www.thailaendisch.de

Suche im Auftrag

Diskutiere Suche im Auftrag im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; eine Tauchbasis in Pattaya oder Phuket lang- fristig zu pachten oder zu kaufen. Weiter bitte ich um Erfahrungen (aus erster Hand), wie "genau"...
L

LambertGatzen

Gast
eine Tauchbasis in Pattaya oder Phuket lang-
fristig zu pachten oder zu kaufen.

Weiter bitte ich um Erfahrungen (aus erster
Hand), wie "genau" ein Geschäft bei den
Behörden anzumelden ist.

Nachricht ggf. an : Julelila@aol.com

Danke.

Lambert Gatzen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
wohl nicht mehr aktuell, würde von Pattaya als Tauchbasis abraten,
vom Wasser her.

Thema:

Suche im Auftrag

Suche im Auftrag - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum - Ähnliche Themen

• Suche Motorroller in Khao lak

Suche Motorroller in Khao lak: Moin, Mein erster Beitrag hier, hoffe ich bin auch richtig. Ich suche einen gebrauchten Motorroller in takua pa oder Khao lak zum kaufen. Nach...
  • Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • suche Uhrenfabrik

suche Uhrenfabrik: habe bei meiner Uhr am Motorrad den hinteren Deckel verloren, wurde wohl beim Batteriewechsel nicht richtig reingedrückt. War jetzt bei mehreren...
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Oben