www.thailaendisch.de

Suche Mitbewohner fuer 4 Wochen in Phuket ( PATONG ).

Diskutiere Suche Mitbewohner fuer 4 Wochen in Phuket ( PATONG ). im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da mein Arbeitskollege leider aus privaten Gruenden abgesprungen ist, :nixweiss: suche ich jemanden der Lust und Zeit bzw. Urlaub hat mit mir in...
S

sabeidi

Gast
Da mein Arbeitskollege leider aus privaten Gruenden abgesprungen ist, :nixweiss: suche ich jemanden der Lust und Zeit bzw. Urlaub hat mit mir in der Zeit vom 20.11.-19.12.04 ( 4 Wochen ). ein Haus in Phuket (Patong) zu bewohnen. Das Haus liegt ca. 4-5 Minuten von der Bangla Road enfernt, aber trotzdem soweit hinten das man von dem Lärm nichts mitbekommt. Das Haus kostet pro Tag 1000 BT. Folgdende Ausstattung ist vorhanden: Im Erdgeschoss befindet sich: Ein Wohnzimmer, ein Essbereich, eine kleine Küche, eine Toilette, Klimaanlage, extra Ventilatoren, ausserdem Fernsehen mit Kabel TV. Im Halbstock befindet sich ein Schlafzimmer mit Klimaanlage und Ventilator, selbstveständlich komplett eingerichtet. Im oberen Stockwerk befindet sich noch ein Schlafzimmer, mit der gleichen Ausstattung, daneben ein Badezimmer mit Dusche und WC.
Ich war mit meinem Arbeitskollegen schon im März da, und es war einfach super. :super: Frühstück haben wir immer selber gemacht, da ich schon einiges deponiert habe in Patong, und auch die Küche ja etwas ausgestattet ist. Selbstverständlich sind 2 Schluessel vorhanden.
Damit auch das Alter stimmt, denke ich an jemanden der so 40-50 ist,
und einfach gut drauf ist. :cool:

Bei Interesse einfach eine mail schreiben an phuket@gmx.de :hilfe:

Gruss sabeidi

Thema:

Suche Mitbewohner fuer 4 Wochen in Phuket ( PATONG ).

Suche Mitbewohner fuer 4 Wochen in Phuket ( PATONG ). - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Oben