www.thailaendisch.de

Suche Wörterbuch und Lern CD-ROM von "Ich-Nix-Verstehen"

Diskutiere Suche Wörterbuch und Lern CD-ROM von "Ich-Nix-Verstehen" im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, habe bereits das Starterpaket vom "Ich-nix-verstehen" Verlag mit den Vokabelkarten und der LernSoftware für den PC. - Wer möchte sich vom...
S

sbwgh

Gast
Hallo,
habe bereits das Starterpaket vom "Ich-nix-verstehen" Verlag mit den Vokabelkarten und der LernSoftware für den PC.

- Wer möchte sich vom Erweiterungspaket "Vokabelkarten" trennen?
suche zusätzlich noch das Wörterbuch (besonders hier die CD-ROM Teil 2) mit den weiteren 2500 Wörtern.

Grüße,
sbwgh

Thema:

Suche Wörterbuch und Lern CD-ROM von "Ich-Nix-Verstehen"

Suche Wörterbuch und Lern CD-ROM von "Ich-Nix-Verstehen" - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo, Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
  • Suche "Das Deutsch-Thai Wörterbuch" von Michael Veuskens

Suche "Das Deutsch-Thai Wörterbuch" von Michael Veuskens: Hallo, suche o.g. Buch. Vielleicht möchte ja jemand dieses verkaufen. Gruß, Ernest
  • Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch

Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch: Da meine Eltern in diesem Jahr nach Thailand auswandern möchte ich Ihnen noch ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch (für Deutsche) an die...
  • Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo, Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
  • Suche "Das Deutsch-Thai Wörterbuch" von Michael Veuskens

Suche "Das Deutsch-Thai Wörterbuch" von Michael Veuskens: Hallo, suche o.g. Buch. Vielleicht möchte ja jemand dieses verkaufen. Gruß, Ernest
  • Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch

Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch: Da meine Eltern in diesem Jahr nach Thailand auswandern möchte ich Ihnen noch ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch (für Deutsche) an die...
  • Oben