Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi

Diskutiere Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hat jemand einen Tipp wo ich ein Programm kaufen kann es sollte nicht so schwer sein zu bedienen am besten fuer den PC. Waere sehr nett. Gruss Benny
B

brecht

Gast
Hat jemand einen Tipp wo ich ein Programm kaufen kann es sollte nicht so schwer sein zu bedienen am besten fuer den PC.
Waere sehr nett.

Gruss Benny

siajai

siajai

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Re: Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Fre

@ Hallo

Versuchs mal damit

Hat mir anfangs sehr geholfen !

Grüsse :-)

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo brecht,

kann sie denn schon etwas (sprechen, lesen, schreiben) ?

Was soll das Programm können ?

Mit Sprachaus- eingabe ?

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3

Schau mal da

http://www.thaitrainer111.de/index-de.html

Ich hab das umgekehrt als Du es brauchst, also zum Thai lernen. Einfach zu bedienen ist es...

Gruss
mipooh

M

Modus

Senior Member
Reaktion erhalten
0

mipooh" schrieb:
Schau mal da

http://www.thaitrainer111.de/index-de.html

Ich hab das umgekehrt als Du es brauchst, also zum Thai lernen. Einfach zu bedienen ist es...
Sieht so ein bisschen aus wie Rosetta Stone, lernt man
damit denn auch was, oder ist es nur einfach zu bedienen? :lol:

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3

Das ist vermutlich vom Engagement abhängig. Ich benutze es fast nie. (netto max. 3 Stunden in mehr als einem Jahr)
Grundsätzlich ginge das schon. Ich weiss nicht wieso, aber ich bin damit extrem faul.
Gruss
mipooh

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
640

Hallo @Brecht,

meine Mia übt jetzt auch mit dem Phuut Thai Sprachprogramm das ich von einem Member bekommen habe. Das Programm kann sicher keine Wunder bewirken aber das Lernen doch zumindest erheblich unterstützen. Den inneren Schweinehund (Faulheit) muss sie aber überwinden.

Angenehm ist die deutsche Sprachausgabe. Der PC ist viel geduldiger mit dem endlosen Vorsagen als ich es nach Feierabend je sein könnte. :-)

Außerdem ist es auch für mich hilfreich ein paar Brocken Thai wenigstens halbwegs verständlich auszusprechen.

:wink: phi mee

Thema:

Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi

Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Suche Benchmark Programm

Suche Benchmark Programm: Hallo. Kenn jemand vielleicht ein anständiges Freeware Tool um den PC zu testen, und evtl. einen Performance Vergleich liefert? Danke. :wink:
  • Ich suche HTML-Programm für Thaischrift

Ich suche HTML-Programm für Thaischrift: Hallo, ich möchte eine Homepage mit Thaischrift estellen. Jedoch klappt das nicht wenn ich ganz normal Thaischrift im Notepad benutze. Ich andere...
  • Suche gutes SMS Programm

Suche gutes SMS Programm: Hallo Ich suche ein gutes SMS Programm. Es sollte kostenlos sein sowie alle Netze können. Ausserdem sollte es möglichst schnell senden. Danke...
  • Suche gutes SMS Programm - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Suche Benchmark Programm

Suche Benchmark Programm: Hallo. Kenn jemand vielleicht ein anständiges Freeware Tool um den PC zu testen, und evtl. einen Performance Vergleich liefert? Danke. :wink:
  • Ich suche HTML-Programm für Thaischrift

Ich suche HTML-Programm für Thaischrift: Hallo, ich möchte eine Homepage mit Thaischrift estellen. Jedoch klappt das nicht wenn ich ganz normal Thaischrift im Notepad benutze. Ich andere...
  • Suche gutes SMS Programm

Suche gutes SMS Programm: Hallo Ich suche ein gutes SMS Programm. Es sollte kostenlos sein sowie alle Netze können. Ausserdem sollte es möglichst schnell senden. Danke...
  • Oben