Suche Tipps für Thai Aprtment (Miete) in BKK

Diskutiere Suche Tipps für Thai Aprtment (Miete) in BKK im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forum, ich suche Tipps zur Anmietung eines 1 Bedroom Apprtments in Bangkok. Mietdauer ca. 2 Jahre (soll für meine Frau sein) während ich in...
Bangkok_21

Bangkok_21

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Forum,
ich suche Tipps zur Anmietung eines 1 Bedroom Apprtments in Bangkok. Mietdauer ca. 2 Jahre (soll für meine Frau sein) während ich in einem anderen Land arbeite. Möglichst Nähe BTS oder MRT. Miete bis zu 17.000. Ab Mitte des Jahres. Vielleicht sucht ja jemand einen Nachmieter.

Besten Dank

Bangkok_21

Bangkok_21

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
ja dachte ich auch, allerdings sind die meisten Apartments ...not available. Vor 5 Minuten habe ich die letzte Mail mit diesem Wortlaut für ein Apartment direkt an der Onut BTS bekommen. Könnte ja sein, dass jemand schon Erfahrungen mit einem Apartment Haus hat.
Trotzdem Vielen Dank und Grüsse aus dem eiskalten München

Bangkok_21

Bangkok_21

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Vielen Dank an Alle!
Zwischenzeitlich hab ich nun eine Sammlung von ca. 30 Weibsites, die alle Apartments anbieten.

Meine Erfahrungen abschliessend sind:
1. Die Preise der Apartments sind auf den Websites nahezu identisch - wie der Text der Anzeige - wie die Photos.
2. Zahlreiche Anzeigen sind veraltet.
3. Von 10 E-Mails die ich geschrieben habe wurden 2 beantwortet.
4. Die Schmerzgrenze liegt bei den Apartments bei ca. 15.-17.000 Baht, darunter ist es nur etwas für kurze Aufenthalte.

Wahrscheinlich wirds das Rythm Ratchada, da das Gebäude direkt über der MRT liegt oder das Sailom Sweet (super gross aber leider ein bisschen ab vom Schuss).
Besichigen kann man die Apartments erst ca. 45 Tage vor Mietbeginn/bzw. Mietende des Vormierters.

Nochmals vielen Dank

wansau

wansau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Bangkok_21,
ich bin erst vor kurzen wieder aus Thailand zurück. Ich hatte ein Apartment für 8500 Baht +1500 für Wasser und Elekrik, dies kommt aber darauf an wieviel Du verbrauchst. Wir waren im Hotel IVORY, Lad Krabang, bis zum Flughafen 10min. Aller zwei Tage wurde das Zimmer vom Personal gesäubert und frische Handtücher gab´s auch. Wenn man zufällig dem Reinigungspersonal begegnet ist, und hatte einen 20er übrig wurde die Reinigung des Fussbodens sehr gründlich durchgeführt.
Kann man auch für 2 Jahre mieten. Der klassische Tourist bezahlt pro Tag 1000 Baht, natürlich mit Frühstück. Dies war bei uns im Preis nicht mit dabei. Verkehrstechnisch gut gelegen, direkt an der On Nut Road. Soi 22.

Gruß wansau

Thema:

Suche Tipps für Thai Aprtment (Miete) in BKK

Suche Tipps für Thai Aprtment (Miete) in BKK - Ähnliche Themen

• 6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation

6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation: Früher war ich mal recht aktiv hier im Forum, aber nach der Heirat, wie so oft, gibt es neue Herausforderungen. Das ist schon einige Jahre her...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche Tipps fuer Reise nach Chiang Mai

Suche Tipps fuer Reise nach Chiang Mai: Werde etwa Mitte Januar 2011 fuer 3 bis 5 Naechte mit thailaendischer Begleitung zum ersten Mal nach Chiang Mai reisen. Wuerde mich ueber...
  • Suche Tipps für Sprachschule in BKK um Thailändisch zu lerne

Suche Tipps für Sprachschule in BKK um Thailändisch zu lerne: Hallo, ich suche derzeit nach einer Sprachschule in BKK um dort Thailändisch zu lernen. Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich nur alte Threads oder...
  • Suche Tipps für Thailandurlaub

Suche Tipps für Thailandurlaub: Hallo zusammen, ich mache ab Ende März für 3 Wochen meinen ersten Thailandurlaub. Ich will meine Freundin in Bangkok besuchen und mir Bangkok ein...
  • Suche Tipps für Thailandurlaub - Ähnliche Themen

• 6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation

6 Monate Thailand, 6 Monate Deutschland.... suche Tipps - nur Wohnsituation: Früher war ich mal recht aktiv hier im Forum, aber nach der Heirat, wie so oft, gibt es neue Herausforderungen. Das ist schon einige Jahre her...
  • Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?: Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein...
  • Suche Tipps fuer Reise nach Chiang Mai

Suche Tipps fuer Reise nach Chiang Mai: Werde etwa Mitte Januar 2011 fuer 3 bis 5 Naechte mit thailaendischer Begleitung zum ersten Mal nach Chiang Mai reisen. Wuerde mich ueber...
  • Suche Tipps für Sprachschule in BKK um Thailändisch zu lerne

Suche Tipps für Sprachschule in BKK um Thailändisch zu lerne: Hallo, ich suche derzeit nach einer Sprachschule in BKK um dort Thailändisch zu lernen. Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich nur alte Threads oder...
  • Suche Tipps für Thailandurlaub

Suche Tipps für Thailandurlaub: Hallo zusammen, ich mache ab Ende März für 3 Wochen meinen ersten Thailandurlaub. Ich will meine Freundin in Bangkok besuchen und mir Bangkok ein...
  • Oben