www.thailaendisch.de

Suche in/um Phetchabun ab Februar 2014 Haus zur längerfristigen Miete

Diskutiere Suche in/um Phetchabun ab Februar 2014 Haus zur längerfristigen Miete im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Haus zur längerfristigen Miete in Phetchabun oder Umgebung. Es sollte...
Ernest

Ernest

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Hallo Leute,

wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Haus zur längerfristigen Miete in Phetchabun oder Umgebung. Es sollte über 2-3 Schlafzimmer und 2 Bäder verfügen sowie einen Garten für die Hunde.
Der Einzug sollte im Februar oder März 2014 erfolgen können. Das Haus wird von 2 Personen (deutscher Frührentner mit Thaifrau) sowie einem Kind von 7 Jahren bewohnt werden.

Ich bin zwischen dem 25.11 und 05.12. selbst noch vor Ort zwecks Kontaktaufnahme.

Wer etwas über ein zu vermietendes Haus in Phetchabun oder Umgebung weiss oder eines zu vermieten hat bitte per PN melden.

Vielen Dank fürs lesen, Ernest

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Die wichtigste Frage hier ist seit einiger Zeit und einigen Idioten: Von wem ist das Kind?:p

Thema:

Suche in/um Phetchabun ab Februar 2014 Haus zur längerfristigen Miete

Suche in/um Phetchabun ab Februar 2014 Haus zur längerfristigen Miete - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Suche in/um Phetchabun privaten Sprachlehrer m/w um Thaisprache zu lernen

Suche in/um Phetchabun privaten Sprachlehrer m/w um Thaisprache zu lernen: Hallo, wer kann mir helfen bei der Suche nach einem privaten Sprachlehrer in Phetchabun oder Umgebung um die Thaisprache zu erlernen. Bin vom...
  • Suche 3 bis 4 rai Phetchabun Nong Phai

Suche 3 bis 4 rai Phetchabun Nong Phai: Hallo liebe Mitglieder, Vielleicht haben Mitglieder die in der Provinz Phetchabun wohnen, Informationen vor Ort über Grundstücke die verkauft...
  • Suche 3 bis 4 rai Phetchabun Nong Phai - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Suche in/um Phetchabun privaten Sprachlehrer m/w um Thaisprache zu lernen

Suche in/um Phetchabun privaten Sprachlehrer m/w um Thaisprache zu lernen: Hallo, wer kann mir helfen bei der Suche nach einem privaten Sprachlehrer in Phetchabun oder Umgebung um die Thaisprache zu erlernen. Bin vom...
  • Suche 3 bis 4 rai Phetchabun Nong Phai

Suche 3 bis 4 rai Phetchabun Nong Phai: Hallo liebe Mitglieder, Vielleicht haben Mitglieder die in der Provinz Phetchabun wohnen, Informationen vor Ort über Grundstücke die verkauft...
  • Oben