Suche Hotelalternative in Bangkok

Diskutiere Suche Hotelalternative in Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hi Leute! Bin im Februar mit meiner Freundin wieder in Bangkok. Wir steigen sonst immer im RENO HOTEL nahe dem MBK ab (Soi Kasem San, nahe Jim...
N

noisedeluxe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hi Leute!
Bin im Februar mit meiner Freundin wieder in Bangkok. Wir steigen sonst immer im RENO HOTEL nahe dem MBK ab (Soi Kasem San, nahe Jim Thopmson House).
Da haben wir immer ein schönes großes DZ gehabt. Vor allem mag ich an dem Hotel die Lage und den Pool im Garten dahinter. Bilder sind hier: Reno Hotel (Bangkok, Thailand): See 72 Reviews and 35 Photos - TripAdvisor

Wir zahlen für das Zimmer immer 1280 Baht. Irgendjemand meinte mal zu uns "Da gibt es doch besseres für den Preis!".

Ich würde nun also gern mal ein anderes Hotel probieren. Wichtig wäre mir, dass es zentral im modernen BKK liegt und nicht in der Altstadt (khao san raod usw.)
und es MUSS einen (schönen) Pool haben. Das Reno ist sehr Flach, Ausblick wäre also auch mal toll.

Habt ihr da Tipps? Bekommt man da was gutes in der Preisklasse um die 1200 Baht fürs DZ? Einen Pool finde ich deswegen wichtig, um im Großstadtlärm und -mief mich mal abkühlen und entspannen zu können...

Bin dankbar für konkrete Tipps und Erfahrungsberichte! Danke!!!!

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
694
Reno Hotel?? Was'n das für ne Bruchbude?! Dazu eine Alternative? Nichts leichter als das, aber nicht für laue 32 Euro fürs DZ.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.748
Ich kann das Courtyard Marriott empfehlen. Guter Service, angenehmes Personal, netter Pool und ein brauchbarer Fitnessraum. Es sind nur wenige Gehminuten bis zur Skytrain Station. Man kann sich aber auch kostenlos vom Hotelpersonal dort hinfahren lassen. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere grosse Einkaufszentren und direkt gegenüber ein 7/11. Der preis pro Person beträgt ca. 37 Euro. Wenn man bedenkt was für eine Klitsche man dafür in Deutschland bekommt, dann ist das wirklich sehr günstig.

Hotel Courtyard By Marriott Bangkok in Bangkok (Bangkok) - Hotel Courtyard By Marriott Bangkok in Thailand

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.893
@franky53, hättest Du meine Antwort zu Ende gelesen, hätte sich Dein "Sprüche klopfen" erübrigt.
Das "Nichts leichter als das, aber nicht für laue 32 Euro fürs DZ. " steht immer noch im Raum.
Also vieviele Euros für was und wo?

Nebenbei sieht es aber doch so aus, dass franky53 deinen Beitrag bis zum Ende gelesen hat und ihn auch komplett zitiert hat.
Sag uns, weil es jetzt auch mich interessiert, was franky53 am Ende nicht gelesen hat, ich übrigen auch nicht, mangels weiterer Buchstaben.

Tim Mii

Tim Mii

Full Member
Reaktion erhalten
0
Leider OHNE Pool, aber vll. interessiert es ja andere:

BEST WESTERN | Mayfair Suites Bangkok

Sehr zentral gelegen, allerdings ruhig und etwas versteckt in einer Seitenstraße, jedoch mit kostenlosem Shuttleservice.
Preislich sollte man häufiger reinschauen, mir scheint's, dass vor allem kurzfristig gebucht, es günstige Packages gibt.
Im letzten Sommer haben wir kurzfristig vor meinem Rückflug 2800 THB für 2 Nächte im 32 qm Raum bezahlt.

N

noisedeluxe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
dank schon mal für die tipps! aber bisher ist leider keine alternative zum reno dabei. pool muss unbedingt sein.

@noritom: das RENO ist eben keine bruchbude und für den preis top! große gepflegte zimmer und pool mirt garten, direkt gegenüber vom MBK. und das für ca. 30 euro pro DZ! wie kommst du darauf, dassd aseine bruchbude sein soll?

würde nur eben gern nach jahren mal was neues probieren. da wir studenten sind kommt aber ein zimmer für 120 euro oder so nicht in frage....

Tim Mii

Tim Mii

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ansprüche sind echt unterschiedlich ... das Reno probier ich auch gerne aus, da ich es auch nicht so dicke habe ... dank dir für den tipp :)

B

Bukeo

Gast
Wie definierst Du Nähe :lachen: ?
Travelshops gleich um die Ecke, raus zur Rama IV vielleicht 400m. Dort erhält man alles was man so braucht.
Ich bin auch immer zu Robinson in der Silom zu Fuss gelaufen, zur deutschen Botschaft auch. Ist aber etwas weiter.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Und was soll uns diese Antwort zur Nähe Sukhumvit nun sagen?

Ach so, diese ist übrigens schlappe 2,3 km Luftlinie von diesem Hotel entfernt - soweit zur Nähe Sukhumvit :)

N

noisedeluxe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
so, ich hab jetzt was gefunden, was ich mal testen werde.

Omni Tower Bangkok, Sukhumvit, Thailand

special offer endpreis 1600 per night ink. Frühstück, Tagesausflug, Internet Access und Late Check out

sieht gut aus... Pool und Ausblick sehen gut aus

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
hi Leute!
Bin im Februar mit meiner Freundin wieder in Bangkok. Wir steigen sonst immer im RENO HOTEL nahe dem MBK ab (Soi Kasem San, nahe Jim Thopmson House).
Da haben wir immer ein schönes großes DZ gehabt. Vor allem mag ich an dem Hotel die Lage und den Pool im Garten dahinter. Bilder sind hier: Reno Hotel (Bangkok, Thailand): See 72 Reviews and 35 Photos - TripAdvisor

Wir zahlen für das Zimmer immer 1280 Baht. Irgendjemand meinte mal zu uns "Da gibt es doch besseres für den Preis!".

Ich würde nun also gern mal ein anderes Hotel probieren. Wichtig wäre mir, dass es zentral im modernen BKK liegt und nicht in der Altstadt (khao san raod usw.)
und es MUSS einen (schönen) Pool haben. Das Reno ist sehr Flach, Ausblick wäre also auch mal toll.

Habt ihr da Tipps? Bekommt man da was gutes in der Preisklasse um die 1200 Baht fürs DZ? Einen Pool finde ich deswegen wichtig, um im Großstadtlärm und -mief mich mal abkühlen und entspannen zu können...

Bin dankbar für konkrete Tipps und Erfahrungsberichte! Danke!!!!
BAngkok, hat doch weltweit, die besten hotels mit dem kleinsten preis , und gehoert zu den 10 billigsten megastaedten mit den billigsten hotelpreisen und dazu tollem service, also wo sit das problem, gebe doch mal in eine suche 4 sterne ein bis 50 eruo , riesen auswahl
die hotels hhier unten undm mehr alle unter 50 euro ( der zweite reduzierte preis gilt) die gibts bei asiarooms. ich gehe oft ins dusit in der sukumvit soi 7 , riesen zimmer,modern,toller blick ueber die stadt 4 sterne und 1500 baht meistens

Aspen Suites 65/1 Sukhumvit Soi 2 Show Map Special offer available 5/6 rating
86 reviews
Price Per Night From EUR 320.14 EUR 40.53 Select hotel

Arcadia Suites Bangkok 15 Soi Nai Lert, Wireless Rd, Lumpini, Pat... Show Map Special offer available Sorry, this hotel is not yet reviewed

Price Per Night From EUR 288.12 EUR 22.19 Select hotel

Citrus Sukhumvit 13 Bangkok 22 Sukhumvit Soi 13 Show Map Special offer available 4/6 rating
2 reviews
Price Per Night From EUR 213.42 EUR 23.97 Select hotel

Best Western Bangkok Hiptique Hotel 42 Sukhumvit 13, Klongtoey Nua, Wattana Show Map Special offer available 4/6 rating
50 reviews
Price Per Night From EUR 102.44 EUR 32.01 Select hotel

Ramada D MA Bangkok 1091/388 New Petchburi Road 33 Makkasan, ... Show Map Special offer available 4/6 rating
15 reviews
Price Per Night From EUR 107.56 EUR 24.72 Select hotel

The Twin Towers Hotel 88 Rong Muang Road, Pathumwan Show Map 4/6 rating
54 reviews
Price Per Night From EUR 100.31 EUR 32.01 Select hotel

BEST WESTERN PLUS @20 Sukhumvit 17 Sukhumvit Soi 20, KlongToey Show Map 4/6 rating
4 reviews
Price Per Night From EUR 96.04 EUR 42.68 Select hotel

President Park 95 Sukhumvit Soi 24 Show Map 5/6 rating
8 reviews
Price Per Night From EUR 106.71 EUR 42.66 Select hotel

Royal President 43 Soi 15, Sukhumvit Show Map 4/6 rating
52 reviews
Price Per Night From EUR 128.05 EUR 41.81 Select hotel

I Residence Hotel Silom 67 Nara Thivas Rach Nakrarin Rd., Soi 3, S... Show Map 4/6 rating
90 reviews
Price Per Night From EUR 85.37 EUR 28.81 Select hotel

Convenient Grand Hotel 88/8 Srivareenoi Rd.(Ladkrabang 54), Srisa... Show Map Special offer available 5/6 rating
53 reviews
Price Per Night From EUR 64.03 EUR 19.96 Select hotel

Asia Hotel Bangkok 296 Phayathai Road Show Map 4/6 rating
1038 reviews
Price Per Night From EUR 134.45 EUR 45.89 Select hotel

Omni Tower 69 Sukhumvit Soi 4 Show Map Special offer available 4/6 rating
38 reviews
Price Per Night From EUR 224.10 EUR 34.13 Select hotel

Grand President 14, 16 Soi 11 Sukhumvit Show Map 4/6 rating
47 reviews
Price Per Night From EUR 110.98 EUR 47.94 Select hotel

Marvel Hotel Bangkok (formerly Grand Mercure Park Avenue) 30 Sukhumvit 22, Klongtoey Show Map 5/6 rating
1 review
Price Per Night From EUR 106.71 EUR 36.26 Select hot

N

noisedeluxe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
stimmt, vielen dank! das OMNI TOWER ist ja auch dabei. das habe ich gebucht

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
@funnygirlx, wo ist denn bitte das Hotel Dusit in der Suk Soi 7??? Das ist mir hier in der Lage völlig unbekannt! Link?

Gruß,
Paedda

Thema:

Suche Hotelalternative in Bangkok

Suche Hotelalternative in Bangkok - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darsteller für Film gesucht - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche koossangkoosonm Magazine!

Suche koossangkoosonm Magazine!: HalloZusammen! Suche noch Koosangkoosonm Magazine.Weiss das diese schon ca. " Jahre nicht mehr vertrieben werden. Gigt es was Ähnliches neues...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Oben