suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich

Diskutiere suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hi gibt es eine freeware proxy surfen wo download bzw stream und logins moeglich sind. muss keine hochverschluesselte sein ,kann ganz normal sein...
F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
hi
gibt es eine freeware proxy surfen wo download bzw stream und logins moeglich sind.
muss keine hochverschluesselte sein ,kann ganz normal sein ,aber virenfrei.
finde leider nur mehrere zum bezahlen wie megaproxy

gibts da was, falls nicht ,die preiswerteste .
danke fuer die antworten

bevor ihr wild spekuliert ,ist nix fuer krimi oder kinderschaender etc, sondern fuer in der eu freie seiten , nur hier sind viele geblockt , davon eine die ich bezahle

D

Doby

Senior Member
Reaktion erhalten
7
Was suchst du denn genau? Eine Seite wo du kostenlos Filme laden kannst??? Vestehe ich das richtig?

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
nein, sondern ein proxy , der auch in th nicht zugaengliche seiten zugaenglich macht, streming und login muss dabei mgl sein. bei den meisten freewares kann man nur surfen, aber den rest nicht
sowas wie megaproxy.com nur gratis

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.121
VPN Anbieter Vergleich 2013

Es ist leider so: Entweder ein Angebot ist kostenlos, oder es ist komfortabel. Aber 200 Baht im Monat für eine ordentliche VPN-Verbindung sind gut investiertes Geld. Wer will sich schon von thailändischen Beamten vorschreiben lassen welche Internetangebote er nutzen darf?

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
@madmac der ultraserv download funzt bei mir nicht meldung failed to connect to server , habe das erst dongeloaded ultrasurf 13.01 tja, hat einer ne idee die einfach funzt, kann von mir aus auch was kosten , NUR ES MUSS EASY sein , bin laie und schon kopfschmwerzen waltee auf hidemyass war ich schon , was gratis ist funzt nicht ,bzw geht kein login bzw stream , wie sieht es da aus bei der bezahlversion ? ist die genauso easy wie die freie ? ohne donload etc??? danke fuer die antworten

ps bei bezahlprogrammen will ich keine kreditkarte eingeben , also Paypal oder TT ( ich muss erst computer entsaeuchen lassen , traue dem nicht )

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.228
Ultrasurf fand ich den Einfachsten, bei TRUE in Bangkok. Alles automatisch auf Klick. Startet sogar den Internet Explorer. Vielleicht blockt aber Dein Anbieter.

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
Ultrasurf fand ich den Einfachsten, bei TRUE in Bangkok. Alles automatisch auf Klick. Startet sogar den Internet Explorer. Vielleicht blockt aber Dein Anbieter.

ja startet automatisch , und easy ....nur leider komm ich nicht weiter. probier das morgen noch einmal , ich habe schon wieder kopssc...
naja in computer halt laie
so gehe ich jetzt off..............

hat noch einer easy alternativen ????

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
@madmac

habe es eben noch mal probiert, kamm meldung "the page you requested is not suported" , auch langes warten. (surfen gehen kann ich , ueber einen anderen gratisanbieter,jedoch kein login oder stream), freedom net ist fuer mich nix,zu undurchsichtig

von waltee hide my ass , funzt da bei der zahlversion alles?

sieht so aus als muss ich bezahlen bei einer , will aber sicher gehen , das es funzt.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Ich habe lange Zeit mit kostenlosen Proxys rumhantiert.
Ich kann nur bestaetigen: kostet nix, taugt nix.
Einen kostenlosen Proxy zu finden, mit dem man Streams aus D sehen kann: viel Spass beim Suchen.
http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

Dann habe ich die Free Version von Cyberghost VPN benutzt, die war damals 2 Mbit/s gedrosselt und hatte ein Volumenlimit.
Heute glaube ich 1 Mbit ohne Volumenbegrenzung.
Fuer einige Zwecke koennte das reichen, aber nicht fuer qualitativ hochwertige Streams.
Ich habe dann 29,90 fuer ein Jahr Cyberghost VPN Premium ausgegeben (Bezahlung per Bankueberweisung, Internet).
Seitdem benutze ich immer das, wenn es irgendwo "klemmt".
Das funktioniert IMMER, im Gegensatz zu Proxys, die haeufig "enttarnt" werden.

Also ehrlich gesagt, fuer absolute Computerlaien kenne ich kein Simpelsystem und dazu noch kostenlos.
VPN ist die einzig zuverlaessige Loesung.

Das hier kann man zum Surfen benutzen:
http://www.proxy-service.de/
(die Adresszeile ist ganz unten)
Fuer manche Zwecke ausreichend, nichts fuer Streams.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.228
Am Besten ist freilich ein OpenVPN Server, den man kostenguenstigerweise in Deutschland einrichtet. Hab eine virtuelle Kiste bei ip-projects.de (da sitzt auch das Forum). Kostet weniger als 5 Euro im Monat. Dort liegen auch meine E-Mail Accounts ausser Reichweite der NSA :).

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.228
Kannst Du was zu den Spezifikationen des Servers sagen?
Ich zahl dann nämlich zuviel bzw. ist das System zu gross ;)
Das hatte ich Dir ja schonmal in Bangkok erzaehlt. Bin da Altkunde, drum ist das nochmal billiger (~21 Eurotaler/6 Monate). Das Ding ist ein virtueller Rootserver (also Eigeninstallation) mit 50GB Speicher, unbegrenzte Bandbreite (fair use). Da roedelt Debian Lenny drauf (weil ich zu faul bin upzugraden). Haben aber alle moeglichen Installationen zur Auswahl. Aktuelle Angebote: https://www.ip-projects.de/v-server.html
Sehr guter Support, kurze Email oder Anruf genuegt. Die drehen sich. Kann ich nur empfehlen.

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
hi
disaina danke der funzt bei mir. werde es mit stream auch spaeter ausprobieren,danke

nochmal ne andere frage madmac du kennst dich doch gut aus. muss jetzt nach 2 jahren mal mein computer safe machen fuer online banking etc. ( habe da 2 jahre fast nix gemacht dran)
- virenschutz kapersky (bisher avast free)
- habe noch viel muell auf der platte unteranderem ein qov6 virus u.a. ,sowie andere low grades.
suche einen scanner der bereits auf der festplatte enthaltene viren aufspuert , an gratis ware ist mir nichts vernuenftiges in die finger gekommen.
frage gibt es was vernuenftiges gratis ??? falls nicht , hatte mir die version spy hunter4 runtergeladen , kostet 29 usd ist das gut und sinnvoll oder gibts was besseres ( spy hunter entfernt auch vollsatendig den qvo6 virus.)
er hat 637 bedrohungen gescannt , wovon 3 als hochgradig eingestuft wurden

danke fuer die hilfe
-

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.228
Ich nehm da seit laengerem Comodo Internet Security fuer. Ist immer auf vorderen Plaetzen bei Tests und beinhaltet Firewall, Viren/Malware Scanner und auch noch einen sicheren Webbrowser (Dragon) basiert auf Chrome.

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
danke,findet der auch die sachen die bereits auf der platte sind , habe naemlich ein problem mit qv06 virus laesst sich kaum entfernen

hab denn jetzt runtergeladen comodo internet security premium , der scannt jetzt ne weile
was kostet der dann ??? denke nachdem scan kommt die anmeldung um ihn nutzen zu koennen .
denke soweit ich geshen habe 19,90 usd kann man per PP zahlen ?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.228
kostet nix, was die anbieten ist halt zusaetzlicher support. brauchst du aber nicht kaufen. das programm selbst ist kostenlos

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
danke,
der scan ist durch , nichts gefunden !!:confused: , ist er eventuell nur ein schutz gegen kommende bedrohungen ,aber bereits auf der festplatte enthaltene sachen findet er nicht?
hauptsaechliche geht es mir um sachen die bereits auf der platte sind wie den QVO6 , der spyhunter findet dies kostet aber 30usd

Thema:

suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich

suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Suche koossangkoosonm Magazine! - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Oben