hat jemand Lust, oder kennt jemand Paare, die in Bonn und Umgebung wohnen?

Gruß

Jörg
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Leider ziehen wir ende august, anfang september um.
Wuensche dir viel erfolg auf der suche nach gleichgesinnte,
kann dir leider niemanden empfehlen da meine frau kein kontakt
nach andere Thai frauen sucht. Wegen arbeit und familie :)
MFG
8-)
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
:wink: Hallo Kheldour


Erstmal auch Dir ein Herzliches Willkommen im Nittaya-Forum.

Direkt aus BN kenne ich auch niemanden, aber vielleicht meldet sich ja jemand aus der weiteren Umgebung bei Dir. Und: Viel Spaß im Forum

Viele Grüße
Jinjok

PS: Deine Webseite gefällt mir, besonders das Navigatormenü hats mir angetan :rofl:
 
K

Kali

Gast
Von mir auch ein Herzliches Willkommen auf Dich drauf...

P.S.
das Menü gefällt mir auch, oder nicht, oder doch....:???:
 
L

LungTom

Gast
Hallo Kheldour,

zuerst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Viel Spaß hier und vielleicht findest Du hier auch noch das was du suchst. Einfach mal mitmachen, fragen, antworten etc.

Auch ich habe Recht lange gebraucht um hinter den "Dreh" mit der Navigation zu kommen :lol: Das hat was, aber was....? :rofl:

Scherz bei Seite. Was bedeutet denn eigentlich Dein Nick?

Wenn Du u.a. auch ein Freund thailändischer Kultur sein solltest und Du in Bonn an seriösen Kontakten interessiert bist, empfehle ich Dir die Deutsch-Thailändische Gesellschaft bzw. besser noch "Ruamjai" - Gesellschaft zur Förderung des Deutsch-Thailändischen Kulturaustausches. Beide sind gemeinnützig.

Und zudem in Bonn oder Umgebung (Bad Godesberg) ansässig, wenn ich mich nicht irre.

Ruamjai bietet zudem günstige Sprachkurse "Thai für Deutsche" bzw. "Deutsch für Thais" an. Letzteres glaube ich sogar umsonst. Wäre doch ggfs. etwas für Deinen Besuch aus Th?

Weitere Infos erhältst Du sicherlich hier: info@ruamjai.de bzw. dtg_bonn@hotmail.com

[move:4dd4d6f36d]Viel Spaß hier[/move:4dd4d6f36d]
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Kheldour.
Und herzlich willkommen im Forum. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, den ich komme aus Rosenheim, aber schau doch einfach mal in ein Asien oder Thai Shop, vielleicht habt ihr glück und lernt dort jemand kennen.
http//www.vitel.net.tc
 
K

Kali

Gast
Also, Leute, laßt mich nicht dumm sterben. Bin ich zu blöd für Kheldours Webseite oder muß man dabei was sagen....:nixweiss:
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Kali.
Seine Homepages geht bei mir auch nicht, habe sie mit 3 Browser Probiert. Und bei keinen geht sie. Aber vom Stiel her ist sie gewiß nicht schlecht. Aber irgendwo ist der Wurm drin in seiner Seite. Vielleicht ist es ihn noch nicht aufgefallen. Eines geht auf seiner Homepages, seine eMail Adresse. Früher habe ich auch mal einen Wurm reingebracht beim Hochspielen mit NetObjectsFusion, ist mir aber dann Gottlob aufgefallen, dank meines Linux Rechners, habe nicht gewußt das man erst die Seiten mit den Fusion Generieren mus, bevor man sie ins weltweite Netz setzt, aber aus Fehlern lernt man.
http://www.vitel.net.tc
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Kheldour/Jörg,
Herzlich Willkommen !
Notfalls mußt du halt mit dem Nittaya-Forum Vorlieb nehmen ;-) :-)
Was ist los mit deiner Website ???
Viele Grüße
Michael
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Vielleicht hat ja gestern Abend der Provider schlapp gemacht.
Bei mir hats gestern nachmittag und heute morgen funktioniert,
selbst mit Netscape. Mit dem Menü kann man echt musizieren,
djing djing!

Jinjok
 
P

Peter65

Senior Member
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
471
Reaktion erhalten
1
Auch von mir ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

Grüße,
Peter
 
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
ok, ok....also das überhaupt jemand auf meine URL stößt ist schon prima....dabei ist meine Site gerade noch im Entwurfsstadium....

Aber wenn alles klappt und ich heute Zeit finde, dann könnte Ihr Morgen (Mittwoch) schon mehr sehen ;-)

Vielen, vielen Dank für Eure sehr herzliche Begrüßung!!!

Mein "Nick" stammt aus einem Fantasy-Roman von Wolfgang Holbein "Der Stein der Macht"....auf Wunsch liefere ich auch die ISBN.

Danke für den Tip mit der Gesellschaft in Bonn, ich werde da mal anfragen.

Nochmals danke
 
fusch1

fusch1

Senior Member
Dabei seit
26.04.2002
Beiträge
410
Reaktion erhalten
0
Ort
Mainz
auch von hier ein herzlich Willkommen
Wir haben TH-D-Paare kennengelernt beim spazieren in der Stadt, einfach etwas fragen, wie zb "Wir sind neu hier, wisst ihr welcher Thai-Shop hier der beste ist?"
da enwickelt sich ganz schnell ein Gespräch.
good luck
Stefan Nongnut
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Kheldour.
Wahr gerade auf deiner Homepages, und sie geht einwandfrei, gefällt mir recht gut. Bin schon gespannt wie du weitermachst mit deinen Werke. Bin ein wenig Neugierig mit welchen Homepages Programm machst du deine Seiten.
http://www.vitel.net.tc ( hoffentlich geht meine Homepages bald wieder. Arcor ist auser gefecht. Bin gerade auf ihrer Seite gewesen und lese. Liebe User, Hitzerekord im Rechenzentrum Legt unseren Dienst Vorübergehend auf Eis. Bitte versuchen Sie es später nochmal. Das heißt, das die Privat Homepages auf Arcor auf Eis legen, meine Homepages probiere ich schon seit 2 Stunden, aber sich geht leider nicht mehr her. Hoffentlich Beheben sie schnell ihr Problem, den Ohne Homepages ist man nur ein Halber mensch)
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus
und Hurra, Gottlob meine Homepages funktioniert wieder.
http//www.vitel.net.tc
 
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
@Odysseus
habe zwar auch erst vor knapp 6 Monaten mit dem Webdesign angefangen, habe mich aber direkt in Adobe GoLive 5.0 eingearbeitet. Daneben nutze ich einige Tools für das Menue (Flashbuttons.com) und Java-Scrips für spezielle Spielereien.

Bin für jede Homepage-Design-Diskussion offen. ;-)

Letzte Änderung: Kheldour am 18.06.02, 22:59
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Kheldour.
Habe es mir schon gedacht, das du sie mit einen Spitzenprogramm gebaut hast. Habe dieses Programm nicht daheim, ist mir ein wenig zu teuer. Habe 5 NetObjectsFusion daheim. Mit dennen baue ich ganz gerne rum. Aber in kürze versuche ich mit FrontPage 2002 ein paar Seiten zu gestalten. Kann aber sein das ich erst einige Seiten mit den Internet Designer Pro zusamenbaue. Mus aber das Buch dazu durchlesen. Der Preis diesen Programms beträgt laut der Zeitung PC Praxis 544 Euro. Und ist ein Spitzenreiter im Bereich Homepages Programme. Leider hat der Front Page viele Punkte in den Test verloren, in einer der letzten Statistiken nur noch ca platz 6 oder 7 laut der Zeitung PC Magazin. Die Bewertung war leider ein wenig vernichtend, was dieses Programm gewiß nicht verdient hat. ( Auch unter den WYSIWYGS kann Microsoft nicht konkurrieren) Leider ist auch der NetObjectsFusion ziemlich aus den Hitparaden rausgefallen, was er gewiß nicht verdient hat. Ist nämlich mein liebstes Programm bis jetzt. Mach weiter so mit deiner Homepages Kheldour.
link zu meiner kleinen Homepages http://www.vitel.net.tc
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Habe vergessen zu schreiben, das ich mit 544 Euro den GoLive gemeint habe. Habe ich nicht daheim.
 
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
wenn Du Deine Homepage bei Strato hosten läßt, bekommst Du sogar GoLive6 GRATIS dazu.....und noch weitere 10 Programme.
So hab ich das gemacht.

Gruß

Jörg
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Kheldour.
Ja Jörg ich weiß es, aber ich mache es nicht, solange es die kostenlosen Anbieter noch gibt, und hoffentlich für immer. Den es währe ein Alptraum wen ich für Web Spage für meine Homepages zahlen müßte. Hoffentlich kommt es nicht so weit. Wen ja, dann würde ich mir den billigsten suchen, den mein kleines Hobby werde ich auch in Zukunft hegen und Pflegen.Habe mir schon oft solche werbung durchgelesen, und ihre Programmzulagen sind gewiß nicht schlecht.
http://www.vitel.net.tc
 
Thema:

Suchen Kontakt in BONN und Umgebung

Suchen Kontakt in BONN und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand

    Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen zuverlässigen Kontakt in Thailand, der mir Software besorgen kann. Der Kontakt sollte auch dazu in...
  • Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH

    Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH: Hallo,:) obwohl mir die Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme bekannt ist würde ich gerne die Firma „Q-Con“ und die Firma „Superbloc“ in...
  • Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden

    Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden: Hallo an alle aus dem Raum Wiesbaden und Mainz, meine Frau ist seit Weihnachten in Deutschland und kommt hier nicht so ganz klar. Ich bin den...
  • suche Kontakte zu Naturschützern

    suche Kontakte zu Naturschützern: Liebes Thailand-Forum, ich suche Kontakte zu Biologen, Naturschützern, Organisationen und Initiativen, die sich mit Problemen des Natur- und...
  • Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar

    Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar: und Umgebung. Schon mal vorsorglich für die Zeit wenn meine Mia dann entlich in Deutschland ist. Halt zwecks quatschen und bekanntschaften dann...
  • Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar - Ähnliche Themen

  • Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand

    Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen zuverlässigen Kontakt in Thailand, der mir Software besorgen kann. Der Kontakt sollte auch dazu in...
  • Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH

    Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH: Hallo,:) obwohl mir die Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme bekannt ist würde ich gerne die Firma „Q-Con“ und die Firma „Superbloc“ in...
  • Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden

    Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden: Hallo an alle aus dem Raum Wiesbaden und Mainz, meine Frau ist seit Weihnachten in Deutschland und kommt hier nicht so ganz klar. Ich bin den...
  • suche Kontakte zu Naturschützern

    suche Kontakte zu Naturschützern: Liebes Thailand-Forum, ich suche Kontakte zu Biologen, Naturschützern, Organisationen und Initiativen, die sich mit Problemen des Natur- und...
  • Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar

    Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar: und Umgebung. Schon mal vorsorglich für die Zeit wenn meine Mia dann entlich in Deutschland ist. Halt zwecks quatschen und bekanntschaften dann...
  • Oben