www.thailaendisch.de

Suche Navigation App per GPS

Diskutiere Suche Navigation App per GPS im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
17
Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren
Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für mein Smartphon Android
Sollte hauptsächlich für meine fahrradtouren seien

Mappi

B

bernd2011

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Wenn du ein Android Smartphone hast funktioniert Google Maps auch offline.Musst nur die Karte downloaden.Ich mache die komplette Navigation in Thailand damit.

Zuletzt bearbeitet:
MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.468
Offline Maps & Navigation im Playstore. Fuers Fahrrrad oder zu Fuss mit detailierteren Karten OsmAnd+.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
die Nokia app ist ok,

auch wenn der Name nicht thai-tauglich ist.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
@MAPPI.........ich lebe ja in Bankrut und benutze überwiegend "HERE"...ehemals "Nokia", jetzt von Mercedes gekauft ! Das klappt offline wunderbar und auch online, wenn Du vorher Thailand runterladest ! Ich verwende sie auf meinem Samsung Tablett..............alles gratis dazu und ja, Google-Maps klappt ebenfalls sehr gut plus "Street-View", denn Google hatte die Fotos vor 2 Jahren gemacht

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.161
reines GPS und/oder internet: funktioniert in Th überall sehr gut, sehr detailliert

here we go

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.389
War bei den vielen Vorschlägen etwas dabei, was dem Threadstarter genehm ist?

Wenn ja, bitte gern geschehen.:mad:

M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
17
Habe here WeGO MAPS.ME und Google Maps
ausprobiert ,WeGo und MAPS.ME gefallen mir am besten
dankeschön für eure hilfe.

Mappi

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
https://www.sygic.com/gps-navigation

Geht ohne Internet auf der ganzen Welt. Manchmal gibt es Sonderangebote. Im Moment weltweit +lebenslanges Update für 23,99€
in den 23,99€ erhält man auch ein lebenslanges TomTom HD Traffic:
Im Zwei-Minutentakt aktualisierte Informationen über die Verkehrslage und automatische Vorschläge für schnellere Routen.

Benzinpreise, Tempolimits, Spurassistenten. Ich nutze es seit 2013 auch in Thailand, damals hat es noch 80$ gekostet ohne HD Traffic, das ich später noch nachgekauft habe.
Wird seit dem regelmäßig aktualisiert sowohl die App, Funktionen wie auch Karten - kenne keine zweite App, die so beständig ist.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.068
Halte TomTom grunsätzlich für eine gute Wahl. Doch die Thailandkarte fürs Navi ist kaum mehr als 100 MB groß. Kann das überhaupt funktionieren? Vielleicht ist ja die Karte fürs Smartphone umfangreicher?

Nutze fürs Smartphone Maps.me.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
Halte TomTom grunsätzlich für eine gute Wahl. Doch die Thailandkarte fürs Navi ist kaum mehr als 100 MB groß. Kann das überhaupt funktionieren?
Die Thailand TomTom Karte bei Sygic wurde erst letzte Woche wieder aktualisiert und ist größer als 100MB bei mir:

WhatsApp Image 2018-05-24 at 14.43.00.jpeg

Thema:

Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche PC - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Oben