Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Diskutiere Suche privat Lehrer für Thai in Essen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
S

Sabine

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden

S

Sabine

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
😁😂😂 UPS natürlich nen Lehrer den Wolf 🐺 hab ich schon zuhause vom suchen 🙈

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.863
 UPS natürlich nen Lehrer den Wolf  hab ich schon zuhause vom suchen 
Du musst schon mal etwas mehr offenbaren.
Der einzige Punkt, den wir wohl beide haben ist, wir sind beide Essener.

Also, was soll gelehrt werden, Thai ist klar. Nur Sprache oder auch Schrift?
Was ist der Hintergrund, Beruf, Liebe, Urlaub, zertifizierter Abschluss, etc.?
Ist ein Diplom erforderlich?
Über wie viele Stunden in der Woche reden wir?
Was gedenkst du für die Unterrichtsstunde zu bezahlen?

S

Sabine

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hui so viel aufeinmal 😉 ! Also ich bzw wir sind öfters in Thailand und ich bin es leid das meine deutschsprechenden Thailändischen Freunde ständig für uns bei unseren thailändischen Freunden die entweder kaum englisch oder gar nicht englisch sprechen für uns übersetzen müssen 🙁 . In Thailand zu lernen ist kein Problem für mich will aber die Zeit hier nutzen um schnellstmöglich einigermaßen kommunizieren zu können! Schreiben wäre auch toll muß aber nicht! Preis keine Ahnung

S

Sabine

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kein Diplom kein Zertifikat ! So oft es möglich ist

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.863
Hui so viel aufeinmal  ! Also ich bzw wir sind öfters in Thailand und ich bin es leid das meine deutschsprechenden Thailändischen Freunde ständig für uns bei unseren thailändischen Freunden die entweder kaum englisch oder gar nicht englisch sprechen für uns übersetzen müssen  . In Thailand zu lernen ist kein Problem für mich will aber die Zeit hier nutzen um schnellstmöglich einigermaßen kommunizieren zu können! Schreiben wäre auch toll muß aber nicht! Preis keine Ahnung
So richtig zielführend ist das auch nicht, eröffnet aber mal den Blick auf den Hintergrund.

Versuche doch bitte mal die anderen Fragen auch zu beantworten, bevor ich überhaupt eine Anfrage an eine gute Freundin mache.

S

Sabine

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ziel ist wie gesagt kein Diplom oder Abschluss ich möchte mich nur in dem Land in dem ich mich oft aufhalte zwecks Urlaub oder später im Leben überwintern werde mich in der Landessprache zu verständigen. Sehe dies als sehr wichtig an da ich es hier in Deutschland auch nicht verstehe das viele Zuwanderer die über Jahre hier sind unsere Sprache teilweise weder sprechen noch verstehen. Wir werden weder auswandern noch in Thailand arbeiten aber für mich gehört es sich das man sich bemüht die Sprache zu erlernen eigentlich in Wort und Schrift alleine schon aus Respekt. Halte mich jetzt für bekloppt oder versteh es ich bin halt so 😊🙈

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.863
Ziel ist wie gesagt kein Diplom oder Abschluss ich möchte mich nur in dem Land in dem ich mich oft aufhalte zwecks Urlaub oder später im Leben überwintern werde mich in der Landessprache zu verständigen. Sehe dies als sehr wichtig an da ich es hier in Deutschland auch nicht verstehe das viele Zuwanderer die über Jahre hier sind unsere Sprache teilweise weder sprechen noch verstehen. Wir werden weder auswandern noch in Thailand arbeiten aber für mich gehört es sich das man sich bemüht die Sprache zu erlernen eigentlich in Wort und Schrift alleine schon aus Respekt. Halte mich jetzt für bekloppt oder versteh es ich bin halt so 
Na gut, in den Basics verstehen wir uns nicht.
Wir haben eine liebe Freundin in Essen Kray. Sehr gut Deutsch sprechend und immer wieder suchend um aus dem Haus zu kommen.
Ich könnte ja mal vorschlagen, 1 mal pro Woche, 15 Euro (netto) pro Stunde.

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Also Sabine, morgen ist in Dortmund Kley im Thai Tempel Wat Dhammabarami Engelbertstr. wieder ein kleines Fest.Wenn du willst--komm dochmal vorbei, dann kann man ja was dazu sagen.Stell dir das aber nicht so einfach vor.

S

Sabine

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das wäre super lieb wenn du das machen würdest! Kray ist auch nicht weit von mir da hab ich mal gearbeitet ! Würde auch sagen du kannst mich gerne anrufen wenn ich die Möglichkeit hätte dir meine Telefonnummer zukommen zu lassen ohne das das ganze Forum sie hat ! Wäre vielleicht interessant !

S

Sabine

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Super danke für die Info wenn du mir noch sagen kannst wann das ist Uhrzeit technisch komm ich auf jedenfall

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.863
Das wäre super lieb wenn du das machen würdest! Kray ist auch nicht weit von mir da hab ich mal gearbeitet ! Würde auch sagen du kannst mich gerne anrufen wenn ich die Möglichkeit hätte dir meine Telefonnummer zukommen zu lassen ohne das das ganze Forum sie hat ! Wäre vielleicht interessant !
Jetzt mach mal langsam, gute Frau.
Ich muss doch erst mal eruieren, ob unsere Freundin überhaupt interessiert ist.

Ich werde mich hierzu Mitte kommender Woche wieder melden.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Super danke für die Info wenn du mir noch sagen kannst wann das ist Uhrzeit technisch komm ich auf jedenfall
du kannst per PN mit Member EO schreiben.( wie auch jedem anderen Member..)
Klick auf sein bild dann kommt das Profil ,da klickts du auf PN und kannst schon schreiben,sieht nur er.

sorry Bärchen,ich glaube du warst nicht gemeint.

S

Sabine

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke 😀 dann werde ich das mal tun

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.863
du kannst per PN mit Member EO schreiben.( wie auch jedem anderen Member..)
Klick auf sein bild dann kommt das Profil ,da klickts du auf PN und kannst schon schreiben,sieht nur er.

sorry Bärchen,ich glaube du warst nicht gemeint.
Das hoffe ich doch.;-)

Thema:

Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche in/um Phetchabun privaten Sprachlehrer m/w um Thaisprache zu lernen

Suche in/um Phetchabun privaten Sprachlehrer m/w um Thaisprache zu lernen: Hallo, wer kann mir helfen bei der Suche nach einem privaten Sprachlehrer in Phetchabun oder Umgebung um die Thaisprache zu erlernen. Bin vom...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Suche Deutschunterricht von privat in Bangkok / Pra Khanong

Suche Deutschunterricht von privat in Bangkok / Pra Khanong: Ich suche kurzfristig einen Deutschlehrer der zwei Kindern (9 und 11 Jahre) in den nächsten 4 Wochen etwas Deutsch als Grundlage für eine...
  • Suche Deutschunterricht von privat in Bangkok / Pra Khanong - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche in/um Phetchabun privaten Sprachlehrer m/w um Thaisprache zu lernen

Suche in/um Phetchabun privaten Sprachlehrer m/w um Thaisprache zu lernen: Hallo, wer kann mir helfen bei der Suche nach einem privaten Sprachlehrer in Phetchabun oder Umgebung um die Thaisprache zu erlernen. Bin vom...
  • Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........

Suche private gut ausgestattete Wohnungen oder in Eigenregie geführte Hotel .........: ....in direkter Strandnähe überall an Thailands Küsten,auf Inseln und in BKK! Ich habe einige wohlsituierte Bekannte,die Interesse haben,in...
  • Suche Deutschunterricht von privat in Bangkok / Pra Khanong

Suche Deutschunterricht von privat in Bangkok / Pra Khanong: Ich suche kurzfristig einen Deutschlehrer der zwei Kindern (9 und 11 Jahre) in den nächsten 4 Wochen etwas Deutsch als Grundlage für eine...
  • Oben