www.thailaendisch.de

Suche Thai Freunde in badem-württemberg!

Diskutiere Suche Thai Freunde in badem-württemberg! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; SAWADEE KHRAPhey!ich bin 14 und suche nette THAI bekanntschaften in badem-württemberg!würde mich freuen wenn ihr mir ne e-mail schreibt...
S

samuitiger

Gast
SAWADEE KHRAPhey!ich bin 14 und suche nette THAI bekanntschaften in badem-württemberg!würde mich freuen wenn ihr mir ne e-mail schreibt! :gruppenknuddel: :super: pop gan mai :computer:

S

samuitiger

Gast
ich such bestimmt nicht was du denkst!!!! :lol:
ich schau mich mal nach dem forum da um...glaub aber kaum das hier junge thais drin sind :fertig:

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@samuitiger
Erzähle uns doch einfach mal ein wenig von Dir.
Es gibt mit Sicherheit einige junge Thais in BW. ;-)

S

samuitiger

Gast
naja hier ist ja nicht der richtige platz für das aber...egal..
naja ich bin 14 jahre alt und ein totaler thai fan...war schon 4 mal in thailand und bin völlig fasziniert :super:
kennt ravensburg jemand?nähr bodensee? :P da wohn ich!
mein lieblings sport ist takraw :undweg:
lieblings songs gibts eigentlich keine...an 1. stelle ist auf jeden fall jede art von thai music oder one night in bangkok ist auch noch cool :bravo:
was gibts noch? :nixweiss:
:lol:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Thema:

Suche Thai Freunde in badem-württemberg!

Suche Thai Freunde in badem-württemberg! - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Oben