www.thailaendisch.de

Suche Kontakt zu  thai/deutschen Paaren in Nbg

Diskutiere Suche Kontakt zu  thai/deutschen Paaren in Nbg im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Suche Kontakt zu Thailändern, thai/deutschen Paaren in Nbg und Umgebung Ab Juni kommt meine thailändische Freundin  3Monate zu besuch. Da ich in...
N

NbgMichael

Gast
Suche Kontakt zu Thailändern, thai/deutschen Paaren in Nbg und Umgebung

Ab Juni kommt meine thailändische Freundin  3Monate zu besuch. Da ich in Nürnberg keine Thailänder kenne suche ich den Kontakt um einen thai/deutschen Freundeskreis aufzubauen. Meine Freundin spricht nur Thai und ich nur deutsch/englisch. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Michael

Thema:

Suche Kontakt zu  thai/deutschen Paaren in Nbg

Suche Kontakt zu  thai/deutschen Paaren in Nbg - Ähnliche Themen

• Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand

Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen zuverlässigen Kontakt in Thailand, der mir Software besorgen kann. Der Kontakt sollte auch dazu in...
  • Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH

Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH: Hallo,:) obwohl mir die Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme bekannt ist würde ich gerne die Firma „Q-Con“ und die Firma „Superbloc“ in...
  • Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden

Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden: Hallo an alle aus dem Raum Wiesbaden und Mainz, meine Frau ist seit Weihnachten in Deutschland und kommt hier nicht so ganz klar. Ich bin den...
  • suche Kontakte zu Naturschützern

suche Kontakte zu Naturschützern: Liebes Thailand-Forum, ich suche Kontakte zu Biologen, Naturschützern, Organisationen und Initiativen, die sich mit Problemen des Natur- und...
  • Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar

Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar: und Umgebung. Schon mal vorsorglich für die Zeit wenn meine Mia dann entlich in Deutschland ist. Halt zwecks quatschen und bekanntschaften dann...
  • Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar - Ähnliche Themen

• Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand

Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen zuverlässigen Kontakt in Thailand, der mir Software besorgen kann. Der Kontakt sollte auch dazu in...
  • Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH

Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH: Hallo,:) obwohl mir die Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme bekannt ist würde ich gerne die Firma „Q-Con“ und die Firma „Superbloc“ in...
  • Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden

Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden: Hallo an alle aus dem Raum Wiesbaden und Mainz, meine Frau ist seit Weihnachten in Deutschland und kommt hier nicht so ganz klar. Ich bin den...
  • suche Kontakte zu Naturschützern

suche Kontakte zu Naturschützern: Liebes Thailand-Forum, ich suche Kontakte zu Biologen, Naturschützern, Organisationen und Initiativen, die sich mit Problemen des Natur- und...
  • Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar

Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar: und Umgebung. Schon mal vorsorglich für die Zeit wenn meine Mia dann entlich in Deutschland ist. Halt zwecks quatschen und bekanntschaften dann...
  • Oben