www.thailaendisch.de

Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010

Diskutiere Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wir suchen eine Ferienwohnung od. Appartement mit 2 Schlafzimmern, kl. Wohnzimmer, Küche oder Kochniesche mit Terasse in Strandnähe. Keine...
R

richards

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

wir suchen eine Ferienwohnung od. Appartement mit 2 Schlafzimmern, kl. Wohnzimmer, Küche oder Kochniesche mit Terasse in Strandnähe. Keine Touristenhochburg, eher ruhiger, aber gute Infrastruktur (Einkaufsmöglichkeit auch für Babynahrung und Windeln ...)

Über welche Portale oder websites kann man da suchen?

Wenn jemand was anzubieten hat oder Tipps - welcome!

Thanks!

R

richards

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Na dann will ich es mal ein wenig präzisieren:

Meine Frau und ich (41 und 46) mit Baby (z.Z. 3 Monate) und Schwiegermutter
wollen gemütliche 2 Monate in Thailand verbringen, ggf. auch Malaysia.
Als Zeitraum kommt nur Nov. und Dez. 2010 in Frage.

Wir waren schon mal auf Koh Samui (hat uns dort sehr gut gefallen) und
in Krabi (war mir fast schon zu touristisch). Koh Samui ist aber im November zu unsicher vom Wetter her (Regen, Sturm).

Wir suchen einen Bungalow /Ferienwohnung in Strandnähe mit 2 Schlafzimmern, kl. Wohnzimmer,
Küche oder Kochniesche und Bad mit schöner Terasse.

Eher ruhiger als zu laut gelegen, aber Einkaufsmöglichkeiten und etwas Sightseeing sollte in der Umgebung
auch möglich sein.

Die Gegend sollte möglichst malariafrei sein (Koh Chang eher weniger), Phuket, Koh Lanta, evtl. Kao Lak oder
Langkawi (Malaysia) kämen vllt. in Frage.

Wir suchen eher eine günstige Unterkunft mit der Möglichkeit dort auch Frühstück und Abendessen (ggf. auf
Bestellung) einzunehmen - keinen Luxusspa oder Resort. Preisvorstellung 40 - 80 Eur/Nacht bzw. 200 - 500 Eur/Woche.
Die Suche im Web gestaltet sich da recht schwierig finde ich ...

Bin für gute Tipps dankbar! :)

R

richards

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich danke Euch für die Tipps, aber das passt leider alles nicht!

Wir brauchen keine 4 Schlafzimmer oder 4 bäder sondern nur 2 Schlafzimmer und 1 Bad.

Die Ferienwohnung sollte in fußläufiger strandnähe liegen, max. 500 m.

Als Preis stellen wir uns so 200 - 500 Eur / Woche vor - ist das realistisch?

Wie und wo kann man soetwas finden?

Danke!

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Ich danke Euch für die Tipps, aber das passt leider alles nicht!

Wir brauchen keine 4 Schlafzimmer oder 4 bäder sondern nur 2 Schlafzimmer und 1 Bad.

Die Ferienwohnung sollte in fußläufiger strandnähe liegen, max. 500 m.

Als Preis stellen wir uns so 200 - 500 Eur / Woche vor - ist das realistisch?

Wie und wo kann man soetwas finden?

Danke!

Mußt halt selber ein bißchen suchen, unter diesem link gibt es alleine 145 Ferienwohnungen
für Thailand. Allerdings für die veranschlagte Summe zu der Zeit mit Meerlage da mußt du schon
Glück haben etwas zu finden. Vielleicht Privat nur das steht selten im Internet.

Vielleicht ist hier noch etwas dabei

Ferienhaus Thailand Ferienwohnung Ferienhuser Ferienwohnungen - Urlaub privat Unterkunft

Holiday villas & apartments in Thailand

Thailand Vacation Rentals - Rent beautiful holiday house or rent vacation apartment home or advertise your holiday home for free at no charge!

R

richards

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank, jai po!

Die Links sind interessant und es gibt einige gute Angebote - die Preise sind allerdings sehr unterschiedlich.

Vermutlich kann man auch einfach nach Phuket reisen und dort per Tuk tuk eine geeignete Unterkunft aussuchen, wenn man Zeit hat.
Mit Kind und Kegel direkt nach Ankunft ist das aber meist recht lästig :eek:

Wir hatte sehr gute Erfahrung mit einem privaten Strandresort auf Koh Samui, wo die Mutti abends persönlich gekocht hat - ganz nach unseren
Wünschen. Wir haben uns jeden Tag einen lecker Fisch braten lassen, den sie extra frisch für uns vom Markt geholt hat.
Sie kochte 10 mal besser als alle "Restaurants" drum herum. Und die Preise waren mit 1200 bath für kl. Wohnzimmer, Schlafzi, gr. Bad und Terasse sehr o.k.

Auf Phuket dürften die Preise heute etwas höher liegen, aber bei 2 Monaten kann man ja ein wenige verhandeln.
Ich schätze auf Phuket gibt es neben den Touri-hochburgen auch noch ruhigere Ecken... ?

Wie ist es südlich des Flughafen in Phuket, Nai Harn etc. - hört man dort den Fluglärm und gibt es dort Nachts viel Verkehr?

Vielen Dank schon mal! :D

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Die meisten Ferienwohnungen findest Du vermutlich im Bereich Bangtao. Dort wurde in den letzten Jahren einiges gebaut. Ich würde mir mal die Kleinanzeigen bei phuketgazette.net durchschauen und anmailen.

R

richards

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Die Phuket-Gazette ist zwar sehr interessant - vielen Dank für den Hinweis - und hat viele Immobilienanzeigen, die meisten aber nur
zum Kauf oder zur Langzeitmeite (ab 6 Monate).

So lange bleiben wir dann doch nicht :eek:

Erstaunlicherweise sind die meisten angebotenen Ferienwohnungen oder Appartements von europäischen Betreibern, die das häufig
sehr professionell und kaufmännisch aufziehen mit entsprechend hohen Preisen.

Uns genügt eine einfachere, thailändisch geführte Unterkunft (Bungalow, Appartement etc.) möglichst in Strandnähe.

Vermutlich inserieren die Thai noch nicht so sehr im Internet, nehme ich an?

Vielleicht hat jemand einen "Geheimtipp" ?

Danke Euch! :D

Gruß Richard

Thema:

Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010

Suchen FeWo, Appartement, Bungalow in Südthailand Nov. + Dez. 2010 - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche FeWo Bungalow

Suche FeWo Bungalow: Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich suche in der Region Rayong /Ban Phe/Küste einen Ferienbungalow für 8 Personenn in der Zeit von 23.12.2009 bis...
  • Suche FeWo Bungalow - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche FeWo Bungalow

Suche FeWo Bungalow: Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich suche in der Region Rayong /Ban Phe/Küste einen Ferienbungalow für 8 Personenn in der Zeit von 23.12.2009 bis...
  • Oben