Suche Spiele und Gedichte

Diskutiere Suche Spiele und Gedichte im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Forengemeinschaft, meine Eltern haben am Wochenende Silberhochzeit. Aus diesem Grund such ich dafür angesagte Spiele und Gedichte für die...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Forengemeinschaft,

meine Eltern haben am Wochenende Silberhochzeit. Aus diesem Grund such ich dafür angesagte Spiele und Gedichte für die beiden!

Ich habe zwar schon ein wenig gegoogelt, aber dort kommt nur die ganze Werbescheisse.

Ihr seit alle schon so erfahren und könnt mir sicherlich das ein oder andere lustige Spiel nennen und/oder ein lustiges Gedicht geben.

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

MFG
Pustebacke

P

PETSCH

Gast
für eine Organisation biste aber bischen spät dran, Pascal :O

Dennoch hier ein "Spiel", daß wir mit meinen Eltern
seinerzeit gemacht haben:

Hatten zur Feier ohne Wissen der Beiden Leute aus
ihrem Umfeld eingeladen, die zu Erlebnissen, Reisen
etc. beigetragen hatten. Aus allen Jahren der Ehezeit.
Es waren, glaube ich, 4 oder 5.Sie mussten ausserhalb
des Festsaals warten.

Haben dann die TV-Sendung (hiess glaub ich "das ist ihr Leben")
ein wenig nachgespielt und die Beiden befragt, ob Sie sich noch
an dies oder das erinnern. Und als dann der betreffende Name
der v.g. Personen fiel, kamen der jeweilige in den Saal.Das geschah
immer auf ein vorher abgesprochenes Stichwort.
Unsere Eltern waren damals total baff und gleichzeitig gerührt.

Ggf. ists ja was für Dich :rolleyes:

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Leider nicht!

Denn meine Eltern habe alle ihr Freunde eingeladen! Es kommen über 100 Leute zur Feier! So wird es leider keine Überraschungseffekte geben!

Hat nicht jemand lustige Spiele??????? :nixweiss:

Bitte ich brauch schnell Eure Hilfe

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
:heul: Schade das keiner mir helfen kann :heul:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo Pustebacke

haste hier schon x nachgesehen

:wink: Olli

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@Olli

ja dort habe ich schon geguckt, hat mir aber persönlich nicht sonderbar gefallen und würde ich nur als Notlösung aussuchen, da es eher Spiele für jung verheiratete Päarchen sind.!

Thema:

Suche Spiele und Gedichte

Suche Spiele und Gedichte - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Suche PSP Spiele in Thailand

Suche PSP Spiele in Thailand: Hallo zusammen, am Freitag den 07.04.2006 ist es endlich soweit und wir Fliegen für 4 Wochen nach Thailand :lol: Ich habe mir hier eine PSP...
  • Suche PSP Spiele in Thailand - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Suche PSP Spiele in Thailand

Suche PSP Spiele in Thailand: Hallo zusammen, am Freitag den 07.04.2006 ist es endlich soweit und wir Fliegen für 4 Wochen nach Thailand :lol: Ich habe mir hier eine PSP...
  • Oben