S
Sabine
Gast
Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
Suchst du jetzt einen Privatlehrer, oder einen WolfHallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
Du musst schon mal etwas mehr offenbaren. UPS natürlich nen Lehrer den Wolf hab ich schon zuhause vom suchen
So richtig zielführend ist das auch nicht, eröffnet aber mal den Blick auf den Hintergrund.Hui so viel aufeinmal ! Also ich bzw wir sind öfters in Thailand und ich bin es leid das meine deutschsprechenden Thailändischen Freunde ständig für uns bei unseren thailändischen Freunden die entweder kaum englisch oder gar nicht englisch sprechen für uns übersetzen müssen . In Thailand zu lernen ist kein Problem für mich will aber die Zeit hier nutzen um schnellstmöglich einigermaßen kommunizieren zu können! Schreiben wäre auch toll muß aber nicht! Preis keine Ahnung
Na gut, in den Basics verstehen wir uns nicht.Ziel ist wie gesagt kein Diplom oder Abschluss ich möchte mich nur in dem Land in dem ich mich oft aufhalte zwecks Urlaub oder später im Leben überwintern werde mich in der Landessprache zu verständigen. Sehe dies als sehr wichtig an da ich es hier in Deutschland auch nicht verstehe das viele Zuwanderer die über Jahre hier sind unsere Sprache teilweise weder sprechen noch verstehen. Wir werden weder auswandern noch in Thailand arbeiten aber für mich gehört es sich das man sich bemüht die Sprache zu erlernen eigentlich in Wort und Schrift alleine schon aus Respekt. Halte mich jetzt für bekloppt oder versteh es ich bin halt so
Jetzt mach mal langsam, gute Frau.Das wäre super lieb wenn du das machen würdest! Kray ist auch nicht weit von mir da hab ich mal gearbeitet ! Würde auch sagen du kannst mich gerne anrufen wenn ich die Möglichkeit hätte dir meine Telefonnummer zukommen zu lassen ohne das das ganze Forum sie hat ! Wäre vielleicht interessant !
du kannst per PN mit Member EO schreiben.( wie auch jedem anderen Member..)Super danke für die Info wenn du mir noch sagen kannst wann das ist Uhrzeit technisch komm ich auf jedenfall
Das hoffe ich doch.du kannst per PN mit Member EO schreiben.( wie auch jedem anderen Member..)
Klick auf sein bild dann kommt das Profil ,da klickts du auf PN und kannst schon schreiben,sieht nur er.
sorry Bärchen,ich glaube du warst nicht gemeint.