Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch

Diskutiere Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch, bitte alles anbieten.
V

voicestream

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch, bitte alles anbieten.

H

Harry Forster

Full Member
Reaktion erhalten
1
Wenn du mir eine email-Adresse nennst, die ein 25 MB pdf-file empfangen kann, schicke ich dir die Fragebögen die ich vor ca. 2,5 Jahren gesannt habe. Die Qualität ist nicht brauschend, es die Kopie von einer nicht so guten Kopie. Mein Frau konnte damit nicht wirklich viel anfangen. Sie hat gesagt, dass die Übersetzung nicht gut ist. Sie hat dann nur mit den dt. Fragen gelernt, da sie die Prüfung ja auch in dt. machen musste. Ihr könnt es euch ja mal ansehen.

mfg
HarryF

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hätte da auch großes Interesse. Cheffin hat gerade in TH ihren Führerschein gemacht und der deutsche FS soll nun folgen. Evtl. stelle ich einen Platz, wo der Threatstarter auch die 25MB runterladen kann, HarryF.

Gruß
Wittayu

L

Leopard

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Meine Frau hat ihren B Führerschein (die Vorbereitung auf die theoretische Prüfung) damals damit gemacht und auf anhieb bestanden:

http://www.parawie.com/cms/index.ph...ategory_id=13&option=com_virtuemart&Itemid=64

Bundle Buch mit CD Klasse B; Version für Windows

Unterlagen sind in Thai und Deutsch sowie bebildert.
Prüfung hat sie dann auf deutsch gemacht. Ist nicht ganz billig, man kann es aber im Anschluss an den nächsten Führerscheinkandidaten verkaufen.

Da in diesen Prüfungsbögen wichtige Wörter immer noch eine separate Erklärung bzw. Übersetzung haben, war ein netter Nebeneffekt bei der Sache, dass meine Frau ihren Wortschatz und ihr deutsch in dieser Zeit enorm verbessern konnte.

Achtung mit "alten" Prüfungsbögen. Die Prüfungsfragen ändern sich ab und zu. Mit alten Bögen kann man da auf die Nase fallen......

Thema:

Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch

Suche Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich

Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich: Hallo! Wer von euch kann mir noch Unterlagen verkaufen? Weiß das die Bögen was älter sind und man nicht mehr die Prüpfung in Thailändich machen...
  • Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich

Suche für Autoführerschein Unterlagen( Fragebögen,Bücher usw) auf Thailändich: Hallo! Wer von euch kann mir noch Unterlagen verkaufen? Weiß das die Bögen was älter sind und man nicht mehr die Prüpfung in Thailändich machen...
  • Oben