www.thailaendisch.de

Suche Navigation App per GPS

Diskutiere Suche Navigation App per GPS im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren
Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für mein Smartphon Android
Sollte hauptsächlich für meine fahrradtouren seien

Mappi

B

bernd2011

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Wenn du ein Android Smartphone hast funktioniert Google Maps auch offline.Musst nur die Karte downloaden.Ich mache die komplette Navigation in Thailand damit.

Zuletzt bearbeitet:
M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Offline Maps & Navigation im Playstore. Fuers Fahrrrad oder zu Fuss mit detailierteren Karten OsmAnd+.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
die Nokia app ist ok,

auch wenn der Name nicht thai-tauglich ist.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
@MAPPI.........ich lebe ja in Bankrut und benutze überwiegend "HERE"...ehemals "Nokia", jetzt von Mercedes gekauft ! Das klappt offline wunderbar und auch online, wenn Du vorher Thailand runterladest ! Ich verwende sie auf meinem Samsung Tablett..............alles gratis dazu und ja, Google-Maps klappt ebenfalls sehr gut plus "Street-View", denn Google hatte die Fotos vor 2 Jahren gemacht

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.732
reines GPS und/oder internet: funktioniert in Th überall sehr gut, sehr detailliert

here we go

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
9.074
War bei den vielen Vorschlägen etwas dabei, was dem Threadstarter genehm ist?

Wenn ja, bitte gern geschehen.:mad:

M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Habe here WeGO MAPS.ME und Google Maps
ausprobiert ,WeGo und MAPS.ME gefallen mir am besten
dankeschön für eure hilfe.

Mappi

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.029
https://www.sygic.com/gps-navigation

Geht ohne Internet auf der ganzen Welt. Manchmal gibt es Sonderangebote. Im Moment weltweit +lebenslanges Update für 23,99€
in den 23,99€ erhält man auch ein lebenslanges TomTom HD Traffic:
Im Zwei-Minutentakt aktualisierte Informationen über die Verkehrslage und automatische Vorschläge für schnellere Routen.

Benzinpreise, Tempolimits, Spurassistenten. Ich nutze es seit 2013 auch in Thailand, damals hat es noch 80$ gekostet ohne HD Traffic, das ich später noch nachgekauft habe.
Wird seit dem regelmäßig aktualisiert sowohl die App, Funktionen wie auch Karten - kenne keine zweite App, die so beständig ist.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.427
Halte TomTom grunsätzlich für eine gute Wahl. Doch die Thailandkarte fürs Navi ist kaum mehr als 100 MB groß. Kann das überhaupt funktionieren? Vielleicht ist ja die Karte fürs Smartphone umfangreicher?

Nutze fürs Smartphone Maps.me.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.029
Halte TomTom grunsätzlich für eine gute Wahl. Doch die Thailandkarte fürs Navi ist kaum mehr als 100 MB groß. Kann das überhaupt funktionieren?
Die Thailand TomTom Karte bei Sygic wurde erst letzte Woche wieder aktualisiert und ist größer als 100MB bei mir:

WhatsApp Image 2018-05-24 at 14.43.00.jpeg

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.427
Hab mir mal diese Offline-map-app aufgespielt

Schmal, schlank mächtig. Für 4,87 Euro hab ich noch die kml-Import-Funktion dazu gekauft.

Für aktuelle Verkehrsnachrichten kommt man aber an google.maps mit all seinem Datenanforderungen nicht vorbei.

Vorteil hier, die eigenen Daten müssen nicht explizit geladen werden, sondern können direkt verlinkt werden.

Screenshot_20230514_120853_Maps.jpg

traugott

traugott

Full Member
Reaktion erhalten
20
Habe aus dem App-Store "Organics Maps Offline Karten" auf meinem Smartphone installiert. Für Deutschland konnte man bis zu 48 Karten downloaden und für Thailand 3 Karten (Nord-, Zentral- und Süd-Thailand) sowie für viele andere Länder.

Offline wurde Soi Bukhao in Pattaya direkt gefunden. Macht aktuell schon einmal einen guten Eindruck. Muss nur noch ausprobieren, wie es mit der Navigation von Punkt A nach Punkt B in Deutschland und Thailand funktioniert.

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
555
Das kannst du auch über Google Maps machen.
Einfach das Gebiet oder die Route raussuchen und dann Downloaden.
Kann man immer gebrauchen für Städtetouren, Wandern, Fahrradfahren oder Thailand ohne Netz bereisen.
Verkehrsnachrichten gibt es dann aber keine.

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
242
Habe aus dem App-Store "Organics Maps Offline Karten" auf meinem Smartphone installiert.
Hast du keine Internetverbindung in Thailand auf dem Smartphone?
Ein Tarif ohne Datenlimit gibt es schon unter 50 Baht im Monat. Bei Offline-Karten, bekommst du weder Sperrungen noch Staus mit.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.270
Google Maps zeigte mir jederzeit Offline meinen Standort an. Online als Routenplaner und Navi recht gut.

Nur einmal hat es uns mit dem Roller durch die Wildnis zum Ziel geführt, wobei auch ein Straße dahin geführt hätte. Lag eventuell an der Eingabe "kürzeste Route". :nixweiss:

traugott

traugott

Full Member
Reaktion erhalten
20
Hast du keine Internetverbindung in Thailand auf dem Smartphone?
Ein Tarif ohne Datenlimit gibt es schon unter 50 Baht im Monat. Bei Offline-Karten, bekommst du weder Sperrungen noch Staus mit.
Weiter oben wurde auf Offline-Karten hingewiesen und diesen Hinweis habe ich aufgegriffen. Wer lieber online unterwegs ist, kann dies gerne tun. Dass Mobilfunk in Thailand nicht teuer ist, ist mir bekannt; allerdings ging mir in der Vergangenheit die vielen SMSen, die bei mir aufpoppten (AIS?), ziemlich auf den Wecker. Ich weiß allerdings nicht, wie gut die Netzabdeckung ist; ob bei einer online-Routenfindung irgendwo der Empfang unterbrochen ist und somit auch die Routenfindung. In den Städten und Umgebung sicherlich gut, aber im tiefsten Issan ....?

Thema:

Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Oben