Suche Hotelalternative in Bangkok

Diskutiere Suche Hotelalternative in Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; @funnygirlx, ach das Bel Aire meinst Du. Kannte das unter dem Name Dusit garnicht. Aber 2.000 THB zzgl. Frühstück ist ja auch nicht ohne... - für...
P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
@funnygirlx,

ach das Bel Aire meinst Du. Kannte das unter dem Name Dusit garnicht. Aber 2.000 THB zzgl. Frühstück ist ja auch nicht ohne... - für so einen alten Kasten.

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
ob das ein alter kasten ist,mues ich sehr strak bezweifeln,zumindest was das innere angeht. absolut sty;isch. natuerlich gibt es in BKK viele hotels in der klasse, haupts. viele stylische boutque hotels.
das jedoch immmer am preis was aususetzen ist, werde ich wohl nie verstehen, denn die hotels im presi/leistungsverhaeltniss sind mit die billigsten in der welt.
wers nicht glaubt, der sollte mal die hotelwelt googlen.
in thailand waren bisher alle hotels zwischen top bismind.zufiredenstellend ( immer preis leistung betrachtet), was ich sicher nicht in anderen laendern sagen kann, da war das preis leistungsverhaeltniss zwischen scheisse bis ok, und selten gut bis top.

nebenbei bel aire, beim letzten mal ,kammen wir vom dusit laguna, und hatten imlaguna das bel aire gebucht, wenn man die zimmerpreis vergleicht (preis leistung) schnitt das bel aire besser ab.als das flagschiff der dusit gruppe.
da das bel aire vom dusit gemanget wurde, waren auch die zimmer immer top top.( und die aussicht ueebr bkk)
fruehstueck getrost verichten ,landmark gleich uum die ecke

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Meine Arbeitskollegin fliegt im September,

da sie Morgens gegen 06:30 landen hat sie das Rembrandt gebucht,

da sind die Zimmer ab Morgens 08:00 garantiert.

War da schon mal einer drinnen ?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
funnygirl, die Princess Hotels (früher Royal Princess) gehören zur Dusit-Gruppe, aber sind schon noch eine Stufe niedriger angesiedelt. Ich stimme dir aber zu, dass die meist recht ordentlich sind und auch, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Thailand super ist.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.759
Ich stimme dir aber zu, dass die meist recht ordentlich sind und auch, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Thailand super ist.
Wobei es da wohl auch deutliche regionale Unterschiede hat, wie z.B. die Häuser in KhonGaen und Korat.

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
ob das ein alter kasten ist,mues ich sehr strak bezweifeln,zumindest was das innere angeht. absolut sty;isch. natuerlich gibt es in BKK viele hotels in der klasse, haupts. viele stylische boutque hotels.
das jedoch immmer am preis was aususetzen ist, werde ich wohl nie verstehen, denn die hotels im presi/leistungsverhaeltniss sind mit die billigsten in der welt.
wers nicht glaubt, der sollte mal die hotelwelt googlen.
funnygirlx, da hast Du wohl etwas komplett falsch verstanden. Ich habe nicht am Preis rumgemäkelt sondern den Threadstarter mit seiner Frage im Blick gehabt. Und diesem ging es um eine Alternative zum Reno mit 1200 THB. Und in diesem Sinne kritisiere ich dann mit Recht einen Preis inkl. ABB, der so bei 2.300 Baht liegt! Und ich glaube auch kaum, dass deine Idee, zum Frühstück zum Landmark zu gehen, hilfreich für diesen Thread ist.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich kenne das Preis-Leistungsverhältnis der thailändischen Hotels im internationalen Vergleich recht gut (dazu muss ich auch nicht die hotelwelt(???) googlen. Und ich selber bin seit 1994 in BKK nur ca. 200m von "Deinem " Dusit "groß geworden"... - Privat lege ich auf stylische Hotels nicht den geringsten Wert - wer beruflich genug mit "Style und VIPs", mit Glööckler et al. zu tun hat, sucht gerade im Urlaub auch visuell Entspannung...
Was für mich zählt, sind keine Hotelsterne sondern die kleinen feinen menschlichen Unterschiede - positive vibrations eben.

T

ThaiMartin321

Junior Member
Reaktion erhalten
0
@noritom: das RENO ist eben keine bruchbude und für den preis top! große gepflegte zimmer und pool mirt garten, direkt gegenüber vom MBK. und das für ca. 30 euro pro DZ! wie kommst du darauf, dassd aseine bruchbude sein soll?
.
Würd mich auch mal interessieren. Vielleicht hat er noch in keiner echten Bruchbude in Bangkok übernachtet. :happy:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.777
Meine Arbeitskollegin fliegt im September,

da sie Morgens gegen 06:30 landen hat sie das Rembrandt gebucht,

da sind die Zimmer ab Morgens 08:00 garantiert.

War da schon mal einer drinnen ?
Mein Kumpel aus Bern steigt dort immer ab wenn er mich in Bangkok besucht und ist sehr zufrieden. Der Typ ist First Flieger, also durchaus anspruchsvoll.

Ich selbst war aus diesem Grund auch schon oefters dort und muss sagen, macht einen sehr guten Eindruck. Das indische Restaurant im Rembrandt gilt als eines der besten der Stadt und die Lage ist auch ok. In Gehweite zur lower Sukhumvit.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.685
nach der Renovierung würde ich für 38 Euro das Ramada Menam Riverside empfehlen,

Hotel Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok in Bangkok (Bangkok) - Hotel Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok in Thailand

das Hotel hat eine schöne Flusslage und guten Pool,

gleich unterhalb hat das neue Shopping Center Asiatique aufgemacht,
Charoen Krung 74/1, Wat Phraya Krai, Bang Kho Laem, Bangkok 10140

wo über 40 Restaurants, Boutiquen und ein riesiger Markt auf den Besucher warten,
vom Bootsanleger des Menam ist man sofort im Zentrum des Geschehens.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Mein Kumpel aus Bern steigt dort immer ab wenn er mich in Bangkok besucht und ist sehr zufrieden. Der Typ ist First Flieger, also durchaus anspruchsvoll.

Ich selbst war aus diesem Grund auch schon oefters dort und muss sagen, macht einen sehr guten Eindruck. Das indische Restaurant im Rembrandt gilt als eines der besten der Stadt und die Lage ist auch ok. In Gehweite zur lower Sukhumvit.
Danke Dieter,

ich werde das jetzt auch für uns im Juni buchen - wir landen um 07:00 Uhr Morgens

und Check in ist ab 08:00 möglich so
wie garantierter check out um 21:00 bei Mindestaufenthalt von 2 Nächten- ist gut da wir mit dem Zug nach Samui wollen
und der fährt ja Abends, da kann man am Tag noch was machen und vor der Zugfahrt noch mal ordentlich Duschen

Danke und Gruss aus HH

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
ich war neulich bis Weihnachten 5 Nächte im Ramada Hotel & Suites, Suk Soi 12.
Das Hotel ist rundum zu empfehlen. Grosse Zimmer (hatte Version "Studio") , super Austattung, toller Aussenpool, Klasse Frühstück, top Service. Hotelmanager ist Schweizer oder Österreicher.

Werde ich wieder hingehen, wenn ich in BKK weile.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
783
so, ich hab jetzt was gefunden, was ich mal testen werde.

Omni Tower Bangkok, Sukhumvit, Thailand

sieht gut aus... Pool und Ausblick sehen gut aus
viel Spaß!! OMNI ist das absolute Zentrum für Musels, Araber, Inder u. Pakis ... aber da wir ja alle heutzutage so schön menscheln
heißt das "multi-kulti vom Feinsten...", alleine die TotalSchleierFrauen produzieren schon einen optischen Schock

S

Stuttgart2012

Junior Member
Reaktion erhalten
0
hört sich alles ganz gut an und was ist mit diesem Landmark Hotel? ist das nicht gut vom preis und der Lage?

S

Stuttgart2012

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Also wäre dieses sehr zu empfehlen?

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Kleiner Zusatz zum Landmark:
im Basement (Souterrain) findest Du The Huntsman Pub and Sports Bar, in englischem Layout. Bis auf Sonntag spielt hier seit vielen Jahren eine echt gute phillip. Band, "Sweet Inspiration". Der Laden st nicht preiswert, bin aber immer wieder mal auf ein Bier hier.

S

Stuttgart2012

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Nun ja wir wollen 3 Tage in Bangkok verweilen am tage bisle was sehen, abends durchs Nachtleben tingeln, take it easy

S

Stuttgart2012

Junior Member
Reaktion erhalten
0
nach der Renovierung würde ich für 38 Euro das Ramada Menam Riverside empfehlen,

Hotel Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok in Bangkok (Bangkok) - Hotel Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok in Thailand

das Hotel hat eine schöne Flusslage und guten Pool,

gleich unterhalb hat das neue Shopping Center Asiatique aufgemacht,
Charoen Krung 74/1, Wat Phraya Krai, Bang Kho Laem, Bangkok 10140

wo über 40 Restaurants, Boutiquen und ein riesiger Markt auf den Besucher warten,
vom Bootsanleger des Menam ist man sofort im Zentrum des Geschehens.
Wir wollen dieses hier mal für 3 Nächte testen....mit dem Taxi kommt man abends doch fürn kleines Geld überall dorthin wo man gewesen sein sollte oder?

Thema:

Suche Hotelalternative in Bangkok

Suche Hotelalternative in Bangkok - Ähnliche Themen

• Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche einen Experten für Thaiessen!

Suche einen Experten für Thaiessen!: Hallo zusammen, ich war vor einiger Zeit in Thailand im Urlaub und habe eine geniale Suppe gegessen. Auf der Karte hies diese "Noodle Soup with...
  • Suche einen Experten für Thaiessen! - Ähnliche Themen

• Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Suche einen Experten für Thaiessen!

Suche einen Experten für Thaiessen!: Hallo zusammen, ich war vor einiger Zeit in Thailand im Urlaub und habe eine geniale Suppe gegessen. Auf der Karte hies diese "Noodle Soup with...
  • Oben