suche unterkunft mit familie in pattaya

Diskutiere suche unterkunft mit familie in pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; schönen guten morgen auch heuer fahren wir meine frau und unsere 2 kinder nach thailand. die letzten jahren machten wir reisen nach nordthailand...
E

eduard

Gast
schönen guten morgen
auch heuer fahren wir meine frau und unsere 2 kinder nach thailand.
die letzten jahren machten wir reisen nach nordthailand, in den esarn.
jedoch unser familienrat hat beschlossen ein kleines häuschen um pattaya zu mieten (2 Schlafzimmer,kochgelegenheit wenn geht meeresnähe).
kann mir jemand sowas anbieten mit preisvorstellung
reisezeit ab 09.juli bis 8. august.
vielen dank edi

F

fireball

Full Member
Reaktion erhalten
0
haus kann ich dir net empfehlen, wenn du aber mit familie ein schönes ruhiges Hotel suchst, kann ich dir das Bannammao empfehlen, sehr schönes hotel, weit abseits, mit busverbindung in die stadt, meist zu 80 % familien vor ort.

Fire

ps anzusehn im tui katalog unter nammao.

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
der member "charly" hat ein nettes appartement direkt an der beachroad zu vermieten. ca. 50 m² groß mit küche und allem was dazugehört. leider nur ein schlafzimmer, aber schlafmöglichkeit für mehrere (kinder=sofa) - funke ihn doch einfach mal per pm an.

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

Thema:

suche unterkunft mit familie in pattaya

suche unterkunft mit familie in pattaya - Ähnliche Themen

• Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Suche gute Unterkunft in Nonthaburi

Suche gute Unterkunft in Nonthaburi: Hallo zusammen, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer guten und günstigen Unterkunft (Klimaanlage, WiFi, Safe und eine Dusche sind...
  • Suche gute Unterkunft auf Kho Lanta

Suche gute Unterkunft auf Kho Lanta: Hallo, ich bin mit meiner Frau ab 3.02.2012 auf Lanta. Ich suche eine gute Unterkunft bis max. 2000B. Gerne unter deutschsprachiger Leitung...
  • Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz

Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz: Moin Moin, Laut unserer Mitgliederliste kommen ja einige Member aus dem Raum Koblenz. Kann mir einer eine günstige Unterkuft sagen.Wir planen...
  • Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong

Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong: Hallo Thailandfreunde :-) Da ich ja nun erfolgreich ein Schnäppchen-Flug gebucht habe ... suche ich nun für diese Zeit, möglichst in...
  • Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong - Ähnliche Themen

• Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Suche gute Unterkunft in Nonthaburi

Suche gute Unterkunft in Nonthaburi: Hallo zusammen, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer guten und günstigen Unterkunft (Klimaanlage, WiFi, Safe und eine Dusche sind...
  • Suche gute Unterkunft auf Kho Lanta

Suche gute Unterkunft auf Kho Lanta: Hallo, ich bin mit meiner Frau ab 3.02.2012 auf Lanta. Ich suche eine gute Unterkunft bis max. 2000B. Gerne unter deutschsprachiger Leitung...
  • Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz

Suche günstige Unterkunft im Großraum Koblenz: Moin Moin, Laut unserer Mitgliederliste kommen ja einige Member aus dem Raum Koblenz. Kann mir einer eine günstige Unterkuft sagen.Wir planen...
  • Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong

Suche günstige Unterkunft mit W-Lan in Patong: Hallo Thailandfreunde :-) Da ich ja nun erfolgreich ein Schnäppchen-Flug gebucht habe ... suche ich nun für diese Zeit, möglichst in...
  • Oben