Suche Software für Garmin Nüvi 310

Diskutiere Suche Software für Garmin Nüvi 310 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Suche thailändische Software für Navigationsgerät GARMIN Nüvi 310. Egal ob auf CD oder SD Kartenchip, möglichst in deutscher oder englischer...
Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
26
Suche thailändische Software für Navigationsgerät GARMIN Nüvi 310.
Egal ob auf CD oder SD Kartenchip, möglichst in deutscher oder englischer Sprache.
Wer hat schon Erfahrung damit?
Wer kann oder will mir diese Software verkaufen oder wer kennt zumindest eine vertrauenwürdige Bezugsquelle?

m.f.G. :computer: Khun_MAC

A

Armin

verstorben - Ruhe in Frieden
Reaktion erhalten
0
@Khun_MAC,

ich habe mir vor kurzem das Nüvi 310-Thai geleistet!
Mit der Thai Version kannst du keine andere Version laden. Ich denke aber man kann zwischen Europa und Thai wechseln, wenn man die andere Version abspeichert und löscht.
Die CD ist:
Thailand City Navigator V7.0
Betreut und erstellt wird die wohl von:
Text
im Auftrag von Garmin.
Ich habe die mal in BKK besucht, doch kam ich sprachlich nicht gut klar und habe mir mein Nüvi bei einem sehr netten Händler in BKK gekauf, mit CD und allem.
Sein Name ist Mr. Art und E-mail: art@dynatrend-thai.com und er kennt sich offensichtlich sehr gut aus und führt oder besitzt diese Firma:
Text
Ich habe aus Suratthani alles über Internet abgewickelt und es hat wunderbar geklappt.

Es ist ein tolles, teures Spielzeug. Den wirklichen Test mache ich demnächst wenn ich meinen Pass in BKK abhole. :wink:
Die Software kann Thai, English und Deutsch!

Thema:

Suche Software für Garmin Nüvi 310

Suche Software für Garmin Nüvi 310 - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • EILT Suche Garmin Thailand Street Map Software EILT

EILT Suche Garmin Thailand Street Map Software EILT: Fliege nächste Woche nach LOS und brauche noch Software für mein Garmin Nüvi. Wer kann mir helfen ? Würde kaufen oder auch mieten.
  • Suche Lern CD`s oder Software

Suche Lern CD`s oder Software: Bitte mal einfach mit Preisvorstellung anbieten.
  • Suche Lern CD`s oder Software - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • EILT Suche Garmin Thailand Street Map Software EILT

EILT Suche Garmin Thailand Street Map Software EILT: Fliege nächste Woche nach LOS und brauche noch Software für mein Garmin Nüvi. Wer kann mir helfen ? Würde kaufen oder auch mieten.
  • Suche Lern CD`s oder Software

Suche Lern CD`s oder Software: Bitte mal einfach mit Preisvorstellung anbieten.
  • Oben