Suche Kontakt zu großen Bauträgern in Thailand

Diskutiere Suche Kontakt zu großen Bauträgern in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus gegebenen Anlass suche ich Kontakt zu lokal ansässigen Bauträgern und Architekten in Thailand. Wer was weiss bitte PN an mich. Vielen Dank...
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus gegebenen Anlass suche ich Kontakt zu lokal ansässigen Bauträgern und Architekten in Thailand. Wer was weiss bitte PN an mich. Vielen Dank!

Kheldour

M

Mandybär

Gast
Hi Kheldour,

ist natürlich lokal abhängig.
Mein Bauunternehmer hat sich nach fertigstellung meines Hauses glaub ich an der höchsten Palme erhängt.
Ich kenn aber einen guten Architekten auf Samui, wenn Du schreibst wo Du wem suchst so kann ich ja fragen.

Grüße aus Salzburg
Mandybär

K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe Interesse in Thailand Tuff als Aussenfassaden-Material zu vermarkten. Das ist von den klimatischen Bedingungen dort ein idealer Bau- und Isolierstoff

Thema:

Suche Kontakt zu großen Bauträgern in Thailand

Suche Kontakt zu großen Bauträgern in Thailand - Ähnliche Themen

• Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand

Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen zuverlässigen Kontakt in Thailand, der mir Software besorgen kann. Der Kontakt sollte auch dazu in...
  • Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH

Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH: Hallo,:) obwohl mir die Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme bekannt ist würde ich gerne die Firma „Q-Con“ und die Firma „Superbloc“ in...
  • Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden

Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden: Hallo an alle aus dem Raum Wiesbaden und Mainz, meine Frau ist seit Weihnachten in Deutschland und kommt hier nicht so ganz klar. Ich bin den...
  • suche Kontakte zu Naturschützern

suche Kontakte zu Naturschützern: Liebes Thailand-Forum, ich suche Kontakte zu Biologen, Naturschützern, Organisationen und Initiativen, die sich mit Problemen des Natur- und...
  • Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar

Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar: und Umgebung. Schon mal vorsorglich für die Zeit wenn meine Mia dann entlich in Deutschland ist. Halt zwecks quatschen und bekanntschaften dann...
  • Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar - Ähnliche Themen

• Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand

Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand: Guten Abend, ich bin neu hier und suche einen zuverlässigen Kontakt in Thailand, der mir Software besorgen kann. Der Kontakt sollte auch dazu in...
  • Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH

Suche Kontakt E Mail zu Porenbetonhersteller in TH: Hallo,:) obwohl mir die Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme bekannt ist würde ich gerne die Firma „Q-Con“ und die Firma „Superbloc“ in...
  • Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden

Suche Thai Deutschen Kontakt im Raum Wiesbaden: Hallo an alle aus dem Raum Wiesbaden und Mainz, meine Frau ist seit Weihnachten in Deutschland und kommt hier nicht so ganz klar. Ich bin den...
  • suche Kontakte zu Naturschützern

suche Kontakte zu Naturschützern: Liebes Thailand-Forum, ich suche Kontakte zu Biologen, Naturschützern, Organisationen und Initiativen, die sich mit Problemen des Natur- und...
  • Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar

Suche Thai-Deutsche Kontakte Erfurt/Weimar: und Umgebung. Schon mal vorsorglich für die Zeit wenn meine Mia dann entlich in Deutschland ist. Halt zwecks quatschen und bekanntschaften dann...
  • Oben