Suche!!

Diskutiere Suche!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es gibt einen deutschen Bauunternemer ( Raum Kassel????) der Mann hat in Thailand ein Hilfsprojekt laufen. Er zeigt den Thais wie man...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Es gibt einen deutschen Bauunternemer ( Raum Kassel????) der Mann hat in Thailand ein Hilfsprojekt laufen.
Er zeigt den Thais wie man kostenguenstig selber Steine fuer den hausbau herstellen kann und hat mit dieser Methode auch schon Hauser hochgezogen.
Ueber das Projekt gibt es eine Website - ich Trottel habe mal wieder die Website und saemtlichen Mailverkehr mit dem guten Mann verbusselt!!!
Wer kennt das Projekt und kann mir Adresse geben?

Frank

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Ich brech in die Kiste - genau die Seite meine ich!!
Du bist Manfred B. na klasse und ich suche mir nen Wolf.

X

xenusion

Gast
@Frank
Gegendarstellung nach § 11 HbgPrG:
Ich bin nicht Manfred B., sondern Xenu S. :-) Aber ein paar Fotos sind dort von mir.
Vielleicht gelingt es Dir, den Eigentümer der (sehr interessanten) Homepage zu erreichen.
Gruss
Xenu

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hallo xenusion !

Eigenwerbung ist immer gut

und bei sehr guten Homepages auch berechtigt .

Also oute dich xenusion
alias ..........

Gruss Otto

Thema:

Suche!!

Suche!! - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darsteller für Film gesucht - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Oben