www.thailaendisch.de

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Diskutiere suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Members, wer von Euch ist noch ungebunden und sucht vielleicht jetzt die Frau seines Lebens. Meine Schwägerin, Thailänderin (28) sucht noch...
E

edean

Gast
Hallo Members,

wer von Euch ist noch ungebunden und sucht vielleicht jetzt die Frau seines Lebens. Meine Schwägerin, Thailänderin (28) sucht noch einen netten deutschen Mann. Sie wird uns voraussichtlich ab Februar für 3 Monate besuchen. Ernst gemeinte Zuschriften sind herzlich willkommen.

nette Grüße :wink:

edean

A

AndyLao

Gast
Pardon!

Doch die Formulierung implizierte das Fehlen eines deutschen Mannes in der Sammlung.

Versuche mal über http://www.thaikontaktanzeigen.de, denn hier sind vor allem gebundene Männer oder solche, die mit genau solchen Vermittlungen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Die Adresse ist eine wirklich gute und seriöse Anlaufstelle.

M

matthi

Gast
Warum soll nicht auch hier versucht werden, einen Kontakt aufzubauen. Thaifrau.de ist sicherlich seriös, aber die Leser dieser Website und die sich dann dort auf Kontaktanzeigen melden, nicht unbedingt. Ich weiss nicht, ob ich mich selbst, so etwas aussetzen würde. Zumal, so impliziere ich einfach mal, die Member dieses Forums durchaus Interesse an Thailand, der Kultur und den Meschen allein durch die Mitgliedschaft bewiesen haben. Oder greife ich da zu hoch ?

D

dawarwas

Gast
@Matthi
Aber ob der EDEAN das mit seinen 5 Beitraegen auch schon raus gefunden hat? :nixweiss:

F

Festus

Gast
Also wäre ich nicht gerade vor 3 Wochen aus Wesseling weggezogen, hätte ich eher neugierigerweise mal einen Besuch riskiert.

Einfach aus Reaktionsgründen, da es mir nach wie vor sehr ungewöhnlich vorkommt, dass eine Frau (hier Thai) sich "so" einen Mann sucht, und nach welchen Kriterien Sie sich das wirklich vorstellt (sofern Sie das ehrlich sagen wird).

Aber manchmal frage ich mich aber auch, ob nicht auch deutsche Frauen einfach der finanziellen Sicherheit wegen einen Mann haben ... ;-)

E

edean

Gast
Vielen Dank für eure gut gemeinten Ratschläge.

Das Schicksal wird oft durch einen winzigen Zufall bestimmt, der dann das ganze weitere Leben beeinflusst. :nixweiss:

Wenn ich nicht vor etwa 1 3/4 Jahren einen alten Bekannten zufällig auf der Straße wieder getroffen hätte, nachdem ich ihn mehrere Jahre nicht gesehen hatte, wäre ich jetzt nicht seit über 13 Monaten mit einer bildhübschen und lieben jungen Thailänderin wirklich glücklich verheiratet. :lecker: :super:

Wer weiß schon wer oder was bei meiner Schwägerin der Zufall bringen wird. :???: Warum nicht dieses Board? :nixweiss:

edean :wink:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Meine persönliche Erfahrung ist, dass Anzeigen in grösseren, regionalen Tageszeitungen mit konservativem Touch am meisten bringen. Und bloss keine falschen Versprechungen machen. "Hübsch" reicht, es muss nicht "sehr hübsch" sein, kein Deutsch und Englisch ist eben nicht "wenig Deutsch/ bisschen Englisch". Die einsamen Herzen, die sich bei uns vorstellten sagten unisono, meine Anzeige hätte auffallend seriös gewirkt. Bei thaifrau.de kann die räumliche Distanz zu potentiell interessierten ein nicht zu unterschätzendes Problem sein, was aber ein Versuch wert ist, da das Einstellen einer Kontaktanzeige ja kostenlos ist.
Gruss Loso

D

dawarwas

Gast
Wenn du auch nur durch Zufall mit einer Thai verheiratet bist, warum schaust du in einem Thai Forum.
Nur weil sich hier die Leute (vieleicht) besser mit Thailand auskennen, muessen sie keine besseren Menschen sein.
Obwohl ein wenig schon. :cool: ;-)

Es koennte ja auch nachteilig sein, wenn sie zu viele Thai Erfahrung haben. :nixweiss:

C

Chak

Gast
AndyLao" schrieb:
Pardon!

Doch die Formulierung implizierte das Fehlen eines deutschen Mannes in der Sammlung.
Wenn wir schon bei den Haarspalterein sind, darf ich dich auch hinweisen, dass die ursprüngliche Formulierung durchaus korrekt ist, es kommt nur auf die Betonung an. :P

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
471
Also ich weiß ja nicht wo die Leute ein Problem haben. Hier sind doch genug Leute die mit Thais zu tun haben. Ich bin selber mit einer Thai verheiratet die ich über Thaifrau.de kennengelernt habe. Ich finde es auch ganz normal es in diesem Forum zu probieren diese Frau will halt einen Mann der in Deutschland lebt heiraten und da sie keine Lust hat sich bis morgens um 4:00 in Discos usw. von Männern blöd anmachen zu lassen, finde ich es ganz in Ordnung sich in einem Thaiforum umzuhorchen, wo ja Thailiebhaber sich tummeln, die vielleicht nicht abgeneigt sind eine Thaifrau kennen zu lernen die zu Besuch in Deutschland ist und man vielleicht mal nicht über eine Bar kennenlernt.

B

Bökelberger

Gast
Hallo edean !
Auf die Haarspaltereien ob nun "noch einen" oder "nur einen" mag ich gar nicht weiter drauf eingehen. Man versteht es halt so, wie man es verstehen will. Nun ja, ich weiß ja wie es zu verstehen ist...
Zur generellen Frage...ob ein Forum nun das richtige Medium ist, um einen guten Mann für deine Schwägerin zu finden, lasse ich mal dahin gestellt. Ich selbst hätte diesen Weg sicher nicht eingeschlagen...aber wer weiß, lassen wir uns mal überraschen...

C

CNX

Gast
Tja, wo bleiben denn ihre "technischen Daten" und was stellt sie sich so vor ? Gibt es :baby: dazu ?

Gruss
C N X

B

Bökelberger

Gast
CNX" schrieb:
Tja, wo bleiben denn ihre "technischen Daten" und was stellt sie sich so vor ? Gibt es :baby: dazu ?

Gruss
C N X
technische Daten sind ganz passabel...und dieses :baby: gibet noch nicht !

E

edean

Gast
CNX" schrieb:

Gruss
C N X
Bitte immer der Reihe nach. Seriösen Zuschriften mit Bild :computer: wird auch ein Bild zurück geschickt. Alles weitere möchte ich der Lady selbst überlassen, wenn sie denn endlich hier ist.

OK ? ;-) :wink:

K

Kali

Gast
AndyLao" schrieb:
...Doch die Formulierung implizierte das Fehlen eines deutschen Mannes in der Sammlung.
In der Tat, sonst ist bereits alles da: Haus, Auto, Grundstücke, Familie - nun fehlt halt noch ein deutscher Mann...

Scherz beiseite, warum soll man hier nicht mal nachfragen ? Ich denke, hier sitzt so manch ein Netter vor, der bereits eine geraume Zeit mitliest und sich denkt: "Na, vielleicht würdest Du ja auch gerne, mit einer Thai zusammen sein nämlich :nixweiss:

Allerdings wohl kaum, wenn er an so manch meiner Postings geraten ist ;-D

M

mrhuber

Gast
Dachte ich mir, Kali, dass Dich die Schwägerin auf den Plan ruft ;-D

:cool:
Karlheinz

C

Chak

Gast
Ich habe jedenfalls erstmal mehr als genug von Frauen aus Thailand.
Obwohl, wenn sie Haus, Auto und einen guten Job hat und dazu noch gut aussieht könnte ich mir das noch einmal überlegen.

C

CNX

Gast
edean schrieb:
Bitte immer der Reihe nach. Seriösen Zuschriften mit Bild :computer: wird auch ein Bild zurück geschickt. Alles weitere möchte ich der Lady selbst überlassen, wenn sie denn endlich hier ist.
Bin selbst bestens versorgt. Kenne jedoch den ein oder anderen der sich vielleicht auf das Abenteuer "thai" einlassen würde.

Nur - "ohne Stellenausschreibung" keine Bewerbung.

Gruss
C N X

Thema:

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Oben