Suche Mitbewohner fuer 4 Wochen in Phuket ( PATONG ).

Diskutiere Suche Mitbewohner fuer 4 Wochen in Phuket ( PATONG ). im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da mein Arbeitskollege leider aus privaten Gruenden abgesprungen ist, :nixweiss: suche ich jemanden der Lust und Zeit bzw. Urlaub hat mit mir in...
S

sabeidi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da mein Arbeitskollege leider aus privaten Gruenden abgesprungen ist, :nixweiss: suche ich jemanden der Lust und Zeit bzw. Urlaub hat mit mir in der Zeit vom 20.11.-19.12.04 ( 4 Wochen ). ein Haus in Phuket (Patong) zu bewohnen. Das Haus liegt ca. 4-5 Minuten von der Bangla Road enfernt, aber trotzdem soweit hinten das man von dem Lärm nichts mitbekommt. Das Haus kostet pro Tag 1000 BT. Folgdende Ausstattung ist vorhanden: Im Erdgeschoss befindet sich: Ein Wohnzimmer, ein Essbereich, eine kleine Küche, eine Toilette, Klimaanlage, extra Ventilatoren, ausserdem Fernsehen mit Kabel TV. Im Halbstock befindet sich ein Schlafzimmer mit Klimaanlage und Ventilator, selbstveständlich komplett eingerichtet. Im oberen Stockwerk befindet sich noch ein Schlafzimmer, mit der gleichen Ausstattung, daneben ein Badezimmer mit Dusche und WC.
Ich war mit meinem Arbeitskollegen schon im März da, und es war einfach super. :super: Frühstück haben wir immer selber gemacht, da ich schon einiges deponiert habe in Patong, und auch die Küche ja etwas ausgestattet ist. Selbstverständlich sind 2 Schluessel vorhanden.
Damit auch das Alter stimmt, denke ich an jemanden der so 40-50 ist,
und einfach gut drauf ist. :cool:

Bei Interesse einfach eine mail schreiben an phuket@gmx.de :hilfe:

Gruss sabeidi

Thema:

Suche Mitbewohner fuer 4 Wochen in Phuket ( PATONG ).

Suche Mitbewohner fuer 4 Wochen in Phuket ( PATONG ). - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darsteller für Film gesucht - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Oben