Suche Wörterbuch und Lern CD-ROM von "Ich-Nix-Verstehen"
Diskutiere Suche Wörterbuch und Lern CD-ROM von "Ich-Nix-Verstehen" im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo,
habe bereits das Starterpaket vom "Ich-nix-verstehen" Verlag mit den Vokabelkarten und der LernSoftware für den PC.
- Wer möchte sich vom...
Hallo,
habe bereits das Starterpaket vom "Ich-nix-verstehen" Verlag mit den Vokabelkarten und der LernSoftware für den PC.
- Wer möchte sich vom Erweiterungspaket "Vokabelkarten" trennen?
suche zusätzlich noch das Wörterbuch (besonders hier die CD-ROM Teil 2) mit den weiteren 2500 Wörtern.
Grüße,
sbwgh
Thema:
Suche Wörterbuch und Lern CD-ROM von "Ich-Nix-Verstehen"
Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren,
wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt.
War jetzt bei mehreren...
Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo,
Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
Suche "Das Deutsch-Thai Wörterbuch" von Michael Veuskens: Hallo,
suche o.g. Buch.
Vielleicht möchte ja jemand dieses verkaufen.
Gruß, Ernest
Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch: Da meine Eltern in diesem Jahr nach Thailand auswandern möchte ich Ihnen noch ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch (für Deutsche) an die...
Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren,
wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt.
War jetzt bei mehreren...
Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo,
Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
Suche "Das Deutsch-Thai Wörterbuch" von Michael Veuskens: Hallo,
suche o.g. Buch.
Vielleicht möchte ja jemand dieses verkaufen.
Gruß, Ernest
Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch: Da meine Eltern in diesem Jahr nach Thailand auswandern möchte ich Ihnen noch ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch (für Deutsche) an die...