Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.

Diskutiere Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist. im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, man wird es schon oft gelesen haben aber man sollte es nicht unversucht lassen denn nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit. Folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jo01

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, man wird es schon oft gelesen haben aber man sollte es nicht unversucht lassen denn nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit.
Folgendes.
Auf dem Flug Eurowings Bangkok - Köln am 14.01. hatte ich die Bekanntschaft mit einer netten Dame gemacht die neben mir gesessen hatte, leider hatte ich es versäumt die Rufnr. oder sonstiges auszutauschen nachdem Flug für weiteren Kontakt.
Die Dame flog anschließend weiter nach Berlin mit German Wings, es gingen an diesen Tag nur noch zwei Flüge nach Berlin, dürfte dann der so gegen 18.00 gewesen sein.

Sie besucht Ihre Schwester in Berlin, also müsste Sie sich jetzt in Berlin aufhalten.

Was sehr auffallend war das sie sehr, sehr gut Englisch sprach so das ich dachte das die evtl. aus Australien kam weil das aussehen von Ihr sehr europäisch ist und nicht typisch Thai, was auch die Haarfarbe angeht ging es in Richtung braun und lang. Körpergröße typisch Thai und lag so bei 1,60, alter ca. 35 -45, kann man bei denen immer so schlecht abschätzen.
War wirklich eine sehr nette sympatische Person.
Namen habe ich leider keinen, was der große Knackpunkt ist, also die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Vielleicht kennt jemanden dessen Schwägerin an diesen Tag in Berlin eingereist ist oder kann sonstige Info’s liefern die einen weiterhelfen.

Falls das Thema in verkehrten Rubrik ist, bitte verschieben, habe aber keinen besseren Ort gefunden.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.843
Habe hier mal aufgeräumt. Bitte beim Thema bleiben und Beleidigungen oder böswillige Unterstellungen unterlassen. Danke!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
schon mal an einen TV-Aufruf gedacht?

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.127
schon mal an einen TV-Aufruf gedacht?
Naja-ob sowas möglich ist ? Aber in der Richtung wäre schon eine Möglichkeit. Einfach mal die gängigsten Rundfunksender in Berlin ergurgeln und dort seine Geschichte dargelegt-könnte sein, das sowas interessiert und vielleicht einen Erfolg bringt.:wink2:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
oder in eine berliner zeitung geben, zB.: "BZ" -"Spandauer" - "Morgenpost" , die greifen sowas gerne mal auf ist ja ein nettes Thema!
Ich hatte in den 1980er Jahren nach 10 Jahren Aufenthalt in Berlin, durch Umzug ( gab ja noch keine Handy+Internet ) meine Freundin aus den Augen verloren.........ich schrieb an die "BZ" und hatte Glück!!

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Ein durchaus ernstgemeinter Hinweis: Schau halt mal auf Thaifrau.org. Das war zumindest früher die Seite, auf der man häufig lesen konnte:

Ich bin demnächst bei meiner Schwester, Mutter, Tante in D zu Besuch und würde mich freuen, Dich kennen zulernen, aber nur wenn Du direkt um die Ecke von meiner Schwester, Mutter oder Tante lebst
Keine Ahnung, ob es dort noch so zugeht, aber schauen kostet ja nix.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.843
Da hier nur noch Blödsinn kommt... Thema ist geschlossen... Falls der TE eine Wiedereröffnung wünscht, bitte Kontakt zu den Moderatoren aufnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist.

Suche Thai Frau die am 14.1 in Berlin eingereist ist. - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Oben