suche pentium4 mainboard mit 3ghz cpu und sata ports

Diskutiere suche pentium4 mainboard mit 3ghz cpu und sata ports im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo, hier sind ja einige member die im it bereich tätig sind. ich suche ein mainboard mit pentium4 3ghz cpu. es sollte nach möglichkeit bereits...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
hallo,
hier sind ja einige member die im it bereich tätig sind. ich suche ein mainboard mit pentium4 3ghz cpu. es sollte nach möglichkeit bereits sata ports haben und technisch ok sein.
fallss jemand so ein teil übrig hat bitte nachricht mit preisangabe an mich.
das betreffende system fiel durch überspannung aus.
dazu passene rammodule sind ebenfalls von interesse.

das ganze ist für einen pc in rumänien, der dort dringend wieder gebraucht wird.

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, wenn der PC in Rumänien ist und dann kann er in Ungarn oder in Österreich schauen. Wenn das Netzteil defekt ist und dann hilft nur eins neu kaufen.

wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Der PC ist hier bei mir daheim und wird, wenn er wieder läuft mit nach RO genommen.
Das einzig positive an der EU Mitgliedschaft Rumäniens ist das man nun frei die Grenze passieren kann. An der überall sichtbaren Armut hat sich wenig bis nichts geändert.
Netzteil ist bereits neu. Mir fehlt noch das Mainboard, CPU und evtl. Ram.

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Wingman, schaust du mal PN bitte. Ich glaube du hast nicht bemerkt das ich dir eine geschickt habe...

wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Hallo Enrico, ich habe jetzt deine PN gelesen.
Von zwei Computergeschäften in der Umgebung habe ich mehrere PCs als Spende erhalten. Darunter 2 mit den Bauteilen die ich benötige.
Trotzdem danke an Enrico, der mir seine Hilfe angeboten hat.
Der Tread kann damit geschlossen werden.

Thema:

suche pentium4 mainboard mit 3ghz cpu und sata ports

suche pentium4 mainboard mit 3ghz cpu und sata ports - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Suche koossangkoosonm Magazine! - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Oben