Suche Land oder Haus in Talingchaan, Bangkok

Diskutiere Suche Land oder Haus in Talingchaan, Bangkok im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Bin auf der suche nach ca. 0.5 Ray Bauland oder ein 3 Familienhaus in Talingchaan oder Umgebung. Freue mich auf Infos
J

jurby

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bin auf der suche nach ca. 0.5 Ray Bauland oder ein 3 Familienhaus in Talingchaan oder Umgebung. Freue mich auf Infos

ฉลาม

ฉลาม

Senior Member
Reaktion erhalten
9
Wie wärs denn mit Nonthaburi in der Nähe?
Da kenne ich einige 3 Generationen -Häuser, sind aber leider momentan schon bewohnt.:giggle:
Was ist eigentlich ein "3 Familienhaus"? :confused:

Teddy

Teddy

Senior Member
Reaktion erhalten
152
ฉลาม;962721 schrieb:
Was ist eigentlich ein "3 Familienhaus"? :confused:
Das ist ein Haus, in dem drei Familien abgeschlossene Wohnungen haben !!

Dies kann ein Reihenhaus sein, oder ein dreistöckiges Haus, in welchem in jeder Wohnung Schalfzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad/WC untergebracht sind !!

Thema:

Suche Land oder Haus in Talingchaan, Bangkok

Suche Land oder Haus in Talingchaan, Bangkok - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Suche guenstiges Land mit Ausblick

Suche guenstiges Land mit Ausblick: Vorweg, bitte keine Belehrungen wie riskant es ist Land in Thailand im Namen seiner Frau oder Firma zu kaufen. Meine Frau und ich wollen eine...
  • Suche guenstiges Land mit Ausblick - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Suche guenstiges Land mit Ausblick

Suche guenstiges Land mit Ausblick: Vorweg, bitte keine Belehrungen wie riskant es ist Land in Thailand im Namen seiner Frau oder Firma zu kaufen. Meine Frau und ich wollen eine...
  • Oben