www.thailaendisch.de

Suchen für Thaimassage

Diskutiere Suchen für Thaimassage im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wir suchen für unsere neue Massagepraxis (Traditionelle Thaimassage keine EROTIK ) in Leipzig, 1 - 2 Frauen ( Thai ) für die Tätigkeit...
C

chute chan

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
99
Reaktion erhalten
1
Hallo,

wir suchen für unsere neue Massagepraxis (Traditionelle Thaimassage keine EROTIK ) in Leipzig, 1 - 2 Frauen ( Thai ) für die Tätigkeit als Masseuse.

Bieten falls nicht vorhanden auch die Ausbildung !

Mehr Infos gerne chute_chan@hotmail.com

Mfg
chute chan
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
@ K.F.
glaube schon das Vietnamesinnen gehen, wenn sie nicht gerade sitzen oder schlafen...nur evtl.ist das dann wie mit so manchem Testaurant, wo draussen auf der Werbung das Wort -Thai- mitverwendet wird,und die Speisen dann mit Glutamat voll sind...wer will das ??

@ C.C.
probier doch mal überegional Werbung zu machen, falls noch nicht geschehen,spez.dort, wo viele Thais wohnhaft sind.

Aus Neugier frag ich mal...wie hoch liegt ca. der Verdienst...pro Tag..pro Monat..einer TH.Massagefrau ?? gruss.
 
D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Nur so am Rande:

Ihr sucht doch eine Masseurin.

MfG
Dieter Kandler
 
C

chute chan

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
99
Reaktion erhalten
1
@Nokgeo

Danke für Deinen Tip !

Leider gibts in dieser Region nicht so viele Thai´s, dennoch möchten wir dort erst einmal versuchen jemanden zu finden.

Geld ???

Ich denke das wir schon angemessen zahlen möchte das hier aber nicht so offenbaren !

:computer:
chute chan
 
K

Kon Talüng

Gast
kleiner-farang" schrieb:
Gehen auch Vietnamesen ?
@nokgeo

KF fragte nach Vietnamesen, falls ich den genetischen Status richtig verstanden habe. :lol:

Ich kenne mich im Leipziger Thaikreisen nicht so aus, habe aber leider öfters davon gehört, daß in anderen Regionen ausrangierte Damen des nächtlichen Gewerbes in Leipzig noch sehr gute Einkünfte erzielen können. :nixweiss:

Wer nun tatsächlich Mitarbeiter für eine seriöse Massage in Leipzig sucht, hat meinen Segen, aber in einem vorangig von deutschen Membern (Männern) besuchten Forum, liest wohl wenig Potential an zukünftigem Personal mit.

Welches Gehalt würde mich denn erwarten? Meine Massagen wurden von Thai immer sehr geschätzt, zumal sie auch kostenlos waren. Der Großvater meiner Frau hat reichlich Kundschaft in diesem Bereich und seine momentanen Massagen finden mehrstündig unter seinem Haus (also ebenerdig, daß niemand weiter drunten denkt!) statt. Und seine Klientel ist von 30-60 Jahre alt, die wissen, was wirklich gut tut.
Wie ernst gemeint ist denn mal wieder dieser Threadstart mittels neuen Members???
Ein paar Postings vorher hätten schon dazu beigetragen, zu erfahren, mit wem man es zu tun hat. :keineahnung:
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Kon Talüng" schrieb:
KF fragte nach Vietnamesen, falls ich den genetischen Status richtig verstanden habe. :lol:
Ich meine schon Vietnamesinnen..
Wobei sich sicher manche auch für männl. Masseure interessieren würden.

Vom Aussehen her erkennt man keinen Unterschied. Vietnamesen sind zahlenmässig in Deutschl. in der Überzahl.
Nur beherrschen sicher nicht viele VNnesen Massagekünste in D.

@Threadstarter:
-- setz deine Frage doch mal in dieses Forum hinein. --
 
C

chute chan

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
99
Reaktion erhalten
1
Also,

unsere Anfrage sollte denen gelten die mit eine Thaifrau verheiratet sind! Ob nun das erste oder das 10 Thread ist sicherlich nebensächlich denn was ich aus deiner Aussage nur entnehmen kann ist der Gedanke an Damen die im Horizontalen Gewerbe tätig waren was mich natürlich auch nicht verwundert denn in Deiner Region insbesondere Berlin ist dies ja sehr ausgeprägt !

Wir suchen einfach nur eine nette Kollegin die in DE eben auch einer Beschäftigung nachgehen möchte.

:bravo: Gott sei Dank gibt es nicht nur Leute die an Sexmassagen denken!
 
K

Kon Talüng

Gast
chute chan" schrieb:
denn was ich aus deiner Aussage nur entnehmen kann ist der Gedanke an Damen die im Horizontalen Gewerbe tätig waren was mich natürlich auch nicht verwundert denn in Deiner Region insbesondere Berlin ist dies ja sehr ausgeprägt !
:bravo: Gott sei Dank gibt es nicht nur Leute die an Sexmassagen denken!
@chute chan

Wenn Du Dich mit dem nächtlichen Gewerbe in Berlin so gut auskennst, hast Du mir etwas voraus. ;-)
Ich habe da nicht so das Interesse an dieser Klientel. Meine Frau würde mir auch die gesundheitlichen Folgen solcher Kontakte schnell begreiflich machen. Nee, nicht Aids! Arztbesuch wegen Messerattacken aus persönlichen Gründen. ;-D

Jetzt aber meine Frage: Warum weißt Du so gut Bescheid über Berliner Prostitutionsbetriebe, wenn Du nur seriöse Massagen anbieten möchtest?
Ich hatte lediglich geschrieben: "Ich kenne mich im Leipziger Thaikreisen nicht so aus, habe aber leider öfters davon gehört, daß in anderen Regionen ausrangierte Damen des nächtlichen Gewerbes in Leipzig noch sehr gute Einkünfte erzielen können."

Weiter in Deinem Text: "unsere Anfrage sollte denen gelten die mit eine Thaifrau verheiratet sind!"

Ja wer wohnt denn z.B. in Kiel und ist mit einer Thai verheiratet und schickt sie nach Leipzig zum Arbeiten?

So etwas gibts vielleicht, da hätte ich aber auch schon wieder Sorgen, wenn ich um solche Sachen wüßte.

Also wer Seriöses anbieten möchte, sollte auch schon seriös auftreten und nachvollziehbare Personalwünsche äussern können.

Ja, ich wohne in Berlin, was andere wohl erfahrener als ich, als Prostitutionsmetropole von Thailänderinnen empfinden.
Siehe Chute Chan, der wohl gut Bescheid weíß.
Nein, ich kenne mich da nicht so aus, ich bin wohl zu geizig und meiner Frau blöderweise zu treu.

Aber wieso hat ein New Member, der irgendwie nicht recht neu wirkt, ein Problem damit, wenn man mal nachfragt, warum das erste Posting gleich ein Threadstart ist???

Gibts da etwas zu verbergen?

Über weitere Erkenntnisse würde sich freuen: Kon Talüng :wink:
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
@ C.C.

ja ist schon ok , das dir mein Tip gefallen hat...nur ich fass mir an den Kopf..

du schriebst :<<Geld ???

Ich denke das wir schon angemessen zahlen möchte das hier aber nicht so offenbaren ! <<

Sorry, du fragst doch -HIER- nach Personal.

Na, wenn das son Geheimnis ist mit der Bezahlung...was ja wohl auch von der Anzahl der Kunden abhängig sein dürfte...also noch garnicht soo einfach zu überschauen ist...oder gibts ein Festgehalt ,plus Bonus ?

Was sollst...viel Glück bei der Suche.
Ps. frag doch mal den Fernsehmann...Garni!
____________________________________

@ Khun Talüng,
du schriebst...<< Welches Gehalt würde mich denn erwarten? Meine Massagen wurden von Thai immer sehr geschätzt, zumal sie auch kostenlos waren usw..<<

Benutz das, was in-- Rawais Tüte steckt--...dann hast du schon mal einen Anfang...About the money, please ask the manager !

und hier .. kannst du ja durchaus Unterricht nehmen...smile.

<<Der Großvater meiner Frau hat reichlich Kundschaft in diesem Bereich und seine momentanen Massagen finden mehrstündig unter seinem Haus (also ebenerdig, daß niemand weiter drunten denkt!) statt. Und seine Klientel ist von 30-60 Jahre alt, die wissen, was wirklich gut tut. << schriebst du.

dein Posting ging ja an mich...so auch ein Teil der Antwort..gruss.
 
G

garni

Gast
Wir bieten seit 4 Jahren Thaimassage im Hotel an. Hotelgäste zahlen 15 Euro die halbe Stunde, Fremde 25 Euro. Da wir Umsatzsteuer zahlen, bleibt nicht viel über. Ist halt für meine Frau und die Schwägerin eine Nebeneinnahme. Davon leben kann man nicht.
Grüße vom "Fernsehmann" Matthias
 
J

joerg sylvia

Gast
Gibt es denn überhaupt eine möglichkeit eine Thailändische Masseurin
(traditionel) nach D land zum Arbeiten zu beschäfigen oder sie überhaupt nach hierin zu bekommen ??
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Keine Ahnung ob das hier noch interessant ist, aber ich wuerde Euch vorschlagen, mit Berlin zu kooperieren. Da gibt es einige Institute, die auch ausbilden, insofern mag da Bedarf nach Arbeitsplaetzen bestehen.

Oni war immer ganz bekannt - in der Kaiser-Friedrich-Str. oder aber das Nuad-Institut in der Wilhelmshavener - vielleicht koennen Euch da die Berliner hier weiterhelfen. Sollte moeglich sein, dort jemanden zu finden.

Kennt ihr zufaellig das Enrichtungshaus Modern in der Karl-Liebknecht - wenn ja - gibt es das noch und gibt es die Maedler noch??

Gruesse aus Bkk
Serge
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Danke fuer den Link, hab mich lange nicht mehr so koestlich amuesiert.... :rofl: :rofl:

Wenn ich einmal zitieren darf:
"Als Apothekenhelferin hat Anke immer einen guten Tipp, wenn man Beschwerden hat. Auch bei Herzschmerzen weiß die hübsche Blondine Rat:...."

Na, ja - wir wissen ja nicht was diese freundliche Dame empfiehlt, aber...

Alles Gute
Serge
 
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
joerg sylvia" schrieb:
Gibt es denn überhaupt eine möglichkeit eine Thailändische Masseurin
(traditionel) nach D land zum Arbeiten zu beschäfigen oder sie überhaupt nach hierin zu bekommen ??
Das Thema hatte wir schon mal..........bin jetzt nur zu bequem um die Suchfunktion zu betätigen :cool:
Fazit war jedoch, wenn die ausübende Kraft keine Physiotherapeuten-, Heilpraktiker- oder Masseurausbildung mit amtsärztlicher Prüfung nachweisen kann ist die Tätigkeit illegal und es besteht somit auch kein Versicherungsschutz!!

Anders verhält es sich, wenn der Anbieter unter Aufsicht eines Arztes diese Massage anbietet.

Es gibt ein Gesetz dieses lautet in etwa so...."die Ausübung der Heilkunde ohne als Arzt bestallt zu sein, ist im Umherziehen nicht gestatten"
Darin wird u.a abgehandelt, das jeder Therapeut seine Arbeit zunächst genehmigen lassen muß ( meistens über`s Gesundheitsamt oder von Kassenvertretern......)und die würde der Tread Starter, zumindestens in Bayern und ich denke bundesweit, nie bekommen.
 
Thema:

Suchen für Thaimassage

Suchen für Thaimassage - Ähnliche Themen

  • Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

    Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

    ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

    Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche Thaimassage in Donaueschingen

    Suche Thaimassage in Donaueschingen: Hallo, Suche für eine Kundin von uns eine Thaimassage in Donaueschingen oder Umgebung. Die Dame wahr des öffteren in Thailand und liebt diese...
  • Suche Thaimassage in Donaueschingen - Ähnliche Themen

  • Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

    Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

    ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

    Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche Thaimassage in Donaueschingen

    Suche Thaimassage in Donaueschingen: Hallo, Suche für eine Kundin von uns eine Thaimassage in Donaueschingen oder Umgebung. Die Dame wahr des öffteren in Thailand und liebt diese...
  • Oben