www.thailaendisch.de

Suche sehr kurzfristig Dolmetscher im Raum Celle

Diskutiere Suche sehr kurzfristig Dolmetscher im Raum Celle im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; moin mein anliegen: ich hatte am 13.august einen termin bei meinem notar in celle, wegen eines ehevertrages. nur hat er seine thai-dolmetscherin...
C

catweazle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
moin
mein anliegen: ich hatte am 13.august einen termin bei meinem notar in celle, wegen eines ehevertrages. nur hat er seine thai-dolmetscherin nicht erreichen können. kennt jemand einen dolmetscher der kurzfristig nach celle kommen kann? ich möchte den vertrag gerne für meine freundin auch in thai-schrift haben, damit es keine mißverständnisse gibt. es eilt.... meine freundin fährt am 28.08. wieder in ihr heimatland und kommt erst ab 05.01.2005 zurück. :zorn:
vielen dank
mfg henry

C

catweazle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
:-( moin,
hatte mich verschrieben......... am 25.muß sie in den flieger....... :ohoh:

Thema:

Suche sehr kurzfristig Dolmetscher im Raum Celle

Suche sehr kurzfristig Dolmetscher im Raum Celle - Ähnliche Themen

• Bei der Suche einer Reiseversicherung

Bei der Suche einer Reiseversicherung: Finanztest | Stiftung Warentest 2022 🏆 Dreifacher Testsieger 2022 🏆 Die Experten der Stiftung Warentest haben in Ihrer neuesten Ausgabe...
  • Suche Laden für geschnitzten Tisch

Suche Laden für geschnitzten Tisch: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laden, wo ich so einen Esstisch mit einer geschnitzten Tischplatte (Elefantenlandschaft), auf die dann...
  • Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken? - Ähnliche Themen

• Bei der Suche einer Reiseversicherung

Bei der Suche einer Reiseversicherung: Finanztest | Stiftung Warentest 2022 🏆 Dreifacher Testsieger 2022 🏆 Die Experten der Stiftung Warentest haben in Ihrer neuesten Ausgabe...
  • Suche Laden für geschnitzten Tisch

Suche Laden für geschnitzten Tisch: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laden, wo ich so einen Esstisch mit einer geschnitzten Tischplatte (Elefantenlandschaft), auf die dann...
  • Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Oben